Jump to content

Frauen die nicht flirten?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb get4it:

Ich flirte wirklich gern! Egal ob im Auto oder beim Einkaufen. Und je öfter ich das tu um so mehr stelle ich fest das es zwei Gruppen von Frauen gibt. Nicht das Alter oder das Aussehen ist der Unterschied sondern ob sie auch Flirten und Blickkontakt suchen oder nicht…! Und es gibt viele die nach gar nichts schauen! Man könnte denken sie haben Angst davor, als wenn sie sich ertappt fühlen müssten weil sie jemand anschauen… Kennt ihr das auch so??

Keine Ahnung. Ich flirte auch den ganzen Tag, aber keine kriegt es mit.

Ich habe mich schon gefragt, ob es an meinem Silberblick oder meiner verspiegelten Sonnenbrille liegt, aber das kann unmöglich der Grund sein.

Das muss an den Frauen liegen.

Die schauen mich einfach nicht an, während ich ins Smartphone glotze. 

Die trauen sich was.

Dabei zeige ich auch immer mein schönstes Lächeln.

OK ich könnte die Kauleiste mal einer Grundsanierung unterziehen, dass da nicht ganz so viele Lücken klaffen und ich könnte meinen übermäßigen Kaffeekonsum zurück fahren, aber dann würde ich stehend einschlafen. Außerdem würde ich dann verpassen, was gerade im Smartphone passiert.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Es gibt also Menschen, die flirten gern und andere tun es nicht. Welch wirklich weltbewegende Erkenntnis. 🙄 – Ja, das kenne ich auch: Entweder es regnet oder es regnet nicht. Entweder es ist hell oder es ist dunkel… 🙄
Geschrieben
Ich bin eigentlich immer zuvorkommend und freundlich zu Frauen aber ich würde das nicht als Flirten bezeichnen das mache ich nur wenn eine Frau auch den Typ entspricht auf den ich stehe weiß aber nicht ob die das unbedingt auch bemerken .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Es gibt also Menschen, die flirten gern und andere tun es nicht. Welch wirklich weltbewegende Erkenntnis. 🙄 – Ja, das kenne ich auch: Entweder es regnet oder es regnet nicht. Entweder es ist hell oder es ist dunkel… 🙄

... und meistens regnet es dann wenn man keinen Schirm mit hat 🤭 gruselige Vorstellung, darauf zu achten, wer mich vielleicht alles anflirten möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb get4it:

Ich flirte wirklich gern! Egal ob im Auto oder beim Einkaufen. Und je öfter ich das tu um so mehr stelle ich fest das es zwei Gruppen von Frauen gibt. Nicht das Alter oder das Aussehen ist der Unterschied sondern ob sie auch Flirten und Blickkontakt suchen oder nicht…! Und es gibt viele die nach gar nichts schauen! Man könnte denken sie haben Angst davor, als wenn sie sich ertappt fühlen müssten weil sie jemand anschauen… Kennt ihr das auch so??

Vielleicht konzentrieren die sich einfach nur auf ihre Tätigkeiten, denen sie gerade nachgehen, um beim Einkaufen nichts zu vergesen oder beim Autofahren keinen Unfall zu verursachen.

Vielleicht sind die Frauen, die nicht zurückflirten ja auch gebunden und ihren Männern treu.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Das verhält sich ähnlich wie mit der Bilderbewertung hier. :coffee_happy:


Nur weil mir ein Bild im Newsfeed gefällt & ich dem ein :hearts: gebe, heisst es noch lange nicht, dass ich die Person dazu toll finde/ kennenlernen möchte (ja, in der Regel bin ich noch nicht einmal auf dem  Profil gewesen). 
 

Ich laufe (meistens 😅) mit offenen Augen durchs Leben. Jedoch interessieren mich die meisten Menschen (in dem Moment) einfach nicht. Wenn mich jemand interessiert, dann flirte ich auch (zurück).

Keine Reaktion = kein Interesse
Ganz einfach, eigentlich. 

Geschrieben
es gibt menschen, die sind zurückhaltend mit augenkontakt
Geschrieben

ich bin einfach kein flirttyp...iwelches süßliche geschwurbel, wie schonma manchma erlebt, das brauch ich einfach nich, lach

zudem schau ich nich jedem direkt in die augen...mag ich schlicht nich..und neh, hat nix mit angst zu tun, aber da kommt wohl der asperger durch

Geschrieben
Hy ja schönes Thema,wir gehören da auch mehr zu jeden,die auf andere gerne zugehen,es es sie spüren oder sehen lassen,zumindest wenn uns jemand gefällt,oder sympathisch erscheint,geben aber auch gerne zu,das daß nicht immer der _Fall ist.!
Geschrieben

bei manchen denkt man ja vielleicht auch eher an einen kotzkübel anstatt ans flirten.  :joy:

Geschrieben
Ich kann nicht flirten mit den Augen. Und blickkontakt entsteht zufällig wenn man in eine gleiche Richtung oder auf einen gleichen Gegenstand schaut. Beim Autofahren konzentriere ich mich auf den Verkehr und nichts anderes.
Wenn mir jemand gefällt dann kann es schon passieren, dass mein Blick öfters mal auf Frau trifft nur ansprechen oder irgendeinen Spruch abzulassen ist nicht mein Ding.
Kann allerdings nicht unterscheiden ob nun mit mir geflirtet wird oder nicht. Finde es passiert eben zufällig mit dem blicken, wenn sie sich kreuzen. 🙂
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KathsBraun:

Blickkontakt IST KEIN FLIRTEN HER GOTT! Wenn mich jemand anstarrt oder ständig versucht Kontakt herzustellen und man NICHT den Blicken ausweicht wird man angequatscht. Wenn ich jemanden angucke und lächle bin ich freundlich und nicht zwingend interessiert :-)

Und genau da ist der Grund wieso viele Frauen weg schauen. Sie sind genervt von der Erwartung dass man dann Interesse haben muss.

Genau auf den Punkt gebracht.  Super

vor 17 Stunden, schrieb get4it:

Ich flirte wirklich gern! Egal ob im Auto oder beim Einkaufen

Also beim wöchentlichen Großeinkauf hab ich weder Zeit noch Muse zum flirten.

Ich würde es vermutlich gar nicht registrieren.  Wenn ich jedoch versehentlich Blickkontakt hätte und antworten würde, wäre das Smaltalk und kein flirten.

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KathsBraun:

Wenn ich jemanden angucke und lächle bin ich freundlich und nicht zwingend interessiert :-)

Dem stimme ich zu. Ein nettes Wort oder ein freundlicher Blick ist doch noch lange kein Flirten. Wenn dem so wäre, da kämen manche Leute vor lauter Flirterei nicht mehr aus dem Supermarkt etc. raus.

Ich persönlich flirte gar nicht, es liegt mir nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich persönlich flirte gar nicht, es liegt mir nicht.

Bist du auch der Typ, den man dann mit Verdacht auf Schlaganfall in die Notaufnahme bringen würde? 🤭🤭🤭😉

Geschrieben

Denke nicht das man das unbedingt den Typ zusprechen kann, auch wenn es da Unterschiede gibt. 
Einerseits ist es wohl sehr Situationsabhängig und zum Anderen ob die Frau mit dem Jenigen überhaupt flirten will. 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Also ich kann zwar dein Gesicht nicht sehen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...

Kommt noch, keine Sorge.

Geschrieben
Ich denke das wenn eine Frau nicht mit macht oder guckt, einfach kein Interesse hat
Geschrieben
Vielleicht interessierst Du die einfach nicht....?
Ich für meinen Teil will jedenfalls nicht mit jedem Dahergelaufenen flirten....
Geschrieben
Könnte vielleicht an deinen Alter liegen.
Es hat sich zwar alles etwas verschoben, aber in groben und ganzen sind alle schon vergeben oder haben die partnersuche aufgegeben.
Das Verfallsdatum liegt bei ca 45 Jahren ,ab dann wird es richtig schwer noch irgendjemand zu finden, der/die nicht an der Schwelle ist, dass man nur noch schreiend wegläuft.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Baldorama:
Könnte vielleicht an deinen Alter liegen.
Es hat sich zwar alles etwas verschoben, aber in groben und ganzen sind alle schon vergeben oder haben die partnersuche aufgegeben.
Das Verfallsdatum liegt bei ca 45 Jahren ,ab dann wird es richtig schwer noch irgendjemand zu finden, der/die nicht an der Schwelle ist, dass man nur noch schreiend wegläuft.

Lustig was hier immer für Theorien aufgestellt werden🤦‍♀️.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Linda0512:

Lustig was hier immer für Theorien aufgestellt werden🤦‍♀️.

Eher eine Tatsache.
Die meisten binden sich heutzutage in der Regel ab ca 25 und mit 40-45 ist dann der Ofen aus.
Was dann noch rumgeistert sind meisten irgendwelche Leute, wo es einen guten Grund für gibt, dass sich niemand mit denen eingelassen hat, oder trägt soviel Päckchen mit sich rum, dass diese Person überhaupt nicht mehr Beziehungsfähig ist.🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baldorama:

Eher eine Tatsache.
Die meisten binden sich heutzutage in der Regel ab ca 25 und mit 40-45 ist dann der Ofen aus.
Was dann noch rumgeistert sind meisten irgendwelche Leute, wo es einen guten Grund für gibt, dass sich niemand mit denen eingelassen hat, oder trägt soviel Päckchen mit sich rum, dass diese Person überhaupt nicht mehr Beziehungsfähig ist.🤷‍♂️

Keine Ahnung was du so für Menschen kennst. In meinem privaten und beruflichen Umfeld ist das total anders. Oftmals liegt es auch gar nicht daran, dass man sich nicht binden kann, sondern daran, dass man sich nicht binden möchte, weil man die Zeit als Single einfach genießt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:

Keine Ahnung was du so für Menschen kennst. In meinem privaten und beruflichen Umfeld ist das total anders. Oftmals liegt es auch gar nicht daran, dass man sich nicht binden kann, sondern daran, dass man sich nicht binden möchte, weil man die Zeit als Single einfach genießt.

Was man dann Bindungsängste nennt und somit wunderbar in meine Erläuterung passt

×
×
  • Neu erstellen...