Jump to content

Wer fängt an?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe nur partner die sexuell zu mir passen, die vorlieben sind zum grossteil gleich oder harmonieren miteinander.   erst später darüber zu diskutieren wäre mir zu risikoreich. 

neues geht dann automatisch.

Geschrieben
Keine Ahnung, innerhalb einer Beziehung verhandle ich die Bedingungen nicht neu. Ich kläre alles vorher. Bei Änderungen wäre ich wohl eher mit ner Trennung dabei.
Geschrieben

80% der Fragen oder Probleme in einer Partnerschaft können durch Kommunikation (miteinander!) beantwortet bzw. gerlöst werden. Die restlichen 20% erledigen sich von selbst.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TheGodfather:

"Der Reis" finde ich super! Ich steh auch auf Reiswäsche!

Vielleicht der Sack, der in China immer umfällt :)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb elliengel:

Besser wäre ,es kommt von beiden…

So sollte es auch sein 😉

Geschrieben
Ich hatte mit meiner Frau MMF, FFM, MFMF mit und ohne Partnertausch sowie zusehen usw. Wir wollten das beide so um unsere Neugier zu stillen. Leider haben wir nicht gefunden was wir anstrebten, dafür Freundschaften und auch Enttäuschungen. Da es um Initiativen geht kann ich nur sagen das meine Frau vor Enttäuschung keine Lust mehr hat auf fremde Haut. Sie engt mich jedoch nicht ein und weiß von allem.was ich so tu, hat aber ihre Aktivitäten dahingehend eingestellt.
Geschrieben (bearbeitet)

Anonym antwortet:

Reis und Reiz sind zwei unterschiedliche sachen.

Zum Thema, meine Frau und ich haben mit weder noch Probleme. Wir haben von Anfang an miteinander gesprochen, was wir wollen und wir haben das auch von Anfang an ausgelebt.
Wer am Anfang schon ehrlich ist, hat später keine Probleme in der Beziehung 🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
Autokorrektur ist der Endgegener
Geschrieben
Ich meine, dass man das nicht am Geschlecht ausmachen kann. Es gibt Frauen ebenso wie Männer, die sexuell sehr aktiv sind.
Geschrieben

Mann... Frau...Frau... Mann...meine Güte....das wird wohl individuell verschieden sein...:confused:

Geschrieben
Ich denke das kommt darauf an, wie gut die Kommunikation in der Beziehung läuft. Wenn man offen über jedes Thema spricht, dann sind wohl beide auch mit neuen Ideen offen. Bei anderen dann wohl eher nicht. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Frauen (sofern sie überhaupt daran Interesse haben) es eher ansprechen. Viele Männer, die ich kenne, hätten nicht den Hintern in der Hose, weil sie Angst hätten, dann erstmal keinen Sex mehr zu bekommen. Aber das ist nur ne Einschätzung von mir und eine Beobachtung der Paare, die ich kenne. Da sind die Frauen eher die offeneren Gesprächspartner in der Beziehung. Bei meinen vergangenen Beziehungen war ich auch eher diejenige, die Vorschläge gemacht hat (FFM z.B.), die zwar immer abgeschmettert wurden, aber nun gut das ist ein anderes Thema. Bei meinem Partner habe ich keine Hemmungen auszusprechen was mir durch den Kopf geht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bei vielen Paaren steht, dass ne zusätzliche Dame gesucht wird

ich hab auch schon oft gelesen, dass bei vielen "Paaren" der eine Part garnix von der Suche weiß! Jedenfalls berichten genervte Frauen davon ....

 

Geschrieben

Das wichtigste dabei ist doch dass der Partner mit dem wunsch umgehen ksnn und es auch mag 

Geschrieben
In meiner letzten Beziehung habe ich eher Wünsche angesprochen. Auch klar habe ich mir vorstellen können einen FFM zu machen aber eher aus dem Grund heraus, da meine Ex in vergangenen Zeiten ihre Bi-Neigung schon auslebte. Allerdings ist auch wahr, dass wenn ich es ansprach danach erstmal eine kleine Abgrenzung stattfand und sie sich nicht sexuell attraktiv fand. In meinen Augen Unsinn aber sie empfand es als Beleidigung.
Geschrieben
Ich bin die jenige von der Ideen kommen. .. aber er lernt ja auch erst von mir .. also ist das so okay .. jeder von uns kommt auf seine Kosten.. ein Dreier ist in beiden Kombination keine Option für uns .. weil keiner den anderen teilen will .. aber das ist kein Problem wir haben ein erfülltes abwechslungsreiches Sexleben und sind beide bereit dem Partner zu geben was er braucht um glücklich zu sein
Geschrieben
Hier bin es ich (Melli) die was neues einbringt.
Ich stehe auf sex mit 2 Männern, aber genauso mag ich es selbst mit einer Frau und außerdem darf mein Mann sich auch mal spaß gönnen, wenn er mich schon mit nem Kerl teilt 😏
Geschrieben
In meiner letzten langjährigen Partnerschaft war ich diejenige gewesen die wenn mal Wünsche oder veränderung geäußert hat.
Geschrieben
Das ist wohl sehr unterschiedlich. Wichtig ist nur der alte Grundsatz von Quagmire: „Es darf nur einen Perversen in einer Beziehung geben!“ ☝️, denn sonst ist es ein Lampion, der brennt anstatt zu leuchten.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
bei uns ist das ausgeglichen, Ideen haben wir beide und teilen sie dann dem andern mit. Manche werden ausgeführt, manche gefallen uns dann doch nicht. Und dass Paare viel öfter eine zusätzliche Frau suchen als einen zusätzlichen Mann halte ich für ein Gerücht. Vielleicht sieht man nur das, was man sehen möchte oder es fällt mehr auf.
Geschrieben

Ich bin ehrlich; ich hab das alles mal ne Runde dem Mann zu liebe mitgemacht. Von mir kam die Initiative nie und das würde sie auch nicht in der Zukunft. 
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Ich bin ehrlich; ich hab das alles mal ne Runde dem Mann zu liebe mitgemacht. Von mir kam die Initiative nie und das würde sie auch nicht in der Zukunft. 

Dann lass es einfach künftig

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DrMuschel:

...aus China oder von Uncle Bens ?

Oder wie meinen ?

 

...noch nie mit dem Handy geschrieben? Man kann doch hier ganz klar erkennen, wie der Schreibfehler zu Stande kam. Da muss man kein Hellseher sein.

×
×
  • Neu erstellen...