Jump to content

Ablenkung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich setze mich damit auseinander. Ich will da keine Ablenkung. Ich gehe hindurch und dann geht’s weidaaa
Geschrieben
Wieso ablenken? Verarbeiten und dann auf ein neues!
Geschrieben
Ablenken ist nicht der richtige Weg. Den Schmerz leben und annehmen hilft da eher als was zu unterdrücken
Geschrieben
Spazieren gehen, walken, joggen, Sport im allgemeinenen, sichit anderen Menschen treffen, lesen, Musik hören, ein Hobby ausüben, Fernsehen, Kreuzworträtsel lösen...... Es gibt noch wesentlich mehr
Geschrieben
- Erinnerungen beseitigen
- keine Kontaktaufnahme
- eine lange Autofahrt
- ein Besuch am Meer (Nordsee oder Ostsee geht auch)
Geschrieben
Schreib Tagebuch und beschreibe was du fühlst, als würdest du mit der Ex-Partnerin sprechen. Aktuell reflektieren und emotional neu sortieren. Und irgendwann verabschieden. Auf keinen Fall verdrängen und herum vögeln. Das löst kein Trauma auf.
Geschrieben

Bissl das bewusst durchstehen  und Dinge tun die Einem gut tun. Manchmal hilft es auch den Grund zu sehen warum etwas vorbei ist.

Wenn etwas vorbei ist dann war es halt nicht die richtige Perosn.

 

Geschrieben
Sport, Musik und Sex. Musik hilft immer
Geschrieben
Kommt ja immer auf die Person selbst an.
Vielleicht erstmal - ganz bewusst - drin suhlen, aber eben nicht endlos lange.
Dann etwas vornehmen, daß man gerne macht: schwimmen gehen oder sich irgendwas nettes kaufen!? Oder mit Bekannten, Freunden, Familie treffen?
Wer gern liest, schnappt sich vielleicht ein Buch?!
Oder man schaut ne(n) neue(n) Serie / Film (oder noch besser eine(n) Alte(n), die / den man líebt) .
Irgendwas findet sich immer.
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht zuhause einigeln und sich im eigenen Schmerz suhlen, sondern unter Menschen gehen, die dir gut tun...Sport ist da klasse, weil er dich auch zu müde zum grübeln macht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Just_me_HH:

bumsen

gerne , bi dabei,

Geschrieben
Raus unter Leute. Mit bestem Freund.abhängen Nicht saufen...das macht es nur noch schlimmer!
Sport...Fitness Studio.(Probetraining bitten wenn nicht wo angemeldet bist) Oder einfach rennen!!
Computer/ PlayStation Spiele (welche auch immer) Und mein Favorit ..Horrorfilme gucken!
Alle gute
Geschrieben
Meistens kommt man erst viel später drauf, dass man in ein totales Arschloch verknallt war... Am besten sich ordentlich durchpimpern lassen ...haette ich auch machen sollen 😘😘😘
Geschrieben

Freunde um den Hauptfokus auf anderes zu legen. Trotzdem: Nicht verdrängen und sich damit auseinander setzen.

Geschrieben
Unter Leute oder Beschäftigungen suchen, Hauptsache wenig alleine sein da dadurch das Gedankenkarussel angeworfen wird.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Telefonieren mit dem Auffanghilfekreis und WalnussEis

Walnusseis ist eine super Idee. Bloß kein Alk der macht nur ganz dumme Gedanken.

Geschrieben

So oft hatte ich noch keinen Liebeskummer. Arbeit hat mir immer geholfen oder das Meer anschreien, das ist so geduldig :) .

×
×
  • Neu erstellen...