Jump to content

Ablenkung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb little_secret1980:
Ne neue Bekanntschaft des anderen Geschlechts ;-)

Wenn es so einfach wäre. Suche auch sblenku

Geschrieben (bearbeitet)

Sich sofort hier anmelden, auf die Idee würde ich in dieser Situation gar nicht kommen kann ja nicht so dolle sein 😏🤷🏻‍♂️

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Hier im Forum lesen und dir vergeht alles... 🤷‍♀️ 

Ja stimmt

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Sephiroth9080:
Nebenbei Geld verdienen oder playstation 5 zocken.

Zocken ist doch nur für die dumme Leute 😁👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb bochum350:

Wenn es so einfach wäre. Suche auch sblenku

Hat ja niemand gesagt, dass es einfach ist ... aber der Tippgeber hat schon recht: sobald du jemand neues flirty findest, tut das loslassen nicht mehr so weh.

 

Ich denke, dass die Zeit es macht. Die Seele  braucht das wohl, um die Erfahrung zu verarbeiten ... ooommmm.

bearbeitet von thecrazyfox
a
Geschrieben
Kartoffelschnaps wirkt da Wunder.
Und am nächsten Tag denkt man sich..... "scheiße, hätte ich den mal nicht getrunken"
Geschrieben
Sag doch einfach was du möchtest…Sex, saufen, arbeiten, schlafen, Bank ausrauben usw…? Gleich Sex mit der andere Frau ist definitiv keine Lösung. Die Frauen sind keine Fickmaschine 🤷‍♂️
Geschrieben
Manche Täler müssen durchschritten werden, sonst heilt sowas nie.
Geschrieben
unter menschen gehen. sich selbst was gönnen
Geschrieben

Nachdem ich all die wundervollen und überaus gutgemeinten Ratschläge gelesen haben---besonders gefällt mir "ne andere Alte knallen" - in diesem Zusammenhang: es wird ja alle von Facebook & Co übernommen...wo bitte ist der gefällt mir nicht- Button???? 

Mir hilft Sport und mit Menschen treffen, die mir verzeihen, dass ich gerade nicht soooo besonders gut drauf bin..dann unser Lied hören und kräftig heulen und dann all das Zeugs, was von "ihm" noch da ist, weg werfen... und dann wird es von Tag zu Tag besser...gute Besserung..

vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Cabrio fahren.

stimmt:relaxed:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb CemBond007:

Was ist die beste Methode um sich abzulenken bzg.Liebeskummer ?

Telefonieren mit dem Auffanghilfekreis und WalnussEis

Geschrieben
Mit Saufen schonmal nicht......den Probleme können verdammt gut schwimmen.....☝️☝️
Geschrieben
Ich habe mich immer Auf mein Motorrad Geschwungen Motor an Welt aus Paar Stunden rum fahren Selbstreflexion sich auf neue Dinge konzentrieren . Karriere Hobbys was auch immer und Ratzfatz ist alles fast vergessen ..
Geschrieben
Mit einer guten Freundin den Abend verbringen, sich ausweinen und etwas trinken.vielleicht auch etwas trösten lassen ohne sich gleich zu verlieben.nur zm sich geborgen zu fühlen
Geschrieben
Nicht dran denken und mit Freunden was unternehmen
Geschrieben
Seinem Hobby nachgehen oder mit Freunden etwas unternehmen
×
×
  • Neu erstellen...