Jump to content

Sexfreie Plätze


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Supermarkt.

Und im Bett der meisten Herren die hier angemeldet sind 😂😂🤣🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

friedhöfe und beichtstühle sind mein absolutes go to... und bei uns gibt es nen wunderschönes mausoleum da hatte ich wirklich hammer sex

Ok, Mausoleum hatte ich noch nicht 😅
Ich glaube sonst habe ich schon alles am Christentum entweiht 🙈

Geschrieben
Wenn wir man ehrlich sind, ist das für die meisten doch eh nur Kopfkino.
Grundsätzlich würde ich jedoch sagen, man sollte Grenzen respektieren.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:

Komm nach Bayern! Hier sind alle prüde und katholisch (wie man hier immer wieder lesen darf) 

Danke für die Erinnerung. Beinahe hätte ich es vergessen 🙃 Wir haben zudem auch noch die CSU, da herrscht eben noch Zucht und Ordnung! 😂

Geschrieben
..:hier bestimmt nicht...! 🤣 Ich empfehle Dir, Dich von solchen Portalen, wie diesem abzumelden. Dann hast Du schon mal einen sexfreien Platz weniger... 😊🏻💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Danke für die Erinnerung. Beinahe hätte ich es vergessen 🙃 Wir haben zudem auch noch die CSU, da herrscht eben noch Zucht und Ordnung! 😂

Stimmt! :joy:

Geschrieben
Hier im Hamburger Umkreis bzw Stader Umkreis sind auch alle eher prüde....hier hättest auch deine Ruhe 🤣🤣🤣
Geschrieben

Fällt mir spontan bei dir Zuhause ein, da hast du die Gewalt über das was dort passiert, oder eben auch nicht ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb flifly:

"Auf`m Klo!" ; °D

Da haben genug Menschen Sex, Meins ist das nicht! 
 

 

vor 6 Minuten, schrieb UweBt71:

In der Kirche ✝

Auch da gibt es Sex, z.B. im Beichtstuhl, auf dem Kirchturm oder auf dem Altar (wenn keiner in der Kirche ist), hatte ich schon in jungen Jahren. 🙈


Zum ET vereinzelt hatte ich auch schon Sex ausser Haus, auch wenn ich es nicht unbedingt angestrebt habe. 
Auch wenn ich Outdoor etwas kritisch sehe, jedenfalls wenn man andere damit stören könnte, oft toleriere ich es.  Doch bei Einigen die ich hier lese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. 
 

Orte wo die Gefahr besteht das Kinder einen sehen könnten, finde ich es absolut unpassend, da würde ich auch was zu sagen, Toleranz hin oder her! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Danke für die Erinnerung. Beinahe hätte ich es vergessen 🙃 Wir haben zudem auch noch die CSU, da herrscht eben noch Zucht und Ordnung! 😂

Vor allem Zucht... 😉😂

Geschrieben
..ich denke mal , das die Allermeisten User hier , auf Grund ihrer sonstigen Beiträge , gar nicht wissen , das es solche sexfreien Orte überhaupt gibt...
Geschrieben
auf dem eigenen klo. abschließen nicht vergessen
Geschrieben
Auf einer Insel 🏝 die nur dir gehört und vielleicht auch nur 20 qm groß ist dann haste alles im Blick.
Geschrieben
Ist echt schlimm! Egal, wo ich hinschaue, überall wird über- und untereinander gepoppt. 😁😉
Geschrieben
Im realen Leben, daß was man hier teilweise so liest sind doch nur Wunschträume 😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Bei uns Zuhause im Party Keller 🤣🤣

Nix da... Unser partykeller bleibt eine nicht sexfreie Zone.... 

Geschrieben
Geh einfach raus, bewege ich dich in der Natur. Es wird schließlich nicht hinter jedem Baum gevögelt.
Geschrieben
Im Supermarkt, am Geldautomaten, Tankstelle...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Fernfahrer7812:
Bei Angela Merkel im Bett

Hanswurst und Presswurst haben ja bald wieder mehr Zeit... für einen zweiten Frühling ...

×
×
  • Neu erstellen...