Jump to content

Frauen die nicht flirten?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Flirt meistens nicht, weil ich es erst viel zu spät mitbekomme ... Meist bin ich nur freundlich. Tja Shit Happens
Geschrieben

Es soll Menschen geben, die sich im Auto auf den Verkehrt konzentrieren oder beim Einkauf auf eben den. Warum sollten x-beliebig viele Frauen mit x-beliebig vielen Kerlen flirten, wenn sie so gar kein Interesse an denen haben. Es soll sogar Frauen geben - hab ich mal gehört - die haben einen Kerl der Spitzenklasse daheim oder in Reichweite, die lächeln nicht mal mehr müde über einen Typen der sich mit Gesichtsfratzen oder sonstigen Verrenkungen zum Fatzke macht und das noch nicht mal merkt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Es soll Menschen geben, die sich im Auto auf den Verkehrt konzentrieren oder beim Einkauf auf eben den. Warum sollten x-beliebig viele Frauen mit x-beliebig vielen Kerlen flirten, wenn sie so gar kein Interesse an denen haben. Es soll sogar Frauen geben - hab ich mal gehört - die haben einen Kerl der Spitzenklasse daheim oder in Reichweite, die lächeln nicht mal mehr müde über einen Typen der sich mit Gesichtsfratzen oder sonstigen Verrenkungen zum Fatzke macht und das noch nicht mal merkt.

Korrekt, im Auto konzentriere ich mich auf den Verkehr...hab mich in ganz jungen Jahren mal vom entzückenden Gesäss einer Passantin ablenken lassen. Das Resultat war: die Ampel war schon ewig rot, alle standen, ich fuhr und träumte, anschliessend waren zwei Autos ein wenig kürzer, das eine hinten, das andere vorne. Und alle, die gerade im Aussenbereich unserer Eisdiele sassen, hatten was zu lachen und erinnern sich vielleicht noch heute an die Geschichte. Mir war es eine Lehre.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb get4it:

Ich flirte wirklich gern! Egal ob im Auto oder beim Einkaufen. Und je öfter ich das tu um so mehr stelle ich fest das es zwei Gruppen von Frauen gibt. Nicht das Alter oder das Aussehen ist der Unterschied sondern ob sie auch Flirten und Blickkontakt suchen oder nicht…! Und es gibt viele die nach gar nichts schauen! Man könnte denken sie haben Angst davor, als wenn sie sich ertappt fühlen müssten weil sie jemand anschauen… Kennt ihr das auch so??

Was ich kenne ist die Erwartung, dass man nur weil man eine Frau ist, ständig flirtbereit zu sein hat und am liebsten noch mehr. Und dann noch wundern, wenn wir uns manchen Blickkontakt besser sparen. Gaaanz komisch, woher das wohl kommen mag? 🙄

Geschrieben
Nein. Eher nicht.
Ich kenn nur den Unterschied zwischen "inhaltsleer" und nur als Wixvorlage zu gebrauchen oder jemand mit Größe, Rückgrat und Geschichte.
Erstere sind leider massiv in der Überzahl. Und die erkennt man dann auch beim Flirten. Das sind die die glauben ein Mann müsste ne One-Man-Unterhaltungsshow bieten, während sie mit leerem Blick und null Wortbeitrag die Zeit verstreichen lassen.
Es gab Zeiten in denen ich glaubte dass diese Frauen "nur Zeit" bräuchten. Und immerhin sinds ja meistens die die vermeintlich "richtig geil" aussehen, was auch immer ich mir damals darunter vorgestellt habe🤦
Habe ich mir abgewöhnt. Wer nix zu erzählen hat ist recht schnell langweilig.
Und Langeweile genieße ich dann doch lieber alleine für mich, wenn ich mal Zeit dafür übrig habe.
Geschrieben

Aus Freundlichkeit jemanden anlächeln ist noch kein flirten... ein Flirt entwickelt sich... er entsteht erst aus mehreren verschiedenen Blickkontakten und auch kurzen Gesprächen.

Wer mit einem flirtet will aber nicht unbedingt auch mehr! ... Keiner sollte nach einem schönen Flirt auf mehr bestehen wollen!!! ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebelustvoll_nrw:

Ich liebe es zu flirten, das ist ein bisschen ego polieren und Marktwert testen.

Dann flirte doch mal mit mir 😉

Geschrieben
Habe mir den EP gerade dreimal durchgelesen und verstehe leider immer noch nicht, was genau du unter flirten verstehst... 🤔
Geschrieben
Kenn ich von mir selbst, bin zwar keine Frau aber deine Wortwahl trifft ins Mark. Verdammte Gesellschaft. Jede Abweichung ist Fortschritt. Ich würde mich freuen mehr von Frauen angeschaut zu werden.
Geschrieben
stell dir vor.. es gibt frauen die einfach nicht flirten weil vergeben..
Geschrieben
Ich weiche keinem Blick aus, aber ich flirte auch nicht. Zum einen kann ich das nicht, zum anderen seh ich keinen Sinn darin. Ist mir jemand mit Blicken zu aufdringlich, dann gibt es meinen berühmten „Stirb!“- Blick und schon ist Ruhe.
Geschrieben
Ich für meinen Fall flirte nicht, weil ich keine "Augen" für jemanden habe, da ausgelastet 🤷‍♀️
Geschrieben
Könnte es auch sein, das sie gar nicht Flirten möchten?
Und auch bzw. gerade nicht mit dir?
Geschrieben
Wie du gesagt hast es gibt 2 Gruppen..
Da die sich in einer glücklichen Beziehung sind.. Und kein bock auf andere Männer haben.. Oder sie stehen af Frauen.. Oder du bist null ihr Typ..
Kann alles möglich sein.. LG vino
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Schätze, die Umerziehung vom Mann zum Neutrum, respektive "böser Macho", ist in den Köpfen angekommen.

Wenn man es als heutiger Mann mal wagt, eine Frau anzusprechen, dann lauert da im Hinterkopf immer die Warnung,  daß das nicht gewünscht ist, daß man dadurch sexuell übergriffig ist. Die moralische Peitsche ist gewiß. Also lässt man es in vorauseilendem Gehorsam und am Mainstream orientiert. 🤷‍♂️

In meiner Generation hat man es einfach mal probiert und Körbe gesammelt. Hat auch funktioniert. 😉

Das ist totaler Blödsinn, den du da schreibst. Setze dich mal damit auseinander was sexuell übergriffig überhaupt bedeutet. Gegen ein nettes Lächeln und nettes Gespräch sagt auch heute niemand etwas. Das Problem ist nur, dass viele Männer einfach ein "Nein, Danke" nicht verstehen möchten und damit das eigentliche Problem beginnt. Oder sie werden gleich sexuell anzüglich und das möchten nunmal die wenigsten Frauen und das sollte man auch problemlos tolerieren.

Geschrieben
Lieber TE ich denke jede/r hat einen Typ Mann/Frau auf den er/sie steht. Ich denke nicht, dass man sich ertappt fühlt. Flirtest du mit jeder Frau?
Geschrieben
Ist doch vollkommen normal das nicht jeder mit jedem flirten kann..will oder überhaupt möchte
Geschrieben
Ich flirte für mein Leben gern, jedoch nicht wahllos und auch nicht mit jedem Grinsgesicht
Geschrieben
Warum sollte jede Frau mit Hinz und Kunz flirten? Und warum sollte sie 'Angst' davor haben, vielleicht hat sie nur einfach keine Lust, kein Interesse, keinen Bedarf? Auch wenn manche männliche vermeintliche Gottesgeschenke es nicht verstehen, Frau ist nicht auf der Welt um deren Vorstellungen, von was auch immer, zu erfüllen. Ich persönlich gucke schon immer beim Einkaufen, Auto fahren etc meist ganz bewusst grimmig, werde deshalb so gut wie gar nicht angeflirtet und kann damit ganz entspannt und von Anderen ungenervt meinen Dingen nachgehen.
Geschrieben
Ja, die gibt es, die nächsten Flirtbereiten steht aber schon hinter ihnen.
Geschrieben
Na hier bei poppen.de kommt selten einer an 😝😜
×
×
  • Neu erstellen...