Jump to content

Wie sprecht Ihr Leute an, mit denen Ihr gerne poppen würdet?


Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz unverfänglich, wobei der "Aufhänger" von der Situation abhängt. Gute Gelegenheit ergibt sich im Supermarkt. Da erfahre ich mit einem Blick in seinen Einkaufswagen bereits sehr viel über ihn: Ist er Single oder nicht, hat er Kinder, lebt er gesund, kann er kochen oder kauft er bloß Fertiggerichte usw.. Schon da bieten sich erste Anknüpfpunkte für ein Gespräch. "Bitte entschuldigen Sie, aber ich sehe gerade XY in Ihrem Einkaufswagen. Das sieht ja interessant / gut / lecker aus. Wo haben Sie das gefunden?"  Oder an der Kasse, wenn "Er" in der Schlange vor mir steht: "Zusammengenommen ergäben unsere Einkäufe bestimmt ein leckeres Dinner." …… Wer nicht völlig auf den Mund gefallen ist, findet schon einen Ansatzpunkt zur Kontaktaufnahme.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gran_Chico:

Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren, wie Ihr Leute ansprecht, mit den Ihr gerne mal im Bett landen würdet? Ich treffe bei mir in der Strasse, bzw. beim Einkaufen im Supermarkt regelmäßig drei nette und sexy aussehende Frauen. Man grüßt sich gegenseitig oder wünscht sich einen schönen Tag...  mehr aber nicht. Gibt es einfach ein neutrales Thema? Habt Ihr schon solche Situationen erlebt? Es ist jetzt egal, ob Ihr aus der Sicht der Frau oder es Mannes antwortet.  

Das kommt doch immer auf die Situation an. Ich habe schon Männer bei der Suche nach einem Wein (weil ich wirklich keine Ahnung davon habe) um Hilfe im Supermarkt gebeten und musste dann noch zwei Flaschen mehr kaufen. Auch habe ich in einem Lokal direkt einen Mann gefragt, ob er nicht gerne die Nacht mit einer rothaarigen verbringen würde. In der S-Bahn oder im Zug nach einem netten Gespräch die Nummern ausgetauscht. Es gibt so viele Themen, über die man sich unterhalten kann, wichtig ist das man an dem Menschen interessiert ist und nicht nur am Austausch von Körperflüssigkeiten.

Geschrieben

Ich stelle mich vor die Frauen lasse meine Hose samt Slip runter und frage na Lust darauf??:joy::joy:.........(Ironie)

Nein im Ernst wenn es nur um Sex geht, dann empfehle ich den Puff, alles andere kann als Sexuelle Belästigung durchgehen, und im schlimmsten Fall gibts dafür eine Anzeige. Oder aber einen Tritt zwischen die Beine....:sob:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich trage dann grundsätzlich ein T-Shirt mit der Aufschrift "ich hab Bock auf versöhnungssex, wer hat lust zu streiten "?...

Ja mei, was da dann die Lucy abgeht..nee da werden die Männer echt zu Tieren..und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen 🙈😉😉😅

... hier wurde mal festgestellt, dass der Versöhnungssex nicht zwingend mit der Person stattfinden muss mit der man gestritten hat ...  :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe noch nie Lust auf Sex mit einem Mann gehabt nur weil ich ihn gesehen habe.   Muss ich mir jetzt Gedanken machen ? :confused:

Geschrieben
„Hey ficken?“ Paßt immer. Am besten du erwischt sie alle zur gleichen Zeit, dann gibt’s nen geilen Vierer 🙈
Geschrieben

"Hallo Daisy, ich bin Donald. Wollen wir eine kleine Mickey Mouse machen?"

 

 

Das Leben kann so einfach sein ;)

Geschrieben

ich will nicht einfach poppen, spreche also keinen deshalb an.

Geschrieben
Nimm einfach als Thema die Bundestagswahl und egal wie die Antwort ausfällt, sag einfach du bist der selben Meinung 😂😂😂
Wenn es nur ums poppen geht dann ist es ja egal wer oder was sie wählen wenn sie denn gehen…
Geschrieben

Ganz direkt und ohne große Umwege. Das klappt oft besser als dieses ewige durch die Blume Gerede.

Geschrieben

also von wem, der mich null kennt, aber einfach mal ficken will, will ich gar nich angesprochen werden!

Geschrieben

Du schließt alleine aus der Optik das du gerne Sex mit der Person haben willst ? Wer es dir egal wenn sie einen IQ von Magerquark hätte oder man sonst nichts hat über was man sich austauschen kann? Ich denke so primitiv ansprechen mit dem Ziel Sex zu haben wird selten bis gar nicht zum Erfolg führen. Da solltest du deine generell Haltung mal ändern. 

Realtalk … warum machst du dir den Stress und gehst nicht einfach in ein Bordell? Da bekommst eine Frau nach optischer Wahl und sie erzählt dir sogar wie gut du im Bett bist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann  so einfach sein… :coffee_happy:

CC45CF31-75AD-4AB9-A0A1-1CA98DC820CB.jpeg.b0804f29217ccb7e0bccadd21f3e3857.jpeg

bearbeitet von Zahir75
Geschrieben
Man lernt jeden Tag neu dazu, auch nach Jahrzehnten des Versuchens und des sich Näherns. Wenn Du jetzt irgeneinen Pauschaltrick möchtest, muß ich Dich leider enttäuschen. Hab' aber mal gehört, daß man das Herz einer Frau schon mit den ersten Worten erreichen kann, wenn man es sanft, nett, interessiert, zuvorkommend, sympathisch, schlagfertig, lustig, positiv einnehmend, unaufgeregt und relaxt versucht...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Reallover37:

wenn sie einen IQ von Magerquark

Sie ? Wer böses denkt ...........

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Reallover37:

Du schließt alleine aus der Optik das du gerne Sex mit der Person haben willst ? Wer es dir egal wenn sie einen IQ von Magerquark hätte oder man sonst nichts hat über was man sich austauschen kann? Ich denke so primitiv ansprechen mit dem Ziel Sex zu haben wird selten bis gar nicht zum Erfolg führen. Da solltest du deine generell Haltung mal ändern. 

Realtalk … warum machst du dir den Stress und gehst nicht einfach in ein Bordell? Da bekommst eine Frau nach optischer Wahl und sie erzählt dir sogar wie gut du im Bett bist. 

also ich find das ja nun dem quark gegenüber nich fair!

Geschrieben
Ich sag meistens erstmal Hallo, Guten Tag oder bei Freunden auch mal ein lockeres Ahoi. Sollte man um des Anstands Willen schon tun 🤷‍♂️
Geschrieben
Ob man poppen würde, ergibt sich, meines Erachtens erst dann. Fragen, ob sie gerne mal einen Kaffee trinken gehen würden, oder eine Visitenkarte übergeben mit der Info, dass du dich über eine Nachricht freuen würdest.
Geschrieben
Ich würde dir ja gern wissen, wie ich reagiere, wenn jemand aus meinem Umfeld mich einfach so fragen würde... in der Situation muss man sein um zu wissen wie man reagiert.
Geschrieben

 

= Ey Olle - ficken ? :clapping:

Immer nur kurz und knackig, weil sonst zu viel unnötige Lebenszeit flöten geht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Märchenonkel schreiben eh nur unrealistische und ellenlange Romane oder labern den Frauen ein altes Brötchen an die Stirn...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Musst halt Details der Situation erkennen. Was hat sie eingekauft, was hat sie heute an, überlegt sie etwas zu kaufen, wirkt sie gestresst, neue Frisur, neue Klamotten usw. Und solche Details können ein Einstieg in zumindest mehr als nur guten Tag und auf Wiedersehen sein. Und auch da würde ich dann kein langes Gespräch initiieren, sondern eher unbefangen und beiläufig. Und dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert, ob sie offen oder eher reserviert ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich trage dann grundsätzlich ein T-Shirt mit der Aufschrift "ich hab Bock auf versöhnungssex, wer hat lust zu streiten "?...

Ja mei, was da dann die Lucy abgeht..nee da werden die Männer echt zu Tieren..und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen 🙈😉😉😅

Mit wie vielen versöhnst du dich dann gleichzeitig 😆dass sie sich gegenseitig übertreffen wollen 🤭

:clapping:das ist doch ganz einfach 🙏🙄stellst der Dame deiner Wahl einfach was in ihren Einkaufswagen (Milka Herzchen 😉, Mon Cherie kommt selten gut ab, oder die längste Praline 🤭, oder dieses Küsschen)😉😉😉...und dann ...huch ist ja gar nicht mein Wagen 😜

 

Danach bietest du ihr ein wiedergutmachen Käffchen ...an

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gran_Chico:

Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren, wie Ihr Leute ansprecht, mit den Ihr gerne mal im Bett landen würdet? Ich treffe bei mir in der Strasse, bzw. beim Einkaufen im Supermarkt regelmäßig drei nette und sexy aussehende Frauen. Man grüßt sich gegenseitig oder wünscht sich einen schönen Tag...  mehr aber nicht. Gibt es einfach ein neutrales Thema? Habt Ihr schon solche Situationen erlebt? Es ist jetzt egal, ob Ihr aus der Sicht der Frau oder es Mannes antwortet.  

Am besten ist es wohl immer noch die Nummer mit den Briefmarken oder den Max-Singels. Mit der Tür ins Haus fallen funktionierte noch nie so wirklich. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...