Jump to content

Lederleggings, Lackleggings, Latexleggings und wetlook Leggings.


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum? Was zieht Dich denn daran an? Ich finde es keinen Fetisch, was ich gern trag
Geschrieben
Latexleggins nur mit Talkum,ansonsten klebt es anner Haut und effektvoll man sc hwitzt!!
Einmal probiert ,Fazit nix fuer (Frau 👎).
Geschrieben
Den meisten Frauen geht es wohl nur um Bequemlichkeit bei den normalen Leggings.

Die Anziehungskraft bei Leggings und Co kommt daher, dass es für uns Männer optische Reize auslöst, die dann unsere niederen Instinkte ansprechen. 😁

Leider trifft das nur in den wenigstens Fällen zu.
Oftmals sieht man Leggings der Größe L, die dann auf XXL gedehnt werden und man dann jede Delle vom letzten Hagelschaden sieht. 🤦😁
Katastrophe.... Das grenzt an optischer Beleidigung.

Ich trage ja auch keine Leggings, weil's einfach scheiße an mir aussehen würde.
🤣
Geschrieben
Es gibt Leggings mit Stoffen, die ein wenig schmeicheln. Samt beispielsweise. Aber das ganze lederartige Zeug.... da kann man gleich mit nackten Beinen laufen und mit nem roten Edding die Cellulitebeulen betonen. Hat denselben Effekt.
Geschrieben
Naja... bei der entsprechenden Figur unterstreichen die Art Leggings eben diese Figur. Das sieht schon hot aus...auch wenn ich jetzt diesbezüglich nicht fetischbehaftet bin😏
Geschrieben

Leggins ist das geilste beste was es  je gab,  ich fahr da voll drauf ab   genau wie Strumpfhosen und strapse  auch beim Sex sehr geil 

Geschrieben
Weil man bei Leggins kaum schummeln kann - soll heißen, wer in Leggings gut aussieht, sieht auch nackt gut aus ...
Geschrieben
Sie sind nur schön wenn man die passende Figur hat. Ansonsten sind sie nicht gerade vorteilhaft.
Geschrieben

Wenn die Figur stimmt einfach ein mega Hingucker. Betont sehr schön die Beine und das Hinterteil, wenn sich dann noch ganz ganz leicht der String drunter abzeichnet 🥰 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Lack&Leder-Leggins&Latex...

Es kommt sehr auf die Trägerin an... aber die Optik hat schon einen ganz eigenen Reiz...

Der Effekt kann, wenn das gute Stück besonders gut sitzt, fast schon dem Effekt von einer gewissen Form des Body***ting ähnlich sein... für mein Empfinden...

Zusätzlich ist zum optischen Reiz eben auch der haptische Reiz ein ganz eigener...

Letztendlich ist es doch mit einem anregenden Outfit fast schon ähnlich wie mit einer ansprechenden Verpackung - eine ansprechende Verpackung kann die Fantasie beflügeln und die Neugier auf den Inhalt angenehm befeuern...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Warum Leggings. Ist wohl in der Praxis wohl ein Nebenprodukt der Jogginghose. Muss da schmunzeln... Ein Sexualfetisch? Moechte mal wissen wie viele Frauen darin sexy wirken, bzw, sich so fühlen. Lack, Leder etc. ist sicherlich Voraussetzung. Frag mich nur, bei wie vielen Frauen das optisch schoen ist.
Geschrieben
Ich mag grundsätzlich sowas,
Dazu kommt es sieht gut aus und trägt sich angenehm

Wobei Latex und Lack für mich nichts für den Alltag ist aus praktischen Gründen,

Geschrieben

lack, leder, latex Leggings faszinieren durch ihre Optik wie hier schon beschrieben, doch am schönsten finde ich es sie zu berühren ob am eigenen Körper oder bei einer anderen Person.

Diese makellose Glätte hat etwas sehr exotisches.

Auch als Mann ist es möglich diese zu tragen und es sollten viel mehr sich wagen.

 

Geschrieben
😉klar mag ich total.....Lack und Leder.....in Kombi mit einer weißen Bluse.
Geschrieben

ich finde interessanter, was unten drunter zu finden ist 😍 daher mache ich mir nicht viel aus dem obendrüber… wenn frau das mag, gut… ich brauche es nicht…

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Es ist sicherlich kein Fetisch von mir, aber es kann - getragen von einer Frau - einen gewissen Wow-Effekt bei mir auslösen. Das ist aber auch nicht generell der Fall, das kommt auch sehr auf die Frau an.

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben
Ick weiß nicht so ganz warum, aber Geil ist es doch schon, bei mir kommt ab und zu ein Drang da rauf zu klatschen, auf den perfekt eingepackten Arsch ^^, allerdings muss dies auch zu dieser Lady passen, aber in Kombi mit High Heels oder Stiefeln, kann dies eine schöne Silhouette geben ;)
Geschrieben
Trage ich sehr gerne,allerdings mehr aus normalen Stoff. Sind herrlich bequem. Leder nur,wenn ich mal weggehe.
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht bei manchen Frauen schon gut aus, viele die sie tragen sollten aber besser drauf verzichten.

Wo der Reiz bei Männern in den Teilen liegen soll, erschließt sich mir nicht. :flushed:

bearbeitet von lukesolo
×
×
  • Neu erstellen...