Jump to content

Männern beim wixn zusehen


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest bieten mir immer wieder Männer großzügig an, ihnen bei der "Arbeit" via Webcam zuzusehen.


Dann antworte doch mit Deinen Worten:

Der männliche Penis ist so mit Abstand eines der am wenigsten ansehnlichsten sichtbaren Körperteile.

Den meisten wird daraufhin wohl das unansehliche Teil schrumpfen und Du wirst optisch nicht mehr belästigt.
Probier' es doch mal aus und berichte uns davon.


Geschrieben

Im Prinzip ist es doch nichts anderes als ein exhibitionistisches Angebot, das man annehmen oder ablehnen kann - ähnlich einer früheren Einladung, die Briefmarken- und heutigerseits die DVD-Sammlung anzusehen.

Andere Leute veröffentlichen dafür in ihrem exhibitionistischen Drang ungefragt medizinische Bulletins über den Zustand ihres Unterleibs oder die Termine, wann sie ein Date haben - mit der gleichen inneren Überzeugung, dass dies im unbedingten Interesse einer anonymen Öffentlichkeit stünde.

Man könnte jetzt natürlich darüber diskutieren, was obszöner ist: die Botschaften, die man eben nicht überlesen kann, da man ihren Inhalt vorher nicht kennt - oder die Wixangebote, die erst sichtbar werden, wenn man sich auf die Cam des Anbieters schaltet.


Geschrieben

heutigerseits die DVD-Sammlung anzusehen.




DVD ist doch out, 2011 muss man schon ne Blu-Ray Sammlung haben.


Geschrieben

Im Prinzip ist es doch nichts anderes als ein exhibitionistisches Angebot, das man annehmen oder ablehnen kann - ähnlich einer früheren Einladung, die Briefmarken- und heutigerseits die DVD-Sammlung anzusehen.


Nicht zu vergessen die französischen Holzschnitzarbeiten....


Geschrieben

Canwichsen, tolles Thema. Aber warum sich darüber überhaupt Gedanken machen, wenn sich ein Mann präsentieren möchte?
Wie habe ich dazu schon vor bald einem halben Jahr geschrieben:

Anwendung des Topbody-Leistungsindex
... Die Frau kann den im Videochat als erstes gleich überprüfen. Vorbei ist also die Zeit des stolzen aber nichtssagenden Präsentierens des erigierten Schwanzes. Die erste Reaktion der Frau wird immer sein "Mach dich nicht lächerlich und absolviere jetzt erst einmal den Topbody-Leistungstest!"



Jetzt habt ihr Frauen schon ein so tolles Instrument an die Hand bekommen, wendet es aber nicht an.
Lasst ihn doch den Leistungstest machen und danach entscheidet ihr, ob ihr ihm beim Wichsen zuschauen wollt.


Geschrieben

.
@ ballou

ja wenn es nur so stilvoll abginge, wie du offensichtlich voraussetzt... klar, es gibt wildfremde typen, die ne anfrage schicken, ob man sie vor der cam sehen wolle. da ist das ne klare sache, 'nein danke - hab noch viel spass', thats it.selbst wenn im profil an sich schon drinstand, dass an virtuellem sex oder unerbeten gesendeten schwanzbildern kein interesse besteht.

was aber immer wieder abläuft sind gespräche und auf einmal kommt dann entweder nur noch bild mit dem satz 'schau mal' oder der typ fängt an zu entsprechend rumzulabern und bei noch verhaltener action zu fragen, ob man das sehen will. ein nein wird aber nicht akzeptiert., notfalls kommt der schnellschuss, gern auch zum weiteren aufgeilen des typen mit zielrichtung cam. echt seltsam, wie viele männer ihre cam offensichtlich gern wieder söubern...

hab ne weile gebraucht zu lernen, in solchen fällen dann auch ein sonst nettes oder interessantes gespräch sofort und ohne höflche verabschiedung abzubrechen.

.


Geschrieben

Wie bitte soll es nicht stielvoll vorgehen, wenn er vor der Cam für Dich wichst ? Wäre der Stiel nicht mehr voll, würde er Dir nichts mehr zeigen können!

Aber jetzt mal im Ernst: im Lauf der Jahre hab ich hier - oft auch nur einfach auf freundschaftlicher oder kommunikativer Ebene eine Menge Frauen hier kennengelernt und so auch so manches zu hören und lesen bekommen - aber einen solchen Schmarrn definitiv nicht.
Vielleicht hat das ja mit einer gewissen Wahllosigkeit zu tun, mit wem man sich per Cam unterhält


Geschrieben

Anscheinend kommt es zu Missverständnissen. Da ich mich nie im Chat rum treibe, sondern nur hier im Forum und meine Nachrichten lese, bekomme ich diese Angebote ausschließlich über PN.


Geschrieben

und dann so ne Welle? löschen und gut ist!

............................


..............................................




Geschrieben

.... bekomme ich diese Angebote ausschließlich über PN.



das kann frau aber ganz schnell unterbinden , indem sie die maschen ihres filters deutlich enger zieht ....
wenn allerdings das scheunentor sperrangelweit offensteht, dann muss man sich nicht wundern , wenn allerlei getier hineinkraucht


Geschrieben (bearbeitet)

Na auf dem Bild hier sieht man ja wenigstens ein Gesicht, an der Cam, große, kleine,dicke,dünne Schwänze die rythmisch bearbeitet werden - nee gar nicht anreizend!
Hinzu kommt bei Einigen noch ein ziemlich wüstes Umfeld wie, volle Ascher, unsaubere Laken und der "Heuler" die Bauchspeckrolle die 2/3 des "Geschehens" auch noch verdeckt !!!!

@ Mondkuss - gut formuliert !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

das kann frau aber ganz schnell unterbinden , indem sie die maschen ihres filters deutlich enger zieht



Das hat aber nichts mit meiner eigentlichen Frage zu tun, ob viele Frauen solche Angebote anregend finden. Und warum sollte ich Konversationen mit netten Menschen unterbinden, nur weil einige andere mit Anfragen kommen, die ich nicht prickelnd finde.


Geschrieben

Und warum sollte ich Konversationen mit netten Menschen unterbinden, nur weil einige andere mit Anfragen kommen, die ich nicht prickelnd finde.



leute mit denen du bisher kommuniziert hast können dich auch weiterhin problemlos anschreiben

mich haben auch anfänglich die vielen blöd-mails genervt...filter zu und gut isses...und männer die wirklich interesse hatten, die schafften es bisher trotzdem immer meine aufmerksamkeit zu erwecken

wenn frau hier allerdings ihre selbstbestätigung darin sieht, täglich möglichst viele mails zu bekommen , dann darf sie auch über ganz viel trollpost nicht meckern


Geschrieben

Sag mal jetzt ganz ehrlich: Wo habe ich gemeckert???? Ich habe eine für meine Begriffe - stinknormale - Frage zum Thema Cam-Wixn gestellt.

Mehr nicht. Aber was mir hier alles unterstellt wird ist schon abenteuerlich.


Geschrieben (bearbeitet)

@mondkuss
Ich versteh jetzt deine Reaktion aber auch nicht. Wie kann man einen Filter zum Schutz vor Camwichsern setzen?
Selbst wenn es so wäre, dass man es könnte, was ich aber stark bezweifel, dann lässt das doch nicht den Schluss zu, dass sie eine Filtersetzung wie ein Scheunentor hat.
Und ich muss Vala_Su recht geben, wenn sie sich gegen diese Art von Beiträgen in IHREM Thread wundert.
Sie hat doch eine ganz einfache und gut zu diskutierende Frage gestellt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht solltest Du Deine Threaderöffnung nochmals durchlesen und parallel dazu nachschlagen, was eine "stinknormale Frage" ist!

Um Dir vielleicht zu helfen:

"Sind Frauen wirklich so begriffsstutzig?" ist zum Beispiel keine Frage, sondern eine verdeckte Beleidigung!

Das verstehen - und schon wirst Du einige Interventionen hier auch verstehen!


Geschrieben (bearbeitet)

...so auch so manches zu hören und lesen bekommen - aber einen solchen Schmarrn definitiv nicht.
Vielleicht hat das ja mit einer gewissen Wahllosigkeit zu tun, mit wem man sich per Cam unterhält


auch im etwas fortgeschrittenem alter ist man(n) nicht davor geschützt, neues zu hören, lieber ballou

bei mir ist selten was wahllos. gechattet hab ich früher manchmal mit typen, die mich über pn anschrieben, mit denen das mailen ganz nett war und der chat über nen messi das quatschen flotter machte.

auch wenn es noch nicht zu deinen flauschigen öhrchen gelangt ist, aber es ist dann des öfteren passiert, dass da einer blank gezogen hat und meinte, mir müsse das gefallen.

das ende vom lied: cam abmontiert, chat gegen null runtergefahren und nu is gutt. jetzt müssen dann nur noch die ungefragt schwanzbilder schickenden mit ein paar passenden worten ins off katapultiert werden.


das seltsame ist: von ungefragt cam-wichsenden männern hört man häufig. wie oft passiert es denn wohl, dass eine frau vor der cam hand an sich legt, OHNE vorher nachgefragt zu haben, ob das o.k. ist?



@ vala su

ärger dich nicht - die frage war gut gestellt´und ist offensichtlich auch keine langweilige

und ein paar deppen gibts leider immer, die da rumspinnen...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben


"Sind Frauen wirklich so begriffsstutzig?" ist zum Beispiel keine Frage, sondern eine verdeckte Beleidigung!



Also jetzt frage ich mich schon, was Du am Bildschirm erahnst. Wo habe ich sowas gefragt oder gesagt????

Ich frage mich, ob einige einen "persönlichen" Filter haben, der Unterstellungen einbaut, damit sie was zu schreiben haben.


Geschrieben

...
Ich frage mich, ob einige einen "persönlichen" Filter haben, der Unterstellungen einbaut, damit sie was zu schreiben haben.



haben sie, liebe vala, haben sie.

hat im grunde jeder, kaum einer ist völlig frei davon, sich gelegentlich über gebühr angesprochen zu fühlen. manche aber reflektieren darüber anscheinend nicht, sondern pflegen ihre animositäten und kippen das in threads aus.

.


Geschrieben (bearbeitet)

... wie oft passiert es denn wohl, dass eine frau vor der cam hand an sich legt, OHNE vorher nachgefragt zu haben, ob das o.k. ist?...



Damit würden wohl die Fantasien vieler Männer im Chat erfüllt werden. Das setze ich jetzt mal als Hypothese hierhin, nicht als Tatsache. Deshalb auch das Konjunktiv.


Ich finde es schade, dass diejenigen, die wie ein angestochener Luftballon durch den Thread flattern, statt sich zu fragen, warum sie sich derart über eine normale Frage aufregen. Andere wiederum haben halt ihren Tunnelblick und lassen keine Weitsicht zu.


bearbeitet von Vala_Su
Ein kleines Zeichen fehlte
Geschrieben

Stimmt, @Vala_Su Diesen Satz habe ich einfach in Deine Eröffnung reininterpretiert.


Denken Männer tatsächlich, dass es für eine Frau erregend ist, ihnen beim wixn zuzusehen oder gehöre ich zu der seltenen Sorte Frau, die das so interessant findet wie der Waschmaschinentrommel beim Drehen zuzusehen?


Geschrieben

@mondkuss
Ich versteh jetzt deine Reaktion aber auch nicht. Wie kann man einen Filter zum Schutz vor Camwichsern setzen?
Selbst wenn es so wäre, dass man es könnte, was ich aber stark bezweifel, dann lässt das doch nicht den Schluss zu, dass sie eine Filtersetzung wie ein Scheunentor hat.



die TE schreibt die camanfragen kommen auschliesslich als PN...also...sowas lässt sich dadurch unterbinden, indem ich den filter beispiesweise so setze, dass mir nur freunde schreiben können, somit kann sie ja mit den netten menschen die ihr am herzen liegen weiterhin kommunizieren

wenn ich den filter aber so setze , dass alle durchkommen, dann darf ich mich auch nicht wundern wenn unerwünschte PNs dabei sind...und selbst dann genügte es die mail zu löschen oder ganz hartnäckige "verehrer" auf igno zu setzen

frau kann aber auch hergehen und die ganzen wichser hier anprangern ....


Geschrieben (bearbeitet)

.
*lach* mich würde aber echt mal interessieren, ob frauen in dieser hinsicht ebenso camgeil sind wie männer und auch, ob sie derart dreist einfach loslegen würden...


@ mondkuss

frau kann aber auch hergehen und die ganzen wichser hier anprangern ....


mondkuss, nun mach mal halblang. WER bitte hat hier 'die ganzen wichser' angeprangert????? etwas differenzierter dürfte es bitte schon sein.

auch die sache mit dem filter bringts nicht. da müsste es schon einen geben, der camwichser speziell ausgrenzt, die tür für andere nette männer aber offen hält.

doch ich frage mich echt auch, wie man eine frage, wie die von vala, so zerpflücken und verdrehen kann, dass da irgendwelche allgemeinäußerungen daran festgemacht werden können.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben


frau kann aber auch hergehen und die ganzen wichser hier anprangern ....


Es mag sein, dass ich blond bin, aber bitte wo prangert sie diese "Wichser" an?
Sie beschwert sich doch nicht, dass sie Anfragen bekommt, sondern stellt lediglich die Frage in den Raum wie andere Frauen dazu stehen und ob sie es toll finden, wenn ein Mann sich an der Cam entblösst und sich einen runter holt..
Wenn sich jedesmal so echauffiert würde über einen Thread wie das hier gemacht wird, dann haben wir denmächst keine neuen Themen mehr zur Diskussion.
Ich bin nicht hier um Vala_Su in Schutz zu nehmen, denn es geht mir hier nicht um die TE, sondern ums Thema und ja, auch ums Prinzip.


×
×
  • Neu erstellen...