Jump to content

Männern beim wixn zusehen


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sag blos, hab ich noch gar nicht gemerkt.

Ist meine Antwort so schwer zuzuornen?

Besser?


bearbeitet von spicek
Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Und das gilt in diesem Fall für mich!


Geschrieben

Diese wecamangebote gibt es doch auch von frauen: arum soll es die umgekehrt also nicht geben?


Geschrieben

Ich schrieb schon mal, daß ich es nicht wirklich nachvollziehen kann, was Männer toll daran finden, sich vor einer fremden Frau einen runterzuholen.
Ich denke aber, daß diese Männer tatsächlich denken, daß es Frauen gibt, die sowas geil finden.

Allerdings und das nur am Rande...
Ich kann doch im Chat direkt bei den Privatsphäreeinstellungen anklicken, daß ich keine Webcam`s sehen möchte.


Geschrieben

... Eine einfache Frage, komischerweise kommt kaum einer auf die Idee, einfach darauf zu antworten. ...



Schon zig Leute haben hier geschrieben, daß nur die Herren, die der TE Besagtes anboten, ihr die Frage beantworten könnten, warum sie (ausgerechnet) sie DAS fragten.

Eventuell könnte auch ein Hellseher diese Frage beantworten oder jemand mit göttlichen Inspirationen...
.


Geschrieben

Ach so, ok, ich verstehe. Wenn einem zu der Frage keine Antwort einfällt, hält man nicht einfach mal die Fresse, NEIN, dann wird eben angegiftet.


Geschrieben (bearbeitet)

@spicek

ich weiss gar nicht was du wieder am rummosern bist, habe mich auf das post von Tranny_baby bezogen


jede Frau ist erwachsen genug um selbst zu entscheiden, ob sie solche Angebote annimmt oder nicht

und schau mal weiter oben ( ein paar Seiten vorher mein 1. oder 2 Posting)

Da habe ich schon was dazu geschrieben!


Ergänzung.

das ist aber traurig, das du das nicht weisst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@spicek

ich weiss gar nicht was du wieder am rummosern bist,



Oha, ich bin wieder am rummosern?

Ja ne is klar, ich bin ja hier auch ständig am rummosern.


Geschrieben

Was mich einfach wundert, dass bei Ihr überhaupt Anfragen auftauchen bei dem Profil - und sie sagt ja selbst das sie nicht im Chat unterwegs ist -das finde ich schon ein wenig komisch...



Na frag mich mal wie ich das finde. Auch komisch!
Ich habe mein Profil sehr minimal gehalten was meine Vorlieben angeht. Und das auch ganz bewusst, da ich damit nicht in bestimmte Suchmuster fallen möchte. Hätte ich das Häkchen bei Cam-Sex gemacht, wäre ich nicht verwundert.


Man kann nur schätzen, vermuten oder seine eigene Vorstellung und Empfindung dabei schildern.



Aber ist nicht genau das, was einen interessanten Thread ausmacht? Dass auch spekuliert werden kann, welche Intentionen hinter gewissen Verhaltensmustern steckt?

Ich erinnere auch daran, dass sie das männliche Glied als nicht ansehnlich beschreibt.
Mich würden die von ihr geschriebenen Erotischen Geschichten inhaltlich interessieren.



Dass ich einen Penis nicht wirklich schön finde, ist doch nun wirklich kein Argument für meine Fragestellung. Es gibt Körperteile eines Mannes, die ich einfach viel Schöner finde. Die Brust und den Bauch zum Beispiel. Oder auch den Nacken.

Wenn Du Interesse hast zu wissen, was in meinen Geschichten steht, kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden.


@all
Ich sehe, dass es doch noch Ansätze gibt, die diesen Fred nicht unsinnig machen. Ich durfte hier einige wirklich gute Erklärungen lesen. Vielen Dank dafür. Bin gespannt, was noch kommt.


Geschrieben

Also ich hoffe mal ich werde jetzt nicht als Cam-Sex-Fan geoutet, bloss weil ich jetzt auch mal etwas von mir berichte ... ?

Also ich hatte bisher Freundschaften mit zwei Frauen, die das gerne mochten, und mit denen ich dann auch mal "Cyber-Sex" (nie aber realen, aus verschiedenen Gründen) hatte, wenn ich es mal so nennen darf. Was die beiden daran angemacht hat ist wohl auch weniger das Zusehen, wie ein Mann es sich technisch besorgt, sondern die Tatsache dass der Mann es sich besorgt WEIL sie zusieht, und ER dabei an SIE denkt bzw. IHR zuschaut ... denn beide waren dann auch immer selbst mit aktiv.

Hat meiner Einschätzung / Erfahrung nach also eher mit Voyeurimus zu tun, als mit dem optischen Interesse an bestimmten Körperteilen. Bei mir war auch immer alles von mir zu sehen, und das war auch so gewünscht - nur den Hüftbereich zu sehen war nicht angesagt. Ich selbst sehe das auch genauso - eine wollte mir mal einen Gefallen tun und hat währendessen die Cam auf Details gerichtet ... das fand ich dann eher abtörnend, oder zumindest nicht soo gut wie zu sehen, wie sich die Lust in der Körperspannung und dem Gesicht der Frau wiederspiegelt

Also unter dem Strich eine schöne Erfahrung, und mit der Richtigen würde ich das auch wieder machen - kann gerade in Fällen, wo Entfernung und Umstände im Weg stehen, zumindest ein kleiner Ersatz für das Reale sein ... quasi in Erweiterung des Kopfkinos


Geschrieben

Darf ich fragen, wie lange ihr euch geschrieben habt, bis es dazu kam? Kanntest Du sie schon? Und wie seid ihr in Kontakt gekommen?


Geschrieben

Darf ich fragen, wie lange ihr euch geschrieben habt, bis es dazu kam? Kanntest Du sie schon? Und wie seid ihr in Kontakt gekommen?



Darfst Du - aber nicht hier ... ich weiß ja, was die liebe Forengemeinde gern aus solchen Sachen bastelt ^^

Du hast also bald mal Post dazu


Geschrieben

Zumindest bieten mir immer wieder Männer großzügig an, ihnen bei der "Arbeit" via Webcam zuzusehen.




ist doch eine billige lösung für manch einen...und du musst solche offerten ja nicht annehmen...


Geschrieben

Also ich hoffe mal ich werde jetzt nicht als Cam-Sex-Fan geoutet, bloss weil ich jetzt auch mal etwas von mir berichte ... ?

Also ich hatte bisher Freundschaften mit zwei Frauen, die das gerne mochten, und mit denen ich dann auch mal "Cyber-Sex" (nie aber realen, aus verschiedenen Gründen) hatte...


...kann gerade in Fällen, wo Entfernung und Umstände im Weg stehen, zumindest ein kleiner Ersatz für das Reale sein ... quasi in Erweiterung des Kopfkinos


Genau das, mein lieber Ritter, ist von vielen doch akzeptiert und nicht in frage gestellt worden.
es ging schwerpunktmässig umd das angebot völlig fremder männer in ihrem erstanschreiben etc.
analg zu den ef-mails.


Geschrieben

Genau das, mein lieber Ritter, ist von vielen doch akzeptiert und nicht in frage gestellt worden.
es ging schwerpunktmässig umd das angebot völlig fremder männer in ihrem erstanschreiben etc.
analg zu den ef-mails.



Ich weiß - ich wollte nur noch mal einen Beitrag einbringen, der zeigt dass Cyber-Sex durchaus seinen Reiz haben kann ... wenn die Umstände stimmen. Und wann die Umstände stimmen, muss jeder / jede für sich selbst entscheiden - und das mag bei manchen erst nach wochenlanger Kennenlernphase der Fall sein, andere dafür schätzen vielleicht eher das anonyme, spontane ... das lässt sich sicher - wie bei allen Themen hier - wohl nicht verallgemeinern


Geschrieben

@Val-SU

wie sieht deine Meinung den Umgekehrt aus?
also Mann schaut-Frau"sendet"?(ohne den Mann/Männer zu sehen)...und nicht im Taschengeld Bereich.

Das z.b finde ich absolut langweilig und kommt für mich nicht in die Tüte...aber auch da gibts Frauen die das mögen und die es erregt,es reicht ihnen zu wissen das MANN zuschaut..das gibts ja im Chat einige.
Das lässt mich aber völlig kalt.Da käme ich mir eher benutzt vor.
(mal davon abgesehen das da ja sontwer vor der Cam hocken kann)

Ich es gibt vieles das man sich selber nicht vorstellen kann,bzw. das einen selber nicht erregt...aber wäre es nicht langweilig und eintönig wenn wir alle gleich gestrickt wären und die selbe Meinung hätten


Geschrieben (bearbeitet)

@ Geilbinich:

Allein nur die Typen, die anfragen, sind das Thema der TE...
...
.


das ist mir schon klar!

doch ist es in einem gespräch ja nciht unüblich, mal eine andere facette des themas zu beleuchten. o.k. - wenn die keiner interessant findet, dann gibts darauf halt keine antworten.

es ist klar, das ist eine andere ebene, wie die hier angesprochene mit irgendwelchen häkchen pro cam-kontakt, oder nicht. ich sagte ja auch, dass ich, häkchen hin oder her, keine probleme mit solchen anfragen habe - da gibts ein nein und aus.

für mich ist es viel spannender zu beleuchten, wieso männer, die man hier vom mailkontakt her kennt und die sich gepflegt zu äußern wissen, in dem moment, in dem man in einen privaten chat .- der nix mit hier zu tun hat -. wechselt, auf einmal die hüllen fallen (phallen würde auch passen...) lassen.

denn da ist ja bereits ein kleiner kontakt entstanden, man hat die reine pp-ebene verlassen, um sich weiter auszutauschen und da kommt es zu so einem 'überfall'. das ist für mich viel unverständlicher, als ein solches ereignis hier im chat und zwischen noch namenloseren personen.


es geht mir auch nciht um eine generelle bewertung des cam-wichsens. wer das mag und es in beiderseitigem einverständnis ist, der möge es tun und genießen.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

ohne jetzt die lange diskussion hier verfolgt zu haben, aber ich kenne die ein oder andere die dem ganzen, real, ne menge abgewinnen kann.

finds auch sehr angenehm es sich voreinander zu machen...


scheine hier aber ein exot zu sein, mich nicht motivieren zu können der damenwelt ungefragt mein penis zu zeigen


Geschrieben

.
@ fake

es geht hier nur grad nicht darum, ob frau es real mag, sondern um das virtuelle auf anfrage (oder nicht) hin

.


Geschrieben


Denken Männer tatsächlich, dass es für eine Frau erregend ist, ihnen beim wixn zuzusehen oder gehöre ich zu der seltenen Sorte Frau, die das so interessant findet wie der Waschmaschinentrommel beim Drehen zuzusehen?

Hm, komisch...

... seit meinem "outing" hier quillt plötzlich mein Postfach über an Angeboten von Frauen, die es wollen...


Geschrieben

Tja, die träumen halt auch alle von einem geilen Poppen. de, so wie früher mal....


Geschrieben

ja, zu kaisers zeiten...


na dann hat dein werbefredchen ja seine aufgabe erfüllt..


×
×
  • Neu erstellen...