Jump to content

Dreier und mehr... FFM


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann schon sein, dass das der Wunschtraum vieler Männer ist, mit zwei Frauen Sex zu haben, bei den meisten wird es aber ein Wunschtraum bleiben und es bleibt nur die rechte und die linke Hand :joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Super langweilig für die Frauen. Der Mann kann schon froh sein, wenn er die Errektion lange genug halten kann für eine Frau 😅😅😅 Träume kleiner Jungs 😅 herrlich.

bei dir würd ich Gas geben

Geschrieben
Is mir scheiß egal was deren Wunschtraum is. Bin ich nicht verantwortlich für den Dreck zu erfüllen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Doggystyle-2925:
FF oder FM 🙂

FM gerne würde mich sehr freuen wenn 23cm ok sind für dich mit Ausdauer Garantie 😘

Geschrieben

Mein Eindruck ist, dass bei einigen Männern FFM nur stattfindet, wenn die linke Hand in  "Uschi" und die rechte "Else" umbenannt wird... :yum:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Was meint Ihr???

Basierend auf empirischen Beobachtungen weiss ich, dass du mit deinem Glauben völlig falsch liegst.

Geschrieben
Meine Freundin und ich würden gerne mal Frau Frau Mann ausprobieren aber hat sich bis jetzt noch nie ergeben aber irgendwann bestimmt mal
Geschrieben
Ich wäre schon froh, wenn ich mal nen 2er (fm) hätte, bin meist alleine und muss es selber machen
Geschrieben
Die meistgesuchte Variante hier ist : überhaupt erst mal mit Jemandem Sex zu haben, bei den Vorstellungen werden dann schon schnell mal Abstriche gemacht. 😜
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Vicky-:

Kann schon sein, dass das der Wunschtraum vieler Männer ist, mit zwei Frauen Sex zu haben, bei den meisten wird es aber ein Wunschtraum bleiben und es bleibt nur die rechte und die linke Hand 

Seih doch nicht so, man (n)darf ja wohl noch trāumen dűrfen 😝😜

Geschrieben
Wenn man die vielen JT so liest, wären die meisten wohl froh überhaupt jemanden zu finden. 🤷‍♀️
Geschrieben
Für viele ist es wohl schon ein 3er wenn die mal beide Hände benutzen
Geschrieben

Wurde mal probiert und ich kann sagen das jeder Ironman Lauf angenehmer ist 😅 wenn die Frauen bei sowas nicht bi sind muss man richtig Leistung bringen und wenn dann 3-4 Runden gefordert werden ist ein Mann definitiv kO. Wenn da sich die meisten nicht überschätzen - schaffen womöglich keine 3 Stockwerke zu Fuß , aber dann 2 aktive Frauen beim Sex wollen. 

Geschrieben
Hab schon oft gehört, das Männer eher sagen, Wunsch ja, aber umsetzen nein, da es "viel Arbeit" ist beiden gerecht zu werden. Da kannste nur Glück haben als Mann mit 2Bi Frauen.
Geschrieben
Also wenn auf mehr als 2 Personen Lust hätte oder neugierig wäre dann glaube ich ja das die interessanteste Konstellation ist wenn man einen mfmf hat. Da ist sicher für alle was dabei. Ist aber auch am schwierigsten zu realisieren. Mff ist bei mir gar nicht Mal mehr so die Fantasie die ich am spannendsten finde muss ich gestehen. 🤔
Geschrieben

Wenn "Mann"  noch keinen Dreier mit zwei Frauen erlebt hat, würde er es mit Sicherheit gerne mal probieren. Aber wer schon mal beide Warianten hatte, wird sehr wahrscheinlich, lieber mit einen zweiten Mann Dreirad fahren! 

Geschrieben
Die meisten denke ich FFM obwohl das eher überbewertet wird. Manche kommen nicht mal mit einer Frau klar 😆🏼
Geschrieben
Und du nicht mal mit einem Mann 💁🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...