Jump to content

Nacktbaden in Thermen

ru****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Schnuckelkannickel:

Früher wurde das noch in 🦶 gemessen das waren noch Zeiten ☝️🧐😜😂😂😂😂😂wer wird schon um Zentimeter Veilchen😜😂😂😂😂

Bist Du sicher, dass Du im richtigen Thread bist? Und was haben die armen Blumen damit zu tun? :) 

vor 1 Minute, schrieb Schnuckelkannickel:

Ups falscher Beitrag 🙈😜😂😂😂

Es sah so aus. Und Deine Autokorrektur musst Du auch mal "zur Brust nehmen" Du meinst sicher "feilschen".

vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Es sah so aus. Und Deine Autokorrektur musst Du auch mal "zur Brust nehmen" Du meinst sicher "feilschen".

Richtig 👍😂

Schade das ich je viele Bilder nicht einsehbar habt,oder verpixelt wie soll man denn da was bewerten,also ehrlich schade...🤷
vor 15 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Hallo und vielen Dank an Euch alle für die vielen Tipps.

Geile Grüße
rubenseheluder

Sehr gerne geschehen,

viel Erfolg 

vor 3 Minuten, schrieb AusNellingen:

Melde dich falls Interesse hast an meinen dicken 19cm schwanz ;)

Bei einem so phantasievollen, kreativen Beitrag wirst Du Dich jetzt vor Zuschriften kaum retten können. 

Im Saunabereich der Mineraltherme in Böblingen 👍. Hat einen wunderschönen Saunagarten, mit vielen einsamen Liegebereichen 😜 und ein schönes warmes Aussenbecken, in dem man auch jetzt zu Coronazeiten mit 16 nackten Saunagästen entspannen oder ein wenig schwimmen kann 😊👍 Wir sind regelmäßig dort. Für weitere Fragen oder Tips gerne eine kurze PN

Im Saunabereich der Mineraltherme in Böblingen 👍. Hat einen wunderschönen Saunagarten, mit vielen einsamen Liegebereichen 😜 und ein schönes warmes Aussenbecken, in dem man auch jetzt zu Coronazeiten mit 16 nackten Saunagästen entspannen oder ein wenig schwimmen kann 😊👍 Wir sind regelmäßig dort. Für weitere Fragen oder Tips gerne eine kurze PN

Die Vorstellung mit nackten Menschen im selben Wasser zu schwimmen ekelt mich an.
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
unersättlicher67

Bulmare Saunalandschaft Burglengenfeld nähe Regensburg

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...