Jump to content

Sexfreie Plätze


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sexfreie zone? im moment definitiv mein schlafzimmer.... 🤣🤣🤣
Geschrieben
Hab ja keine Ahnung wo du dich rumtreibst,bin beruflich schon recht viel mit Öffis unterwegs,bin auch ab und an mal an nem ruhigen See oder Park aber seltsamerweise hat sich mir noch nie ausgeübter Sex aufgedrängt.🤔
Geschrieben
😱 Warum bist du hier angemeldet, wenn du eine Sexfreie Zone suchst
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wenn man so querliest, wird es schwer, ein sexfreies Leben zu haben. 

Wo an welchen Orten hat man noch Glück , das einem nicht der ausgeübte Sex von anderen aufgenötigt wird ? 

Klingt für mich als würde zu viel Zeit im Internet und zu wenig an der frischen Luft verbracht. 
 

Das Forum hier repräsentiert nicht wirklich das Spektrum unserer Gesellschaft. Auch wenn hier täglich eins der Themen wie Sex in …der Sauna, …im Fitnessstudios, … am fkk Strand … im [beliebigen Ort einsetzen] auftaucht, die Welt da draußen ist halt nicht das Internet. Mir wird eigentlich nicht oft die sexualität anderer unfreiwillig aufgedrängt. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ScandalousCouple:

😱 Warum bist du hier angemeldet, wenn du eine Sexfreie Zone suchst

Etwas genauer lesen und verstehen...😉😇

Geschrieben
Ich weiß nicht wo du dich aufhalten tust
Ich sehe nur sexfreie plātze 😉
Geschrieben
Auf einer wirklich einsamen Insel, ALLES andere kannst Du vergessen
Geschrieben

54.412227, 11.209736

Da steht eine Laterne, an die im Minutenrhythmus, in Ermangelung anderer Möglichkeiten, Hunde der Mittel- und Oberklasse angebunden werden. Das "Revier" ist also schon markiert,. (A):white_check_mark::thumbsup:

Geschrieben
In meiner Umgebung kannst du Dir sicher sein... Total sexfrei rings um mich herum!
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Hoppas66:

Etwas genauer lesen und verstehen...😉😇

Ich denke, ich habe schon genau gelesen.. hab ich damals auch irgendwo mal gelernt. 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ScandalousCouple:

Ich denke, ich habe schon genau gelesen.. hab ich damals auch irgendwo mal gelernt. 🤔

Kleiner Tipp, die beiden letzten Zeilen..sind sehr aussagekräftig 😉

Das kann man zB. nicht mögen...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

Kleiner Tipp, die beiden letzten Zeilen..sind sehr aussagekräftig 😉

Das kann man zB. nicht mögen...

Na ach.. 🤦🏻‍♀️ sag bloß.
Nur weil du älter bist, musst du mich nicht als dummes Blondchen hinstellen.
Ein einzigster kleiner gesetzter Emojis machen in meiner ersten Aussage viel aus. 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:

Kleiner Tipp, die beiden letzten Zeilen..sind sehr aussagekräftig 😉

Das kann man zB. nicht mögen...

Aber ehrlich gesagt interessiert mich deine Meinung und Fehleinschätzung so überhaupt nicht. 😊 Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ScandalousCouple:

Nur weil du älter bist, musst du mich nicht als dummes Blondchen hinstellen.

Das war nicht meine Absicht, ebenfalls einen schönen Nachmittag gewünscht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Keine Ahnung wo du so rum kurfst mit deinem rolly!?
Ich seh davon nichts auf der Straße.
Achso du hast es nur gelesen und denkst dir das.
Mein Vater sagte immer"wer denkt der hängt "
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Bislang bin ich von anderen immer verschont geblieben. Bin ich womöglich immer an den falschen Orten unterwegs? Oder sind das einfach nur größtenteils Phantasien/Hirngespinste, die hier verbreitet werden? 🙃

Sei froh 🙈, hier in den Dünen, im Wald, auf Maisfeldern (mein Schwager ist Landwirt 😳), auf den öffentlichen Toiletten, Strand etc. Den Outdoor Fickern, ist leider nichts heilig. Finde es echt nervig 🙄, besonders im Sommer 🕶.. Zeige das sofort an! 

×
×
  • Neu erstellen...