Jump to content

Dreier und mehr... FFM


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Männer kriegen es ja noch nicht mal hin eine Frau richtig zu befriedigen. Wie soll das dann erst mit zwei klappen? Der Wunsch ist doch eher so, dass ihn zwei Frauen dann so richtig rannehmen.
Geschrieben
Wunschdenken führte noch nie zum Ziel… diese Träume werden selten wahr
Geschrieben
Dann trefft ihr anscheinend immer die falschen Jungs.... 😂🤣🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Die Herren, die von einem FFM träumen wissen gar nicht, was auf Sie zukommt 🤣

👌🙈😅

Geschrieben
wie lange habt ihr denn an der frage gesessen? ich glaub ihr seid da was ganz großem auf der spur.
Geschrieben
MMF das müssten Kumpels sein bei fremden wäre der Konkurrenzkampf zu stark.
Ist Er besser gebaut,kann Er länger.
Die beiden müssten sich ab können.
Bei MFF genau so und evtl noch mehr,sonst überlebt der M das nicht.
Geschrieben
FFFFM 😁😉
Und nach 10s nur noch FFFF. 😇
Geschrieben
MMF , denn eine Frau kommt sehr gut mit zwei harmonisierenden Männern aus.
Beim FFM ist der Zauber schnell verflogen wenn die Frauen nicht zusätzlich noch Bi sind.
Geschrieben
Viele Männer träumen davon, von zwei Frauen gleichzeitig verführt zu werden.
Nur ist ihnen dabei nicht klar, dass sie dann auch die Verpflichtung haben, beide Damen sexuell zufrieden zu stellen.
Viele Männer schaffen das ja noch nicht einmal bei einer Frau... 🤷
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Umey44:

Wunschdenken führte noch nie zum Ziel… diese Träume werden selten wahr

Aber die Phantasie ist doch erlaubt 😉

Geschrieben
Der Wunschtraum der meisten Männer hier: Beantwortung Ihrer Mails 🤭 Danach ist vermutlich alles recht
Geschrieben
Ich bevorzuge MMF. Ich bin der Meinung eine Frau braucht mehr als einen schw...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hierbin:

Aber die Phantasie ist doch erlaubt 😉

Unbedingt… sonst hätte ich bestimmt schon das Gewerbe abgemeldet 😊🤩

Geschrieben
Wunschtraum hin oder her ... die meisten Männer schaffen es garnicht 2 Frauen zu versorgen ;) ... das macht nur Sinn wenn die Frauen beide auch Bi veranlagt sind und sich gegenseitig befriedigen ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Umey44:

Unbedingt… sonst hätte ich bestimmt schon das Gewerbe abgemeldet 😊🤩

Wie Gewerbe bist Du Proffesionell unterwegs😂

Geschrieben
Also weiß wovon ich rede, ich gehe mit meiner Frau und meiner Freundin in Swingerklubs. Wir haben oft dreier FFM und auch MMF. Das ist sicher für viele ein Traum aber es definitiv nichts für jeden. In der Fantasie sind dafür alle bereit, aber wenn es dann tatsächlich dazu kommt, funktioniert es bei vielen Herren nicht. Ich meine das nicht böse oder mache mich darüber lustig, es ist einfach die Realität. Und ganz ehrlich eine guter FFM funktioniert nur richtig gut, wenn die Damen zu mindestens leicht Bi sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hierbin:

Wie Gewerbe bist Du Proffesionell unterwegs😂

🤩 nein… ich meinte die persönliche Sexualität … als Solo Mann muss das Handwerk oft ran 

Geschrieben
Denke des kann man(n) nur Entscheiden wenn eine Frau an seiner Seite nicht reicht, nicht nur sexuell bezogen.... mich Persöhnlich reizt alleine die Vorstellung nicht ein mal ein wenig aber gebe gerne meinen Kommentar ab. Denn wenn Du so eingestellt bist und Menschen findest,welche es so möchten probiere dies aus,vollkommen. Nen Bericht wäre nett aber kein muss,mir reicht eine feste Partnerin auf Lebenszeit. Des Leben an sich wenn man so eingestellt ist wie ich seit meiner ersten Partnerin,ist die Eine zu finden.Sie nicht Hintergehen,Belügen,Fremdgehen,Ihr die Treue zu schwören und Alles miteinander zu Leben (Auszuleben),was der Partner mag.Klar ist aber auch mit den Jahren ändern sich manche Vorstellungen,diese sollte man zu Zweit gemeinsam besprechen,wie weit man gehen will.Habe meine Partnerin gefunden,Sie ist zwar etwas älter aber es stimmt alles,Wir arbeiten daran das es für Uns Beide passend wird.Warum ich noch hier bin ist eher die interessanteste Frage!!
Geschrieben
Vermutlich ist das so, aber für die meisten wird das nur ein Wunschtraum bleiben. Wenn man sich hier öfter mal durch die Kommentare liest, bekommen doch die wenigsten Männer es überhaupt hin, nur eine Frau richtig zu befriedigen, weil sie keine Ahnung von Frauen und deren Anatomie haben. Für mich kommt immer nur FM mit besonderen Männern in Frage, denn die wissen was sie tun.
×
×
  • Neu erstellen...