Jump to content

Ablenkung?


CemBond007

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich geh spazieren und höre dabei Musik. Die Musik lenkt mich ein wenig ab. Wie sage ich immer, Kopf aus und Musik an.

Geschrieben
Keinen zu haben.
Was denkst du was jetzt kommt?
So allgemein deine Anfrage so werden die Antworten sein.
Geschrieben
Selbtreflektion und Erkenntnisse daraus lernen....und dann was dir sonst noch so vorgeschlagen wird....
Geschrieben
Find ich auch immer sehr schwierig. Arbeit kann ablenken. In der Freizeit ist es dafür dann umso schwieriger. So lange du es nicht übertreibst kann auch Alkohol kurzfristig (!) eine Lösung sein. Sollst ja kein Alkoholiker werden 😉 aber sediert zumindest ein wenig die Gefühle
Lucky-Luke-6350
Geschrieben
Wichsen! Kopfkino an und los geht‘s!
20-25 min denkst du nicht mehr an die Ex!
Geschrieben
Arbeiten und dabei NICHT an Sex denken
Cupcake_DD_78
Geschrieben
Da hat jeder seine Methode und manchmal hilft gar nichts, egal wie sehr man es auch versucht. Versuch dich einfach durch verschiedenes durch und dann siehst du ja, was DIR hilft.
Sephiroth9080
Geschrieben
Nebenbei Geld verdienen oder playstation 5 zocken.
Geschrieben
Einfach ne andere Alte wegballern bis der Sack leer ist.
Geschrieben
Musik,Spiele,andere Leute,das machen was Spaß macht
Geschrieben
Verstärkt mit Freunden treffen, alles was ablenkt ist gut. Ich bevorzuge handwerken und Lagerfeuer
schneeflöckchen
Geschrieben
Musik, dich auspowern....nicht zu viel Alk...😉
Geschrieben
Hobbies, Freunde, das Leben neu ausrichten bzw neue Ziele suchen. 🤷
Geschrieben
Gestalte deine Zukunft neu, die Vergangenheit kannst du nicht ändern
ErgrauterHerr
Geschrieben
Die Sinne schärfen und den Fokus auf die Dinge legen, die Dir gut tun. Ferner, offen mit dem Kummer umgehen und diesen verarbeiten, nicht verdrängen!
Geschrieben
Abzuschließen im inneren. Dann sich neue kleine Ziele gestalten. Sonst trägst du es mit dir lange rum.
Anakin-Skyrouter
Geschrieben
Mir hilft da "Zocken", Konsole an, und los geht es.. Gerne auch Wanderungen, Fototour machen, Hobbys nachgehen... sich von den Gefühlen ablenken!
Geschrieben

Oberste Priorität ist Kein Kontakt zum Expartner. 

little_secret1980
Geschrieben
Ne neue Bekanntschaft des anderen Geschlechts ;-)
×
×
  • Neu erstellen...