Jump to content

Wie sprecht Ihr Leute an, mit denen Ihr gerne poppen würdet?


Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
trefft ihr euch entgegen oder in eure richtung? mit dann kann man fragen, ob sie noch bock aufn kaffee beim bäcker nebenan haben
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb NoDate:

mit 99% der anderen Hunde auch nicht.... lach

Klar, aber so treudoof Schauen haben nur Labbies drauf 😁 da ist das Eis sofort gebrochen

Geschrieben
Frag doch einfach, ob sie Lust auf einen gemeinsamen Kaffee hat, du würdest gern mehr mit ihr reden als nur "guten Tag". Viel Erfolg!
Geschrieben
Gar nicht. Man versteht sich auch ohne Worte.
Geschrieben
Ich kriege immer kleine Zettel: Willst du mit mir schlafen? Kreuze an JA, NEIN, VIELLEICHT 😂🙈 Mal im Ernst, man geht doch nicht einfach auf ne Frau zu und sagt ihr, dass man Sex mit ihr will. Zumindest ist mir das bei Rewe an der Kasse noch net passiert. Liegt vielleicht an mir....🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich kriege immer kleine Zettel: Willst du mit mir schlafen? Kreuze an JA, NEIN, VIELLEICHT 😂🙈 Mal im Ernst, man geht doch nicht einfach auf ne Frau zu und sagt ihr, dass man Sex mit ihr will. Zumindest ist mir das bei Rewe an der Kasse noch net passiert. Liegt vielleicht an mir....🤔

Glaube ich nicht und ich persönlich würde das auch nicht als ein Kompliment auffassen 😅😅😅

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SweetLauri:
Ich kriege immer kleine Zettel: Willst du mit mir schlafen? Kreuze an JA, NEIN, VIELLEICHT 😂🙈 Mal im Ernst, man geht doch nicht einfach auf ne Frau zu und sagt ihr, dass man Sex mit ihr will. Zumindest ist mir das bei Rewe an der Kasse noch net passiert. Liegt vielleicht an mir....🤔

Probiers doch mal in der Gemüseabteilung 😜

Geschrieben
😉😉😉Höflichkeit wird auch mal falsch gedeutet.
Geschrieben (bearbeitet)

Darüber mache ich mir gar keine Gedanken 😅. Bin Doch keine 15 mehr.
Starte ein nettes Gespräch. Treff dich privat mit denn Frauen. Verabrede dich zum Kino und Co.
Wenn du einfach so mit jemanden Poppen willst musst du auf entsprechende Seiten gehen 🤫 oder in denn Puff 😅.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gran_Chico:

wie Ihr Leute ansprecht, mit den Ihr gerne mal im Bett landen würdet?

Gar nicht... 🤷‍♀️

Ich suche und spreche solch Leute nicht an die NUR was fürs Bett suchen/wollen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Wow ist die geil, die würde ich glatt ficken. Hallo? Frau als Sexobjekt oder wie kann ich das verstehen? Mach es doch wie hier, drück ihr ein Schwanzbild in die Hand, ach nee geht ja nicht, ist ja das reale Leben. Nee nee nee.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue2369:

Gut, dass es Strafgesetze gibt, und Frauen von notgeilen Typen geschützt werden.

Ich wüßte nicht, was das Strafgesetz damit zu tun hat. Aber einfach mal drauflosgeschrieben. 🤣🤣

Geschrieben
Um jemanden fürs Bett attraktiv zu finden reicht MIR die Optik allein nicht. Da muss auch was im Kopf vorhanden sein. Will sagen: nein, ich spreche nicht alles bumsbare auf der Straße an wie eine läufige Hündin.
Geschrieben

So welche Situation habe ich noch nicht wirklich erlebt, da ich erstmal nur sehe ob ich eine Frau interessant und anziehend finde. Ob ich dann auch mit Frauen Sex möchte, sehe ich erst nach (zumindest) einem Gespräch mit den Frauen. 
 

Wie man eine Frau anspricht um sie kennenzulernen, ist doch immer Situationsabhängig und da gibt es Tausend Möglichkeiten. 

vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Frag doch einfach, ob sie Lust auf einen gemeinsamen Kaffee hat, du würdest gern mehr mit ihr reden als nur "guten Tag". Viel Erfolg!

Dann sollte man aber auch Interesse an den Menschen haben und nicht nur Sex mit ihm wollen. 
 

Geschrieben
Ich habe mal wieder mehr Interesse unterstellt als vielleicht gegeben ist. Nur zum poppen lässt sich kaum eine Frau ansprechen, da muss schon viel mehr sein! Aber die erfolgreichen Männer wissen und können das, die brauchen nicht zu fragen, wie das geht.
Geschrieben
Da ich mit niemanden einfach mal eben so ins Bett hüpfen will, brauche ich mir dahingehend auch keine Gedanken machen. Ich erwarte deutlich mehr, als das allgemeine poppen.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ich wüßte nicht, was das Strafgesetz damit zu tun hat. Aber einfach mal drauflosgeschrieben. 🤣🤣

Vielleicht sind ja die Gesetz bei ihn von nöten 🤷‍♂️
Also ich kenne kein Gesetz was das ansprechen von Frauen verbietet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Gran_Chico:

Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren, wie Ihr Leute ansprecht, mit den Ihr gerne mal im Bett landen würdet? Ich treffe bei mir in der Strasse, bzw. beim Einkaufen im Supermarkt regelmäßig drei nette und sexy aussehende Frauen. Man grüßt sich gegenseitig oder wünscht sich einen schönen Tag...  mehr aber nicht. Gibt es einfach ein neutrales Thema? Habt Ihr schon solche Situationen erlebt? Es ist jetzt egal, ob Ihr aus der Sicht der Frau oder es Mannes antwortet.  

Aus meiner Sicht, und so handhabe ich es ständig, stätig und vor allem immer, läuft das so ab: Begrüßung im Supermarkt an der Kasse: "Hoogla!" (Hallo, ja, nein, ich, Du, jetzt, später, bitte, danke, gut, schlecht, Brüste, Penis, Nase, Scheide, Poloch, Kaffeevollautomat, Weltschmerz, Sinnkrise, Fußgängerzone.)

Neutrales Thema ansprechen, um ins Gespräch zu kommen: "Tu smello as un birkenstock timber."

(Du riechst wie ein frisch gefällter Baum.)

Dann die entscheidenden, zum Ziel führenden Worte: "Pimpi? Youra sausagi es multo bifteki!, hechla!" 
(Deine Wurst ist sehr fleischig, hechel.)

Und so lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten. 👍🏼😉

In diesem Sinne: Nufta! 🤘🏼😁

bearbeitet von MissPennyMarket
... weil in Jordaniii no has hoogla! ☝🏼😁
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Einfach auf nen Kaffee einladen und der Rest findet sich von selbst. Ich hab noch nie ne Frau gefragt, ob sie Sex haben will...
Erstens sieht man das, und zweitens: nicht quatschen... Machen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Ein guter Rat.. einfach mal die Frauen zufrieden lassen...

Ich finde es schockierend ekelerregend.. das Männer fremde Frauen auf der Straße usw. Einfach anreden weil sie mit ihnen ficken wollen...
Ich habe sowas schon 2 mal erlebt .. und die Frauen haben sich sichtlich unwohl dabei gefühlt..
Es gibt dafür Chat.. damit freuen mich auf der Straße von jeden notgeilen schwanz belestigung werden .. was stimmt den nicht mit dir 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Danke für diesen passenden Kommentar, dem schließe ich mich an.

Geschrieben

hallo schöne frau darf ich mich zu ihnen setzten 

und mögen sie ein getränk 

Geschrieben
Wen ich sowas machen würde würde ich sie einfach offen drauf ansprechen ist zwar plump und auch bissel drüber aber ehrlich. Wen ich sexuelles Interesse an Frauen habe dan auch Interesse an mehr als nur schnöden Sex und somit lade ich sie auf ein Kaffee oder auf ein Essen ein und möchte sie kennenlernen
Geschrieben
ich bin da leider auch nicht der typ dafür, aber ich denke dass man Situauionsbedingt immer in ein Gespräch kommen kann, und dann muss man es eben vertiefen - ganz plump anmachen oder fragen find ich daneben
×
×
  • Neu erstellen...