Jump to content

Frauen die nicht flirten?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die konzentrieren sich auf das Autofahren oder das Einkaufen. Vielleicht denken sie auch, was macht der für Faxen.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an ...wer .. mich anflirtet. Ist er nicht mein Typ...ignoriere ich ihn.
Allerdings....in meinem Alter wird man so gut wie nicht mehr angeflirtet. Ich erlebe es kaum mehr. Da muss man schon halb nackt irgendwo stehen das man beachtet wird.
Im Alltag ist man weitestgehend unsichtbar geworden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Im Alltag ist man weitestgehend unsichtbar geworden.

Also ich kann zwar dein Gesicht nicht sehen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...

Geschrieben
Es gibt schlicht auch Frauen die nicht flirten wollen/können weil sie in einer glücklichen Beziehung leben. Und manchmal ist es einfach schüchterne Frauen die sich vielleicht gar nicht bewusst sind wie attraktiv sie sind.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Liebelustvoll_nrw:
Ich liebe es zu flirten, das ist ein bisschen ego polieren und Marktwert testen.

Das seh ich ganz genauso! 🤗

Geschrieben

Bin einfach kein Flirt-Mensch. Hab meine Gedanken immer irgendwo anders, seh jedes noch so kleine Tierchen oder andere total interessante  Sachen aber keine Blicke von Männern, die müssten sich mir schon direkt in den Weg werfen damit ich sie wahrnehm 😀. Ich bin eher der Typ, der gegen Laternenpfähle rennt, nicht so günstig beim flirten 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Also ich kann zwar dein Gesicht nicht sehen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...

Es ist aber so.....in normaler Kleidung...bekommt man als Frau Mitte 50 keinen Blumentopf mehr. Sozusagen.

Es ist ein  ganz deutlicher Unterschied zu früher.

Mein Gesicht ist absolut in Ordnung würde ich sagen ...aber man sieht das ich keine 30  mehr bin.

Wie gesagt....früher bin ich oft angeflirtet worden.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Man flirtet doch nur wenn der Mann einem auch gefällt. Und da trifft man doch nicht ständig Jemand. Und nicht immer hat man den Kopf so frei das es einem auffällt...
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb get4it:

Kennt ihr das auch so??

Also weisst du nicht, was Flirten ist... JUPP sone Männer jibbet zu hauf

Geschrieben

Hat er ein unwiderstehliches Lächeln, lächle ich auch zurück.☺️

Meist entlockt mir so ein Flirtversuch aber nur eine gelupfte Augenbraue - nicht mehr. Nicht weniger.😏

Geschrieben
😉😉😉 zwischen Flirten und Blickkontakt liegen ziemlich viele Welten......

Männer erkennen selten, wenn Frau mit ihnen flirtet. Und Frauen erkennen selten, dass Männer mit ihnen flirten.....nur mal so. 😜
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉 zwischen Flirten und Blickkontakt liegen ziemlich viele Welten......

Männer erkennen selten, wenn Frau mit ihnen flirtet. Und Frauen erkennen selten, dass Männer mit ihnen flirten.....nur mal so. 😜

Und woran liegt das? Weil allgemein viel zu wenig geflirtet wird. 😇

Geschrieben

Mir wird öfter mal nachgesagt heftig zu flirten. Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung sein kann - ich behaupte einfach nur nett und kommunikativ zu sein. 

Mir entgeht auch nicht selten, wenn Mann mit mir flirtet. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ja, das alles ist manches Mal schwierig, lauter Irrungen und Wirrungen...da freu ich mich, dass wir hier die konkrete Möglichkeit haben, jemanden anzuflirten. Dann weiss man immerhin klar, worum es geht.

Meine Erkenntnis hier ist, dass Frauen die mich anflirten, keine Lust haben mein Profil einzusehen und zu LESEN. Dort würden sie die Erkenntnis darüber gewinnen, warum ich das nicht so aufgreifen kann, wie sie es wohl erwarten. Wahrscheinlich wundern sie sich nur, weshalb ich nicht anworte und halten mich dann für arrogant. Schade, denn so weiss man nicht, was vielleicht daraus hätte werden können.

Geschrieben
Wenn ich nicht flirten will bzw. mir derjenige es nicht wert ist, was ist daran verkehrt? Meinst du, jede, die du anflirtest, muss dann zurück flirten?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Und woran liegt das? Weil allgemein viel zu wenig geflirtet wird. 😇

😉😉Sender Empfänger Problem......

Geschrieben

Der letzte Mann, der mich auf offener Straße angelächelt und mich mit der Frage, nach meinen möglichen Einschränkungen während der Pandemie,  angesprochen hat, hat eher einen irritierenden Blick von mir erhalten.

Er hat mir nachfolgend noch  offenbart, dass er der Verantwortliche für den Ausbruch ist und dass es zur Bestrafung der Menschheit diene. 

Tja, wie kommt jetzt Frau souverän aus dieser Situation raus? 

Ich habe ihn gefragt, ob er bei weiteren Bestrafungsmaßnahmen an der Menschheit noch Unterstützungsbedarf  hat und habe mich verabschiedet nachdem meine Frage verneint wurde.

Was würde den dann erst geschehen, wenn ich zurück lächeln würde? 

 

Geschrieben
Ich würde da auch noch zwischen flirten und anbaggern unterscheiden wollen. Ich denke, dass jedem Menschen klar sein sollte, dass wenn er mitten im Supermarkt von einem wildfremden Menschen in ein Gespräch verwickelt wird, dass das kein Zufall ist. 😉 Und dabei müssen nicht unbedingt Komplimente oder zweideutige Dinge gesagt werden. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉 zwischen Flirten und Blickkontakt liegen ziemlich viele Welten......

Männer erkennen selten, wenn Frau mit ihnen flirtet. Und Frauen erkennen selten, dass Männer mit ihnen flirten.....nur mal so. 😜

Schätze, die Umerziehung vom Mann zum Neutrum, respektive "böser Macho", ist in den Köpfen angekommen.

Wenn man es als heutiger Mann mal wagt, eine Frau anzusprechen, dann lauert da im Hinterkopf immer die Warnung,  daß das nicht gewünscht ist, daß man dadurch sexuell übergriffig ist. Die moralische Peitsche ist gewiß. Also lässt man es in vorauseilendem Gehorsam und am Mainstream orientiert. 🤷‍♂️

In meiner Generation hat man es einfach mal probiert und Körbe gesammelt. Hat auch funktioniert. 😉

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Nun ja, vielleicht reagieren die meisten auch nicht mehr darauf, weil es viel zu oft passiert?! Eine hübsche Frau, wird ganz sicher jeden Tag von einem Mann angelächelt ;) Das stumpft eventuell auch mal ab?! hehe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb get4it:

Ich flirte wirklich gern! Egal ob im Auto oder beim Einkaufen. Und je öfter ich das tu um so mehr stelle ich fest das es zwei Gruppen von Frauen gibt. Nicht das Alter oder das Aussehen ist der Unterschied sondern ob sie auch Flirten und Blickkontakt suchen oder nicht…! Und es gibt viele die nach gar nichts schauen! Man könnte denken sie haben Angst davor, als wenn sie sich ertappt fühlen müssten weil sie jemand anschauen… Kennt ihr das auch so??

ZU stolz um Blickkontakt zu suchen     ;)   Blickkontakt ist auch noch kein  flirten.   ;)   Ich suche auch keinen Blickkontakt zu frmeden Mädels.   ;)
Blicke enstehen oder nicht   ;)   Starrt mich einer an ,blicke ich ihn desahlb schon nicht an ...Frage der Ehre...ja,da komme ich nicht drüber weg    :sweat_smile:.

Ich flirte tatsächlich nicht mit fremden Männer,auf der Strasse einfach so...auch nicht ,wenn er gut aussieht....aber dann soll er den Mund aufmachen und mich ansprechen...vlt.viele verlorene Chancen...aber so bin ich nun mal    ;)  

Geschrieben
Nein, so kenne ich es nicht, ich kenne eher Situationen, wo das Flirten einfach in bestimmten Momenten verwechselt wird, wo man einfach nur sehr nett sein möchte....irgendwie wird das dann immer etwas knifflig...🙄🙈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb get4it:

Man könnte denken sie haben Angst davor, als wenn sie sich ertappt fühlen müssten weil sie jemand anschauen… Kennt ihr das auch so??

Aus welchem Grund sollte ich mich ertappt fühlen wenn ich  einen Blick erwidern würde ?  Wenn ich Lust und einen Grund sehe zu flirten , dann flirte ich . Wenn kein Grund zum flirten da ist , dann flirte ich auch nicht . 

×
×
  • Neu erstellen...