Jump to content

Oral Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wage die Behauptung, dass die Mädels, die sich als Blasgöttin bezeichnen, am schlechtesten blasen. Meine persönliche erfahrung. Sie zeichnen sich durch relativ stereotypes Blasen aus und haben in der Regel wenig Gespür für die individuellen Bedürfnisse des Mannes. Mir ist mal ein Mädel begegnet, die zwar selbstbewusst, aber ruhig und überhaupt nicht dick auftragend war. Und sie blies herrlich, hat aber auch wirklich Antennen gehabt, was ich grade fühle, wie meine Bedürfnisse sind und hat die vom Timing sowas von perfekt addressiert, dass ich gekommen bin wie nie wieder zuvor beim Oralsex. Diese Frau sucht ihresgleichen und ich bezeichne sie mit Fug und Recht als Blasgöttin.
Geschrieben
Das ganze Wesen muss es drauf haben ....nicht nur die Zunge sondern auch die Hände und die Wangen möchte ich spüren und den busen wenn ich oral verwöhnt werde.....eine blasekönigigin ist in meinen augen eine Frau die orak verwöhnt und gleichzeitig ein Kondom überzieht mit dem Mund ohne das es bemerkbar ist....
Geschrieben
Meine geliebte Süße ist da ganz sicher eine davon,und das mit viel Zeit und Leidenschaft,egal ob Sie mich nur gerne öfters von alleine abmelkt,oder sich dabei auch noch mitunter gerne mal selbst befriedigt.!
Sie wird dabei eben sehr scharf,oder Ich fingere Sie auch mal gleichzeitig dabei,mal so oder so,wie Sie eben Lust darauf ,bezw auf Mich hat,Sie bezeichnet sich da selbst gerne als Maulfotze,und läßt es sich auch meißt zum Schluß gerne schmecken.!!
Genauso geht es mir mit ihr,wenn ich sie lecke und fingere,bezw auch mit einer anderen passenden Frau,und ihr ebenso auch mit anderen beiden Geschlechtern,zumindest wenns gut passt,da ist unser Accountname hier passend für uns Beide gewählt und gern gelebtes reales Programm.!!

Es gibt doch nichts was besser schmeckt und gut tut,wie einen so erfüllenden geilen leckeren Spaß macht,weshalb wir ja hier schließlich auf der Suche nach den passenden Freundschafte Plus sind.!!!
Geschrieben
Blasgöttin?? Zu oft Geburtstag gefeiert oder häufig von der Polizei angehalten?
Nee, ich brauche sowas nicht. Hab kein Interesse, wenn der Fokus nur auf einer Sache liegt und Menschen sich selber bezeichnen als "Göttin / Meisterin und Lehrerin der sexuellen KUNST". Ohne den Menschen zu kennen, geht das sowieso nach hinten los. Jeder mag es ein bisschen anders, es gibt kein universal Handbuch.
Geschrieben
So hier muss ich mal kurz einharken..😅 also es gibt tatsächlich Frauen die sich als blasgöttin bezeichnen dürfen weil sie es wirklich mit Leidenschaft und geilheit machen! Es macht die kombi aus lecken,saugen, wichsen. Das ganze deep von dem immer die Rede ist ist übertrieben und is eher ne kopfsache bzw dominanz.. naja wers braucht..
Ich genieße lieber und schätze es sehr wenn mich ne Frau in ihrem saugenden Mund kommen lässt. 🥰🤤
Geschrieben
Tief langsam und nass muss es sein. Und Hände haben dabei nix zu suchen.... es sei denn die Eier werden dabei damit schön hart durchmassiert
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb derDomteur:
Ich wage die Behauptung, dass die Mädels, die sich als Blasgöttin bezeichnen, am schlechtesten blasen. Meine persönliche erfahrung. Sie zeichnen sich durch relativ stereotypes Blasen aus und haben in der Regel wenig Gespür für die individuellen Bedürfnisse des Mannes. Mir ist mal ein Mädel begegnet, die zwar selbstbewusst, aber ruhig und überhaupt nicht dick auftragend war. Und sie blies herrlich, hat aber auch wirklich Antennen gehabt, was ich grade fühle, wie meine Bedürfnisse sind und hat die vom Timing sowas von perfekt addressiert, dass ich gekommen bin wie nie wieder zuvor beim Oralsex. Diese Frau sucht ihresgleichen und ich bezeichne sie mit Fug und Recht als Blasgöttin.

So ähnlich hab ich es auch erlebt und ich fragte sie danach, was zur Hölle hast du getan, es war grandios 😄und sie dann ganz bescheiden, ja ganz normal halt 🤷🏻‍♂️😄

Geschrieben
Saugen Lecken und Wixen das ist das was mehr mit Leidenschaft gemacht werden sollte gebe ich jeden recht wen er dan noch dabei kommt. Also nur dan sollte man sich Göttin nennen.
Geschrieben
Ich bin Oralistin aus Leidenschaft und wie Oralsex sich gestaltet, was gut ist und was nicht, das richtet sich bei mir immer ganz individuell nach dem Bedürfnis des Mannes!
Schwänze sind vollkommen individuell, genau wie jede Vagina anders geleckt und gefingert werden will.
Ich bin auch schon gescheitert bei Blowjobs… nicht immer stimmt da die Chemie!
Insofern kann man das aus meiner Sicht nicht in einem Online-Kurs unterrichten 😊
Geschrieben (bearbeitet)

ausdauer, ohne eile, genüßlich, variables tempo, mal nur zunge, mal mitm ganzen mund, gerne mit reichlich spucke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich ist eine Blasgöttin die extrem nass mit viel speichel Einsatz bläst. Das ist Hammer für mich 💦💦💦😍😍😍
Geschrieben
Online Kurs draus machen?

Mir ist egal ob ich Jemand anders das Wasser reichen kann.
Jeder Mann ist anders mit seinem Empfinden dabei.

Was ich daraus mache ist ganz sicher kein Wettbewerb oder eine Rangliste zu besteigen. Oder mich hier als Blasegöttin darzustellen.

Mir wird darüber zuviel geredet bzw geschrieben. Wenn man sich auf den Partner/Sexpartner einlässt dann ist dies die beste Voraussetzung dafür wie ich finde.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kecymaus:

Saugen Lecken und Wixen das ist das was mehr mit Leidenschaft gemacht werden sollte gebe ich jeden recht wen er dan noch dabei kommt. Also nur dan sollte man sich Göttin nennen.

Vielleicht wurde Frau der Titel schon häufiger verliehen und sie hat ihn sich angeeignet 

Geschrieben
Bei entsprechender Lust, Laune und Leidenschaft...und vor allem einer gut funktionierenden Kommunikation mit dem Partner...kann dann nicht jede Frau diesen "Titel" tragen...?🤔😉😇
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Just_a_Man:

So ähnlich hab ich es auch erlebt und ich fragte sie danach, was zur Hölle hast du getan, es war grandios 😄und sie dann ganz bescheiden, ja ganz normal halt 🤷🏻‍♂️😄

Deshalb grinse ich schon immer, wenn sich Mädels dahingehend als Göttinnen bezeichnen. Da gilt der Grundsatz: Große Klappe - nix dahinter...

Und die Stillen, das sind wirklich die Meisterinnen.

 

Geschrieben
Das ist wohl genauso subjektiv abhängig von den Vorlieben des Geblasenen, wie umgedreht auch. Einfach den Mund aufmachen... 😅 gilt in diesem Fall für Beide, und dann wird es immer besser.

Richtig gemacht macht mich kaum etwas so fertig, wie ein guter Blowjob. 😊
Geschrieben
Ich persönlich finde, dass der deepthroat zu den „Königs-Disziplinen“ gehört….eine selbst ernannte Königin sollte diesen beherrschen.
Ansonsten gilt, Mann (!!!) sollte sehen und spüren, dass sie es gerne und mit Leidenschaft macht…
Geschrieben
Die männliche Meinung deckt sich zu 100% mit der Meinung der Frauen zu den Leckkünsten der Männer
Geschrieben
Da es jeder Mann anders empfindet, frage und beobachte ich ihn.
Unter "Blasegöttin" verstehe ich gar nix, da ich eine ganz normale Frau bin.
Geschrieben
Ne Mischung aus Technik Optik und audio macht es aus. Man muss ne Frau auch hören,hören das sie Lust hat.
Geschrieben

Mir wurde das Wort auch schon oft gesagt und ich bin eine die immer wissen will warum. Naja dann kam die antwort es ist unbeschreiblich. Also kann ich nicht sagen was genau die Definition des Wortes sein könnte ausser das es unbeschreiblich wäre. 

 

Aber ich Lecke Lutsche Blase einfach gerne. Und solange es Spaß macht warum nicht 😉

×
×
  • Neu erstellen...