Jump to content

Finden Frauen oder Männer lange Vorhaut geil oder abstoßend?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..und die Vorhaut kann man dann nicht zurückziehen wenn's soweit ist? Kann man doch machen wenn's einen stört?!
Booh Leute macht euch doch mal locker und macht euch nicht Gedanken über solche Details.

Wie Affairedecoer ganz am Anfang schon sagte: Es zählt doch der Gesamteindruck, der zwei Leute zusammen bringt.
Wenn sie dann sagt: !Nee Iiihh.... lange Vorhaut, bah pfui!" -Dann kannste eh ein Ei drüber schlagen!

Und ansonsten ist es wie immer Geschmackssache. Die einen mögen's, die anderen nicht... vielen ist es egal!
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Silbermaus39:

Das Aussehen finde ich egal. Nur beim Blasen habe ich das Gefühl, einen alten Spüllappen lutschen zu müssen. Einfach ekelig. 

Ich kann nicht mehr...

Da hat man als Frau so ein TIEF und steht morgens verweint auf!

Soll ja vorkommen....:sleepy:

Tja und dann liest man so ein Kommentar.

 

Danke danke danke...

Ich brech weg....wenn man sich das bildlich vorstellt!:coffee_happy:

Entschuldigung lieber TE....

Ich weiss nicht gerade niveauvoll.....aber 

Die Vorhaut hat eben zwei Seiten...

Geschrieben
Lange Vorhaut war für mich unangenehm zu tragen. Hygiene war kein Problem. Habe mich vor über 14 Jahren beschneiden lassen. Jetzt ist es richtig geil. Am Tage und beim Sex. Muss jeder für sich entscheiden. Die Frauen fanden es bisher megageil.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: IST DOCH NATUGEGEBEN UND EGAL .... HAUPTSACHE GESUND :-)
Geschrieben
Keine Vorhaut bringt so einige vorteile. Vorallen die Hygiene ist ohne viel besser zu gewährleisten. Man verspürt zwar weiterhin lust bei der Penetration beim Blowjob ect, aber da sich die eichel.an berührungen gewöhnt ohne vorhaut, braucht man es beim sex härter bzw länger an der dauer. Was die meisten Frauen genießen. Naja optisch ist der Penis ohne vorhaut auch schöner. Bin beschnitten und finde es auch gut so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Torstysiki:

Keine Vorhaut bringt so einige vorteile. Vorallen die Hygiene ist ohne viel besser zu gewährleisten. Man verspürt zwar weiterhin lust bei der Penetration beim Blowjob ect, aber da sich die eichel.an berührungen gewöhnt ohne vorhaut, braucht man es beim sex härter bzw länger an der dauer. Was die meisten Frauen genießen. Naja optisch ist der Penis ohne vorhaut auch schöner. Bin beschnitten und finde es auch gut so.

und das empfinde ich persönlich nicht so das ein beschnittener Penis schöner ist.

Für mich sieht das immer aus wie ein Mikrofon :microphone:....als wenn ich da was rein singen soll.

So ein Schwanz mit netter Vorhaut wo man mit den Zähnen vorsichtig dran spielen kann...coole Nummer!:bite:

 

Ich mag Vorhaut!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Darüber mach ich mir keine Gedanken.....der Mann muss damit umgehen können
Geschrieben
Finde es nicht abstoßend, iss halt so, da gibt es keine Normen und das ist gut so, so lange die Hygiene nicht zu kurz kommt,was ich mir bei dir eh nicht vorstellen kann!
Geschrieben
Blaskünste, echt hinterfragen zuwas hast du 2 Hände 😉
Geschrieben
Zipfelmütze, sieht lustig aus. Aber wenn er es drauf hat, ist mir das viel lieber.
Geschrieben
Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber auch bei mir ist sie sehr lang und bedeckt steif alles.
Geschrieben
Du sagst es ja schon selbst du findest es ansprechend alles andere ist egal eine Frsu die dich deswegen ablehnt hat dich nicht verdient
Geschrieben
Zorry aber ich Stelle mir das Grade vor wie beim Weißwurst zutzeln .😂
Geschrieben
Weder - noch... ist doch nur ein Stückchen Haut! Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Geschrieben

Viel Vorhaut finde ich nicht schön, optisch nicht und hygienisch bei dem einen oder anderen leider auch problematisch. Bei manchen ist ja noch Vorhaut über der Eichel, wenn voll erigiert....hmm....nicht meins, nein.

×
×
  • Neu erstellen...