Jump to content

Frauen die nicht flirten?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Was man dann Bindungsängste nennt und somit wunderbar in meine Erläuterung passt

Das hat überhaupt nichts mit Bindungsängsten zu tun. Nicht jeder Mensch möchte unbedingt in einer Beziehung leben, auch wenn das manche Menschen nicht verstehen möchten.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Linda0512:

Das hat überhaupt nichts mit Bindungsängsten zu tun. Nicht jeder Mensch möchte unbedingt in einer Beziehung leben, auch wenn das manche Menschen nicht verstehen möchten.

Es gibt immer einen psychologischen Grund für diese Entscheidung.
Oft manifestiert sich diese Ansicht durch schlechte Erfahrungen in Beziehungen, oder das man sich nicht anpassen kann, weil man narzistische Verhaltenszüge hat und somit keinerlei Verständnis für Kompromisse 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Baldorama:

Es gibt immer einen psychologischen Grund für diese Entscheidung.
Oft manifestiert sich diese Ansicht durch schlechte Erfahrungen in Beziehungen, oder das man sich nicht anpassen kann, weil man narzistische Verhaltenszüge hat und somit keinerlei Verständnis für Kompromisse 🤷‍♂️

Ach herrje, ja, ganz genau, so wird es sein 🤦‍♀️. Immer wieder lustig, wenn manche Männer versuchen, einem die Welt hier zu erklären.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Ach herrje, ja, ganz genau, so wird es sein 🤦‍♀️. Immer wieder lustig, wenn manche Männer versuchen, einem die Welt hier zu erklären.

Sehr dürftig für ein Gegenargument.
Irgendwie fehlt da jeglicher Inhalt.
Argumentierst du immer so, wenn dir nichts adäquates einfällt um deine Aussage zu untermauern?

Geschrieben
Am 17.9.2021 at 20:42, schrieb get4it:

Und es gibt viele die nach gar nichts schauen! Man könnte denken sie haben Angst davor, als wenn sie sich ertappt fühlen müssten weil sie jemand anschauen…

Was bildest Du Dir denn ein?

Die Frauen, die Dich nicht anschauen, werden ihre Gründe dafür haben. Und müssen sich keinesfalls dafür rechtfertigen.

Da könnte ja jeder Einfaltspinsel kommen und Ansprüche stellen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Baldorama:

Sehr dürftig für ein Gegenargument.
Irgendwie fehlt da jeglicher Inhalt.
Argumentierst du immer so, wenn dir nichts adäquates einfällt um deine Aussage zu untermauern?

Da gibt es nichts zu untermauern, weil es absolut lächerlich ist was du da schreibst. Nicht jeder Mensch braucht zum glücklich sein, eine Beziehung. Du willst das nicht verstehen, bitte schön, finde dafür irgendwelche merkwürdigen Erklärungen, die dich glücklich machen, aber hör doch einfach damit auf, anderen irgendwas einreden zu wollen. Mein Glück des Lebens liegt nicht in einer Beziehung. Wieso kann man das nicht einfach tolerieren?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Baldorama:

weil man narzistische Verhaltenszüge hat und somit keinerlei Verständnis für Kompromisse 🤷‍♂️

Die armen Witwer und Witwen, die nach dem Tode des Partners kein brauchbares Material fürn Neuanfang finden, alle narzistisch gestört, weil se sich kein Idioten ins Haus holen wollen... jupp, das wirds sein, warum Oma Traudel und Opa Franz alleine im Altersheim oder auffm Gnadenhof  rumtoben....... endlich wees mal jemand bescheid... 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die armen Witwer und Witwen, die nach dem Tode des Partners kein brauchbares Material fürn Neuanfang finden, alle narzistisch gestört, weil se sich kein Idioten ins Haus holen wollen... jupp, das wirds sein, warum Oma Traudel und Opa Franz alleine im Altersheim oder auffm Gnadenhof  rumtoben....... endlich wees mal jemand bescheid... 

Ich mag auch angebaggert zu werden..

Ich liebe diese Art Frau wenn sie geil ist soll sie es zeigen. Ich mache das bei ausgewählten Frauen auch, wenn sie es akzeptieren und mögen.

Gern würde ich das vertiefen 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Die armen Witwer und Witwen, die nach dem Tode des Partners kein brauchbares Material fürn Neuanfang finden, alle narzistisch gestört, weil se sich kein Idioten ins Haus holen wollen... jupp, das wirds sein, warum Oma Traudel und Opa Franz alleine im Altersheim oder auffm Gnadenhof  rumtoben....... endlich wees mal jemand bescheid... 

Kann es sein dass du nur den von dir zitierten Teilauszug gelesen hast?
Ich hatte mehrere Gründe genannt und war überwiegend auf die Aussagen von Linda zurechtgeschnitten.
Wenn der Partner stirbt, dann fällt es unter schlechte Erfahrung in einer Beziehung und es kann dabei durchaus dazu führen, dass man Beziehungsunfähig wird.
Ich habe keineswegs pauschalisiert, sondern auf Grund verschiedener Gegebenheiten die Möglichkeit stark reduziert ab einen gewissen Alter.
Das von dir verwendete Zitat bezieht sich ja auf einer komplett anderen Passage, wo es darum geht, dass ich sage, dass bei freiwilligen Singles immer tiefere Hintergründe gibt, als "weil man die Zeit als Single genießt "
Wenn du mich schon angehen willst, dann mach es bitte richtig.

Geschrieben
Oder sie hat vielleicht tatsächlich kein intresse gerade zu flirten, ist dir dieser Gedanke nicht gekommen. Das muss nicht bedeuten das sie sich ertappt fühlt. Und oft ist es vielleicht einfach nur ein kurzer Blick und der Mann ist schnell dabei es für sich falsch zu deuten und als flirten zu verstehen. Auch sowas passiert Frauen so oft. Deswegen müssen wir da immer so aufpassen... Die meisten Männer wird sie dann den ganzen Abend nicht mehr los.. 😅 😅
×
×
  • Neu erstellen...