Jump to content

Oral Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leckenlecken:

Such mal nach ciwawa, so ist es perfekt. Genüsslich ihn Lutschen

das ist arrogant, man kann nur sagen

so ist es für mich perfekt aber doch nicht allgemeingültig für alle

Geschrieben
Das was Imperatorin schreibt, das kann ich bestätigen. Es ist zwar schon paar Jahre vergangen, aber ich habe es im Hinterkopf!
Geschrieben
Da ich dich nich persönlich erlebt hab,kann dir jedes Mädel mit dem ich bisher zu tue hatte das Wasser reiche.
Geschrieben

Also ich denke auch, daß es einzig darauf ankommt wie sehr es ihr gefällt. Man(n) spürt es regelrecht und es steigert die Wogen der Lust extrem. Das kann auch ohne Höhepunkt ein unglaublich intensives Erlebnis sein. Ich bekomme jetzt noch weiche Knie.

Geschrieben

Finde geblasen werden garnicht so toll, aber lecken könnte ich stundenlang.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZumSpaß:

Finde geblasen werden garnicht so toll, aber lecken könnte ich stundenlang.

..das findet auch keine Frau toll...also lose-lose Situation....perfekt!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:

Beim perfekten Blow-Job ist es, als wenn man eine Wolke ficken würde.

Das habe ich so auch noch nicht gehört.... Klasse 👌👌👌😚

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb torte:

Da kann ich leider nicht mitreden ,da es bis jetzt keine es so richtig gemacht hat und ich es auch gar nicht mehr möchte LG 😊😊👍👍

Hast du sie nicht vernünftig korrigiert? Hellseherinnen gibt es ja nicht viele. Hast du gesagt, wie sie es machen sollen und wie du es magst?

Geschrieben
Ja lass es uns mal probieren. Dann kann ich Dir genau sagen, ob Du eine Blasegöttin bist.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Guess_what:

Hast du sie nicht vernünftig korrigiert? Hellseherinnen gibt es ja nicht viele. Hast du gesagt, wie sie es machen sollen und wie du es magst?

Ne ,leider nicht , da ich das am anfang selbst nicht wusste, und danach habe ich es nur noch selten dran gelassen , da es nicht so der Brüller war , wie die es machten LG 😊😊😊👍👍😘

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Guess_what:

Hast du sie nicht vernünftig korrigiert? Hellseherinnen gibt es ja nicht viele. Hast du gesagt, wie sie es machen sollen und wie du es magst?

Aber es gibt eine andere Art als blasen , das steht in dem Buch,, die perfekte Liebhaberin ,, gibt auch als ,, der perfekte Liebhaber,, eine Massage, wow , kann ich da nur sagen , habe es zwar nur einmal erlebt gehabt ,aber das war krass . Ich kam wirklich so heftig , das ich sogar an die Decke spritzte und durfte natürlich hinterher wischen 😄😄😄😄👍👍😘

Geschrieben

Also wenn eine Frau das Blasen nicht zu wortwörtlich nimmt, ist das schonmal ein guter Anfang. 😂😉

Geschrieben

Vom oralen sex kriegt Mann kaum genug... es hat die dreifache Intensität des vaginalen Sex. 

Wichtig ist, nicht zu schnell oder hart zu saugen. 

 

 

 

 

Geschrieben
Hachjaaa ... kann ich sehr gut 😊 so zumindest bis jetzt das Feedback von so einigen 🤪
Geschrieben
Am 22.9.2021 at 06:21, schrieb Lust3348:

Die Vollständige, Erfüllung, die Beherrschung / Kunst/ Leidenschaft und Lehre des Oral Sexs?

 

  • Alles
Geschrieben

Finde blasen langweilig! Hab es auf Grund der seeeehr langen Abstinenz vergessen wie es sich anfühlt... "zum Glück" 

Geschrieben

Steht das Thema immer noch im Raum? Was eine Blasgöttin ausmacht? Ich möchte es verbinden mit der Lingnam Massage.

Die Kunst die Sinne der Haut auf einen Punkt zu reizen und mit dem Faktor Zeit, Beobachtung und Hingabe den Mann zum Kontrollverlust über sein edles Teil zu bringen.

Wenn man als Mann den Zeitpunkt seines Höhepunkt nicht selbst bestimmen kann. Dem Rausch verfällt und sich nur noch hingeben kann.

Habe es bisher in meinem Leben erst zweimal erleben dürfen und es ist schon länger her aber ich träume heute noch davon.

Außerdem kann man das auch bei einer Frau hervorrufen.

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 06:21, schrieb Lust3348:

Wer kann mir das Wasser reichen....😜🤔😉

Würde mich gerne  austauschen, was die Kunst des Blasens angeht?

Was versteht ihr unter "Blasegöttin "?

Die Vollständige, Erfüllung, die Beherrschung / Kunst/ Leidenschaft und Lehre des Oral Sexs?

 

Die Kunst des Blasens besteht für mich darin, den Partner entsprechend der jeweiligen Situation um den Verstand zu bringen. Edging ist hier ein gutes Stickwort. Es ist aber nicht darauf beschränkt.

Bsp.: Ich habe mich mit einem Pärchen getroffen  und ihn - während sie kurz zur Toilette war - schnell bis zum Schluss gelassen. Der Kick war der (überraschende) Spermakuss mit ihr, als sie loslegen wollte und den Geschmack ihres Mannes sofort erkannte. Das hat sie so richtig angemacht....

Wenn ich so drüber nachdenke, ist das Spielen mit dem Sperma tatsächlich das Krönchen für eine Blasequeen...

 

Geschrieben

Blasen ist doch der Hammer, besser als ficken.

Ich blasen auch mal gerne, bin gerne Bi.

Geschrieben

Da kann ich nicht mitreden denn ich hatte bisher keinen göttlichen sondern nur irdischen Sex.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist ja das besondere! Jeder empfindet es anders. Die/der der verwöhnt wird und die/der der verwöhnen darf.

 

×
×
  • Neu erstellen...