Jump to content

Wie genau hat man eigentlich Sex?


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Sport, Ernährung, Rauchen, Alkohol sonstige Drogen, haben natürlich auch Auswirkungen aufs Sexleben, doch meist Du wirklich das es auch zum Schnellspritzen führt, wenn man ungesund lebt? 
 

Ich denke das hat mehr Auswirkungen auf die Libido und der Standfestigkeit, doch weniger das man zu schnell kommt. 🤷‍♂️

Nein es muss nicht unbedingt an der Ernährung sein. Aber irgendworan liegt es. Und ich weiß schon, dass bestimmte Sachen Auswirkungen auf schnellen Sex hat. Meist ist es aber doch der Kopf. Oder man ist zu geil oder sonst was.

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. Brauche immer lange bis ich zum Orgasmus komme 20 - 30 Minuten sind normal. Manchmal verzögere ich auch den Höhepunkt weil ich so geil bin und nicht aufhören will. Wenn  ich Lust habe bekomme ich auch multiple Orgasm.  Wenn du zu schnell kommst solltest du mal deine Körperkontrolle trainieren. Es ist unheimlich geil bis fast zum abspritzen zu kommen und dann noch mal einen Gang runter zu schalten.  

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb towel:

aber wo iss das blümchen in deiner geschichte?? :worried:

okay, iss nu nich grad mein thema und tatsächlich kenn ich auch rein die 25sekündliche nummer, aber-
rein den akt als solchen braucht doch nu eh niemand, oder?
genausowenig wie 'zielsetzung orga'...es sollte um mehr gehn als das!

 

Och doch....😉

Der leidenschaftliche "Geschlechtsakt", kann sehr kurzweilig sein... aber ,auch sehr leidenschaftlich und langsam andauern...😜

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb gath2349:

.....es ist ja wohl kein Geheimnis, dass fast alle Männer ,,nur'' einige Minuten aushalten können, und Frauen nun mal i.d.R. länger für den Orgasmus brauchen. Daher wollte ich fragen, wie genau man denn nun Sex hat? Fängt das alles mit einem Vorspiel an, oder geht's direkt zur Sache? 

Ob diese Frage ernst gemeint ist oder nicht, kann und soll niemand beurteilen.

Es gibt  "rund um den Sex" viele offene Fragen, was ist daran so schlimm....

Wem die Frage stört, der kann sich gern in anderen Themen umsehen. Wir hätten da z.B. den "Off-Topic-Bereich" etc"..

Gruss Uyen

Forenteam

Da wir hier im "Sexforum" sind, fehlen nun die diverse (Off-Topic)-Beiträge, sowie Reaktionen darauf.

Geschrieben
Wenn Frau länger benötigt scheint mir ein Vorspiel sinnvoll, damit Mann auch ein 2.tes mal darf ;-))
Geschrieben
Wie kommst du darauf das fast alle Männer nur einige Minuten können?🤔
Meine Erfahrung ist eine andere.

Geschrieben
Die Evolution meint es eben nicht gut mit einigen von uns. Fortpflanzung muss halt nicht lange dauern. Schaut man mal ins Tierreich werden manche männlichen Artgenossen getötet, Pferde und Hunde machen da auch keine große Nummer draus und bei den Affen im Zoo, rein raus tschüss.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb smurf3:

Die Evolution meint es eben nicht gut mit einigen von uns. Fortpflanzung muss halt nicht lange dauern. Schaut man mal ins Tierreich werden manche männlichen Artgenossen getötet, Pferde und Hunde machen da auch keine große Nummer draus und bei den Affen im Zoo, rein raus tschüss.

hunde hängen verdammt lange ineinander....nur so nebenbei

Geschrieben
Nur einige Minuten?
Also mit etwas Sport und Kenntnisse über seinen eigenen Körper, sollte eigentlich jeder Mann in der Lage sein locker 2-3 Stunden durchzuhalten.
Ich hoffe du nimmst diese Aussage nicht als Entschuldigung für deine "nur einige Minuten ".
Geschrieben

Letztendlich hat man ja mehr als einen Schwanz um Freude zu bereiten. Und wenn man(n) bei der Penetration schnell kommt, wäre der Einsatz von Zunge, Finger etc. eine gute Option :D

Geschrieben

Ich beschreib jetzt mal den für mich optimalen Sex:

 

Zuerst MUSS eine Sympathie vorhanden sein! Ein leichtes Kribbeln, eine ordentliche Begierde, Sehnsucht, Geilheit. Den Wunsch, den anderen so intensiv wie möglich zu spüren. 

 

Vorspiel ist ein Muss. Den Partner berühren, spüren, riechen, schmecken. Sich gegenseitig anheitzen. Sich die körperliche Zuneigung und Gefühle zeigen. 

Zusammen herausfinden was man mag und gemeinsam Neues entdecken. 

Dann kommt der Akt. 

Ich persönlich fahre voll drauf ab wenn er in mich reinspritzt😍😍😍

Beidseitige Gesundheit und Verhütung natürlich vorausgesetzt!!!

Nach dem Akt zusammen kuscheln, sich spüren. Sich dadurch auch zeigen dass man sich respektiert, mag, usw. 

Und nicht einfach nach dem Sex anziehen und Tschüss. 

Geschrieben
Direkt zur Sache! Die Besuchszeit ist kurz... 😁🙏
×
×
  • Neu erstellen...