Jump to content

Lederleggings, Lackleggings, Latexleggings und wetlook Leggings.


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Fetisch ist es nicht, figurbetonte Kleidung sieht aber an Frauen immer dann gut aus, wenn der Körper dazu passt. An Männern Leggins o.ä.? Höchstens bei entsprechenden Sportarten, sonst echt nicht.
Geschrieben
Die Anziehungskraft von Leggins gleich welcher Art is mir unbegreiflich.
Geschrieben
es kann sexy aussehen, aber ich trage am liebsten jeans
Geschrieben
Die/Der Träger der Leggins sollte schon die entsprechende Figur haben.
Ich persönlich liebe wetlook/ PU Leggings und trage sie auch sehr häufig.
Ebenso wie Lack.....
Kann man sicher als Fetisch bezeichnen, sehen eben an der richtigen Person sehr sexy aus.
Also auch an mir. 😁🙈
Geschrieben
mmmm es sieht doch einfach nur wunderschön aus… wecken wahrscheinlich die inneren Triebe..😏
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TV_Doreen_schlank:

Hallo an euch alle,

Lederleggings, Lackleggings, Latexleggings und wetlook Leggings.

Warum haben diese Leggings an Frauen und Männern so eine extreme Anziehungskraft für eine gewisse Anzahl an Menschen? :) #Fetischliebe

Nun bin ich gepannt, was ihr sagt, wieso ihr diese Leggings so sehr liebt bzw es ein Fetisch bei euch geworden ist.

lg Doreen

Diese Leggings zu tragen gibt ein geiles Gefühl und das strahlt du dann auch aus. Die Konturen zeichnen sich durch das Material ab und steigern das Verlangen dem unter dem Stoff befindlichen Körperteilen mit Hand, Mund und Zunge näher zu kommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Lederleggings und trage sie auch sehr gern. Ich mag das Tragegefühl und, wie sie meine Kurven umschmiegen.

In Kombination mit einem engen schwarzen Pullover und einem breiten, aber schlichten Ledergürtel ein wahrer Hingucker.

Als Variation darf es statt des Gürtels, dann auch gern ein Lederkorsett sein.

 

 

.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So lange es nicht like a Presswurst aussieht, ist alles schick. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich mag zwar kräftige Frauen, jedoch nicht in irgendwelchen legggins .
Ich will niemanden einen anderen Kleider Stil aufdrängen, ich schau dann lieber nicht nochmal hin .
Diese Anziehungskraft besteht in der körperlichen Betonung einiger Körper Regionen....
Ich finde es extrem abstoßend Frauen in kamelschuhhosen .Das sind Hosen wo die Schamlippen extrem zu sehen sind oder die Damen haben sie extrem in den ritzen gezogen.
Geschrieben
Liebe ich diese Leggins machen mich extrem geil, solange sich die Frau drin wohlfühlt
Geschrieben (bearbeitet)

Es sitzt wie eine zweite Haut, dennoch ist die Person, die dieses Outfit trägt, angezogen. Ähnlich wie bei Latex. Mich macht es total an, wenn sich in dieser Art Leggins alles so schön darin abzeichnet. Für mich ist es kein Fetisch, doch ich ich finde es extrem geil. Wichtig ist auch, es eignet sich wirklich nur für schlanke Menschen! 

bearbeitet von Baer_Berlin
Geschrieben
Mich gibt es nicht in Leggins, finde die Dinger abartig.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Am Liebsten ganz ohne.
Auf den Inhalt kommt es an, Kleidung ist nebensächlich...
Geschrieben
Leder ist ein feines Material - duftet gut und fühlt sich für mich gut an. Leggins, Korsage, Blouson oder Underwear - egal.
Aber für mich kein Fetisch und auch nur mit der richtigen Lady darin begehrenswert. Biboys und alle T's sind für mich Abtörner darin, die retten auch keine Klamotten
Geschrieben

Mir gefällt das Material unwahrscheinlich, aber leider hab ich nicht die Figur dafür 😔

Geschrieben
Genau mein Style. Diese Art von Hosen müssen auch nicht zwingend zu eng sitzen. 😉 Ich liebe sie einfach, weil man sie mit allen möglichen kombinieren kann.
Geschrieben
Weil ich auf schöne Beine stehe. Und so werden die perfekt präsentiert. 😍
Geschrieben
Legging und ich, das passt nicht, habe die Figur dafür nicht. Das Material an sich selbst, ist sehr schön zu tragen.
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben
Fetisch ist es für mich nicht, aber es kann sehr geil aussehen.
Nur ist gerade das Kleidung, bei der es absolut auf die Figur ankommt.
Paar Kilo zuviel und solche Sachen sehen aus wie Presswurst, der Grad zwischen sexy und peinlich ist dabei einfach schmal.
Du scheinst es ja tragen zu können, also für Dich alles gut.
×
×
  • Neu erstellen...