Jump to content

Sexfreie Plätze


DickeElfeBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab jetzt länger überlegt.....wird schwierig werden.....lach....aber gönne den TEs doch ihre Phantasien....ich tippe eh darauf, das mindestens 90% Schiss haben...und wenn keiner (vor allem keine Jugendlichen oder Kinder) belästigt werden....lass denen doch ihren Spaß....
Kuschel-Katze-82
Geschrieben
Gerade eben, schrieb flifly:

"Auf`m Klo!" ; °D

da wäre ich mir nicht so sicher, öffentliche WC's werden gern von einigen hergenommen für sexuelle Handlungen

Geschrieben
Nirgendwo 🤷‍♂️
Es werden nur durch persönliche Grenzen Grenzen gesetzt
Geschrieben
In den eigenen 4 Wänden bist du sicher. Aber auch nur bei abgeschlossener Eingangstür 🤐
Geschrieben
Ich musste mal auf einem Rastplatz anhalten wo ich nicht wusste das es ein Gay Pplatz ist. Innerhalb weniger Sekunden war ich umzingelt🤣🤣🤣. Einfach nur schlimm sowas!
Geschrieben
Wer Ruhe sucht, der findet sie auch. Ansonsten würde ich stark behaupten dass du sehr viel interpretierst.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dauergeilesFlittchen:

da wäre ich mir nicht so sicher, öffentliche WC's werden gern von einigen hergenommen für sexuelle Handlungen

Das mag durchaus sein! Habe wohl vergessen, "auf dem eigenen" zu schreiben!  ; °3

Geschrieben
Also ich würde mal sagen wenn ich so nachdenke was ich so sehe wenn ich draußen bin, ist es fast überall eher Sexfrei... wenn man dann doch mal etwas erblicken sollte doch eher die absolute Ausnahme.
Also eigentlich kein echtes Problem was ich erkenne.

Oder was ist deine Schwierigkeit genau weswegen du fragst?
Geschrieben
Bei denjenigen, die hier alles können und machen, im Schlafzimmer. Denn da läuft bestimmt nichts 🤔
ErgrauterHerr
Geschrieben
Bislang bin ich von anderen immer verschont geblieben. Bin ich womöglich immer an den falschen Orten unterwegs? Oder sind das einfach nur größtenteils Phantasien/Hirngespinste, die hier verbreitet werden? 🙃
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb UweBt71:
In der Kirche ✝

Nicht wirklich, so nen beichtstuhl kann schon äußerst reizvoll sein 😂

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
Ganz oben auf dem Mount Everest könntest du noch Glück haben.
NewDayNewChance
Geschrieben
Im Schulbus, beim Sonntagsgottes-dienst und bei dem Dienstagstreff der Eunuchen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Stille ruhige Plaetze ,die nicht überlaufen sind,und andere gaffen 👀👀😋😋😁😁,man findet sie doch !!!
bestattungsbarbie
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Nicht wirklich, so nen beichtstuhl kann schon äußerst reizvoll sein 😂

friedhöfe und beichtstühle sind mein absolutes go to... und bei uns gibt es nen wunderschönes mausoleum da hatte ich wirklich hammer sex

×
×
  • Neu erstellen...