Jump to content

Wie genau hat man eigentlich Sex?


gath2349

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine Freundin ist immer schon so angetitscht davon mich zu sehn, daß Deine Theorie nicht zwangsläufig immer stimmen muß😊😉
Geschrieben

wie es beiden gefällt, mal so oder so oder auch mal ganz anders :flushed:

Geschrieben
Man kann als Mann auch länger als einige Minuten durch viel Training bereits in der Jugend. Sex hat man nur durch Machen. Das Geheimnis beim Sex ist nur wenigen Auserwählten bekannt, die Geheimnisse nie verraten. Ein Tipp: Try and Error ist der Weg zu Erfahrung.
Geschrieben
Brich mal mit alten Sexgewohnheiten. Küssen, Blasen, Reinstecken.
Geh mal neue Wege bei denen das körperliche Miteinander nicht unbedingt aus Schwanz in Muschi besteht und auf möglichst schnell Orgasmus besteht.
Naturabenteurer
Geschrieben
Das ist doch stimmungsabhängig. Wenn du heiß aufeinander bist, egal aus welchem Grund, dann braucht es auch bei Frau nicht lange zum Höhepunkt. Genauso ist es aber auch beim Mann. Du kannst zwar einen stehen haben und das ne ganze Weile. Heißt aber noch lange nicht das der Sex deswegen gut ist. Wenn sich beide emotional und körperlich einig sind, dann ergibt sich guter Sex von allein. Hin und wieder sollte man auch über das Thema reden. Das kann dich schon weit bringen, um herauszufinden was dein Gegenüber mag oder was sie/ihn antörnt.
Geschrieben
Guter Sex hat Mann mit der passenden Partnerin, kann etliche Stunden dauern und auch mit 30-60 Minuten Dauerpenetration funktionieren. Kann man 'Trainieren' 😁
wirwollenspaß_2020
Geschrieben
Mein Mann kommt nicht sofort. Er kann es sehr gut steuern. Erst komme ich mehrmals und dann er
lieberlausbub
Geschrieben

Fast alle Männer können nur ein paar Minuten aushalten??? Arme Frauen😲😞

Ich als Mann habe das Problem, dass ich ewig kann und nicht zu Orgasmus komme😞. Ist zwar zuerst toll und geil für die Frau, enttäuscht Sie dann aber wenn Sie es nicht schafft mich zum abspritzen zu bringen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gath2349:

...es ist ja wohl kein Geheimnis, dass fast alle Männer ,,nur'' einige Minuten aushalten können,...

Es gibt halt notgeile Spezel. Der schnellste Schuß den ich bei einem Popp-Kollegen mitbekam:

2x rein - raus in 3 Sekunden und Ende Gelände 😨

Geschrieben
Bei mir lautet die Devise Ladies First.Nachdem ich Sie zum orgasmus geleckt und gefickt habe,bekommt sie eine ordentliche Ladung Sperma…
Geschrieben
Dein Thread klingt für mich, als ob Du durch Pornos aufgeklärt wurdest und Sex nur aus Penetration besteht.
Der Mann hat so sehr viel mehr (Mund, Zunge, Finger...) als nur seinen Penis zu bieten, reduziert er sich selbst darauf, will ich ihn nicht kennen lernen.
Geschrieben
Das ist im Grunde ganz einfach...., wenn ein Mädel bei dir ist, wo ihr beide voll aufeinander ab fahrt , dann steht auch alles , ist gut geschmiert und ihr könnt es kaum erwarten, euch zu entdecken. . Wenn du aber mit jemand zusammen bist, der/die dir im Grunde egal ist , weil du einfach nur Befriedigung suchst , dann könnte es problematisch werden .
Geschrieben
Lass die Stoppuhr wesch 😂😂.
Vorspiel und danach viel Zeit ,bis zum entspannten Lächeln oder Gesichtszug !!!!!
Geschrieben
Kommt ganz auf die Lust an. Von Quickies bis lange sessions (also ab 2 std. und mehr) kann und darf alles dabei sein, was Lust bereitet.
Geschrieben
Find ich immer witzig wie solche Sachverhalte in Fragen verallgemeinert werden. Klingt ja als ob Sex ein Standardprogramm wäre das man nur abspult, immer wieder genau gleich 😂
Geschrieben

Im Grunde genommen ist es wie mit einem 3 Gänge (oder mehr) Menü. Da geht es doch auch um die Gemütlichkeit oder schaufelst Du da direkt alles in Dich hinein?

Werden Hände, Finger und Zunge gefühlvoll eingesetzt, kannst Du einer Frau vor dem eigentlichen Akt schon einige Glückliche Momente bereiten. Ich zb stehe voll darauf wenn sie beim Vorspiel mehrmals kommt, zuckt und sich windet. 

Ob es mir dann schnell kommt oder es länger dauert ist mir egal. Bis jetzt hat sich noch keine beklagt.

Man kann danach ja nochmal von vorne anfangen.😉

Stoppuhr aus, Gefühle an!

Geschrieben
Fast alle Männer können nur einige Minuten aushalten?????
Wo kommen nur immer diese Statistiken her….
Für mich jedenfalls besteht Sex nicht nur aus Schwanz in Muschi. Und auch da ist in der Regel mehr drin als „einige Minuten“.
Geschrieben
Also dann machst was falsch ,wenn du nur einige min kannst . Das ist Kopf Sache
×
×
  • Neu erstellen...