Jump to content

BOWLING STAMMTISCH OWL


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,

 

dann will ich mal den Anfang machen und sagen das es ein mega toller abend war.....ich hab heute zwar muskelkater....aber scheiss drauf.....ich hab mich tierisch gefreut alte gesichter wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen.....ein grosses lob an die orga ,das sie das auf die beine stellen....ich werde auf jeden fall wiederkommen....

 

lg

frank

Geschrieben

sodele, 16.06 gerade zu Hause angekommen,

 

Resümee des Abends...........Hammergeil. nachdem gefühlt über hundert Jahre Poppen.de Dinosauriergeschichte aufeinander getroffen sind gehts mir blendend Ok heute morgen beim Frühstück im Hotel hat man mir das nicht angesehen aber egal

es war so ein toller Abend das ich mich gerade direkt für die Weihnachtsvariante angemeldet habe. DAs war schon eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit und ein Hauch Zukunft hab ich auch gesehen. 

Liebe Orga danke für die zarte Bowlingstammientjungferung, es hat überhaupt nicht Weh getan

 

Ach ja und für die Zweifler, ich hab echt erst zum 4 oder 5 mal in meinem Leben gebowlt ich schwööööööör

 

Geschrieben

Dann meldet sich die ORGA auch mal zu Wort:9_9
DANKE, dass ihr alle erschienen seit! Der Abend war super und das konnte er nur sein weil ihr alle da wart. 

Ein Dank geht auch an die ORGAS vom Stammtisch Paderborn und Ostfrie/Emslandstammtisch das ihr erschienen seit. Es ist toll das es zwischen den ORGAS ein miteinander  und kein gegeneinander gibt. 
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Weihnachtsstammtisch am 04.12.2021 wo ihr euch natürlich alle schon anmelden könnt.;)


Aber etwas müssen wir noch los werden: Wir möchten euch bitten keine Fotos oder/und Videos von Teilnehmern zu machen die nicht ihr "OK" dazu gegeben haben. Diskretion wird bei uns groß geschrieben weil nicht jeder so offen mit der p.de Geschichte umgeht.:cop:


Deshalb im guten Sinne seit nett zueinander und bis zum nächsten mal. 
Alles Liebe von eurem ORGA-TEAM The_Strike_OWL:hearts_around::kissing_heart:

eins haben wir noch....:sweat_smile:
...am Weihnachtsbowling- Stammtisch gehen die Wanderpokale in Eigentum der Sieger über.
 

Geschrieben
Ich muss sagen, dass es mein erster Stammi war, dementsprechend war ich anfangs doch sehr aufgeregt, was sich aber sehr schnell gelegt hat.
Mir hat es auch sehr gefallen😊.
Danke, dass ihr auch mich als Neuling so herzhaft aufgenommen habt😊
Und, dass das so spontan noch mit der Teilnahme geklappt hat😅
Und danke an die Orgas, ich fand das mega gut durchstrukturiert😊
Tut mir leid, dass ich gleich den Sieger gemacht habe😂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Ich muss sagen, dass es mein erster Stammi war, dementsprechend war ich anfangs doch sehr aufgeregt, was sich aber sehr schnell gelegt hat.
Mir hat es auch sehr gefallen😊.
Danke, dass ihr auch mich als Neuling so herzhaft aufgenommen habt😊
Und, dass das so spontan noch mit der Teilnahme geklappt hat😅
Und danke an die Orgas, ich fand das mega gut durchstrukturiert😊
Tut mir leid, dass ich gleich den Sieger gemacht habe😂

Oh shit, gar nicht mitbekommen, dass ich anonym war🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb moringen727:

Oh shit, gar nicht mitbekommen, dass ich anonym war🙈

😅

Geschrieben

Argh... Samstag war ich in Bielefeld und heute les' ich vom Bowlingstammi :persevere:  Muss ich im Hinterkopf behalten, vielleicht klappt es dann mal, wenn ich wieder dort bin.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lasse-Reden:

Argh... Samstag war ich in Bielefeld und heute les' ich vom Bowlingstammi :persevere:  Muss ich im Hinterkopf behalten, vielleicht klappt es dann mal, wenn ich wieder dort bin.

Ohh das aber schade.. am 04.12.2021 wäre unser Weihnachts Bowling Stammtisch und am 05.02.2022 unser 3 jähriger Bowling Stammtisch.  Anmelden kannst du dich über den Eventkalender oder auch über unser ORGA PROFIL THE_STRIKE_OWL 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

3 jähriger Bowling Stammtisch 05.02.2022

Wir haben nach den neuen Regeln noch 2 Teilnehmerplätze zu vergeben.

Aktuelle Informationen von der Location gelten folgende Regeln:Einlass nur noch 2 G PLUS die Testung entfällt wenn geboostert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Dankeschön an alle Teilnehmer, die gestern mit uns unser dreijähriges bestehen gefeiert haben.

Vielen lieben Dank, KD & GD 🤗

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir haben noch Plätze frei für den Bowling Stammtisch am 02.04.2022 diesen Samstag. wer Zeit und Lust hat gerne melden oder einfach anmelden.. Wir freuen uns auf euch

Gruss The_Strike_OWL

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Juhuuu am 06.08.2022 ist wieder Bowling Stammtisch... Lass uns feiern und die Kugeln rollen lassen.. freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer..☺️

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...