Jump to content

Dreier und mehr... FFM


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Umey44:

🤩 nein… ich meinte die persönliche Sexualität … als Solo Mann muss das Handwerk oft ran 

Die Hand dann aber mit Phantasie 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Wir glauben der Wunschtraum der Herren ist:

Frau Mann Frau.

Was meint Ihr???

Eine schmerzfreie Dauererektion und eine allzeit und überall parat stehende Frau? 

 

FFM ist zwar eine schöne Vorstellung, aber wenn da zwei temperamentvolle Ladys am Werk sind, kann man auch schon mal schnell an seine Grenzen gelangen und muss die weiße Fahne schwenken. Ich bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste und da bevorzuge ich doch -wenn Dreier- MMF. 

Geschrieben
FFM ist am meisten gesucht....aber MMF wird am meisten praktiziert.
Versteh ich vollkommen......FFM ist der absolute Abtörner....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hierbin:

Die Hand dann aber mit Phantasie 

Die gehört dazu…. Seit Corona was ganz fantastisches 

Geschrieben

 

FFM ist schon ganz nett, mit 2 Bi - Frauen, allerdings ist das kein muss, wenn ich mit einer Frau zusammen bin.

Und da ich mir auch nur Frauenprofile anschaue, habe ich festgestellt, das bei den meisten Frauen MMF, statt FFM zu lesen ist....

Aber MMF ist nicht mein Ding - es sei denn wenn mein guter Kumpel bei mir ist, wir ein Bierchen zusammen trinken und eine Frau unterm Tisch uns die Schwänze bläst und wir dann die Frau...

- ach lassen wir das...lol

 

Geschrieben
@Lina da muss ich die absolut recht geben die Anatomiekentnisse sind zum Teil erschreckend
Geschrieben
😉die meistgesuchte Variante.....ist eine Affäre.....also eine andere Art von MFF nur M hat nie beide F gleichzeitig
Geschrieben
Denke mal das ist von fast jedem Mann ein Wunschtraum mit 2 Frauen gleichzeitig aktiv zu sein, nur sieht dann die Realität wahrscheinlich anders aus und es läuft entweder gar nichts, oder nicht so wie gewünscht. Klar in meinem kopfkino ist dieser Wunsch auch vorhanden, nur denke mal das es für mich in der Realität nicht machbar ist. 🙂🙂
Geschrieben
Ich bevorzuge MMF. Oder wen es die richtige ist FFM und später FF für mich ganz alleine
Geschrieben

Ich weiß, was ich will. Da ist es mir ziemlich egal, was andere Jungs sich so erträumen. Für die meisten werden diese Träume nicht mal das Quäntchen Wahrheit enthalten, das man Träumen gemeinhin nachsagt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Die Herren, die von einem FFM träumen wissen gar nicht, was auf Sie zukommt 🤣

Doch, klar... Ich mag es und weiß genau, was auf mich zukommt. 

Warum so skeptisch? 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb der-gern-spielt:

Wunschtraum hin oder her ... die meisten Männer schaffen es garnicht 2 Frauen zu versorgen ;) ... das macht nur Sinn wenn die Frauen beide auch Bi veranlagt sind und sich gegenseitig befriedigen ^^

Beim Thema der Bi-Veranlagung gebe ich Dir recht. Mich macht das zusätzlich an.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1Steinadler:

Doch, klar... Ich mag es und weiß genau, was auf mich zukommt. 

Warum so skeptisch? 

Ich rede von den Männern,  die sich es wünschen und nicht einen hatten.

Geschrieben
Das liegt an der männlichen Gabe der Selbstüberschätzung 😎
Geschrieben

Ich hatte mir einen FFM-Dreier (in der Pubertät) auch unheimlich toll vorgestellt. Waren interessante Eindrücke, aber bei weitem nicht so, dass ich es noch mal brauche. Tatsächlich konzentriere ich mich beim Sex viel lieber auf eine Partnerin. Bin gespannt, wie ein MMF-Dreier läuft, wenn es mal dazu kommt. Das stelle ich mir sogar noch ganz gut vor. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ich rede von den Männern,  die sich es wünschen und nicht einen hatten.

Ok, verstanden. Das kam in der Kürze Deines Textes nicht so exakt an. 

Geschrieben
Nicht unbedingt nur ein Wunschtraum von Männer. Spreche aus eigener Erfahrung. Eine Bi-veranlagte Partnerin ist da aber hilfreich.
Geschrieben
Rein aus der Erfahrung heraus würde ich einen FFM immer einem MMF vorziehen.
Geschrieben
Ich glaube am Ende ist es wohl, zumindest für die meisten, eine Frage der Chemie unter den Beteiligten egal in welcher Konstellation 😉😋
Geschrieben
...die Meistgesuchte wird sein...überhaupt mal...
×
×
  • Neu erstellen...