Jump to content

Lederleggings, Lackleggings, Latexleggings und wetlook Leggings.


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.9.2021 at 11:22, schrieb schneeflöckchen:

😉klar mag ich total.....Lack und Leder.....in Kombi mit einer weißen Bluse.

hat was :)

 

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Doppelzitat bearbeitet
Geschrieben
Also ich mag es generell recht gerne jedoch muß die Ausstrahlung der tragenden Person stimmen finde ich. Bin da schon mal angenehm überrascht worden.
Geschrieben
Ich mag das sehr meine Herrin auch. Es ist einfach nur geil. Wenn sie glänzen und dann ein nettes Oberteil. Meine Herrin trägt gern Stiefel dazu. Es ist wichtig gute lack leggings zu kaufen. Die sehen einfach besser aus
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe wetlook sowieso. Lack auch. Als Leggings ein muss für mich. Dazu Heels. Sieht doch Mega scharf aus und kommt auch immer gut an. Jedenfalls meine Erfahrung mit dem tragen von Leggings. 💋👠

Geschrieben

Ich liebe das Gefühl der hautengen Leggins auf meinem Körper und ich bin mit ihr deutlich erregter, als ohne sie. Ich fasse sie auch sehr gerne an, um meinen Körper mit ihr zu spühren und alle meine Dates hier entstanden, während ich meine Leggins trug. Leggins sind einfach sexy. 😋

Geschrieben

Also ich trage sie für mich weil ich mich darin wohl fühle und nicht damit ich andere rattig mache . Wie darauf jeder reagiert icht seine sache und nicht meine. Wenn sich da dann dochmal eine freundliche Reaktion zeigt freue ich mich

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, wenn ein Moderator aufräumen muss und troztdem pro und contra kommen, muss es wohl auch ein Fetisch sein.

Ich selber mag glänzendes enges Schwarz gerne ansehen.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Ich finde den Wetlook richtig geil, am besten finde ich ihn, wenn man ihn selbst herstellt. In dem man mit Klamotten oder in den Fall mit Leggings unter die Dusche oder in die Badewanne geht.:relaxed::x

Geschrieben

Also ich habe das geilste Erlebnis mit einer jungen Kollegin gehabt. Sie steht auf glänzende Outfits und zeigte mir ihre glänzenden Leggings zusammen mit kniehohen Stiefeln. Sie erfuhr, dass ich Lackleggings habe und bat mich diese anziehen zu dürfen. Ich habe es sehr genossen und durfte Fotos machen. Sie sah meine Erregung und spielte damit. Sie sah einfach geil aus. Lackleggings kombiniert mit einer Jeansjacke. Die Fotos schaue ich mir oft an…😉😎

Geschrieben
Ich trage auch sehr gerne Lack / Leder / PU / latex leggings. Habe ca 8 Stück und trage sie zu jedem Anlass. Ich finde sie hot. Auch meine Kolleginnen und Kollegen im Geschäft finden Sie gut. Warum auch nicht. Sie machen einen schönen Style und ich liebe das Geräusch wenn sie aneinander reiben. Echt Hot
Geschrieben
Am 25.9.2021 at 10:05, schrieb TV_Doreen_schlank:

Hallo an euch alle,

Lederleggings, Lackleggings, Latexleggings und wetlook Leggings.

Warum haben diese Leggings an Frauen und Männern so eine extreme Anziehungskraft für eine gewisse Anzahl an Menschen? :) #Fetischliebe

Nun bin ich gepannt, was ihr sagt, wieso ihr diese Leggings so sehr liebt bzw es ein Fetisch bei euch geworden ist.

lg Doreen

Manche sollten sie nicht tragen. Wieso nennst Du Dich schlank ? Meine Bekannte mit Esstörung meint, mit 40 Kg sie sei fett.

Geschrieben

Also Latex ist bei mir natürlich ein Fetisch, das Tragegefühl der zweiten Haut und das gummierte Gefühl ist Toll und an Anderen finde Ich sehr ästhetisch, wie es durch den Glanz und teilweise die Enge den Körper und die Kurven betont. Außerdem fühlt sich Körperkontakt wenn beide Latex tragen nochmal spezieller an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.9.2021 at 10:05, schrieb TV_Doreen_schlank:

Hallo an euch alle,

Lederleggings, Lackleggings, Latexleggings und wetlook Leggings.

Warum haben diese Leggings an Frauen und Männern so eine extreme Anziehungskraft für eine gewisse Anzahl an Menschen? :) #Fetischliebe

Nun bin ich gepannt, was ihr sagt, wieso ihr diese Leggings so sehr liebt bzw es ein Fetisch bei euch geworden ist.

lg Doreen

Weil es absolut toll aussieht und sehr angenehm ist wenn mann es anfassen darf.

×
×
  • Neu erstellen...