Jump to content

Wer fängt an?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wer ist eurer Meinung nach (oder auch aus Erfahrung) eher der Part welcher Veränderungen beim Sexleben anstrebt?
Der Mann oder die Frau?
Von wem kommt am ehesten der Vorschlag mal nen Dreier zu versuchen oder Ähnliches…???

Und liebe Damen, Hand aufs Herz, bei vielen Paaren steht, dass ne zusätzliche Dame gesucht wird.
Ist der Reis am gleichen Geschlecht größer als es mal mit zwei Kerlen zu erleben?
Oder ist das Thema mmf eher „tabu“ dem (eifersüchtigem) Mann zu liebe…?

Geschrieben
Bei uns war es Er
Bin aber froh dass wir es so gemacht haben und es reizt mich immer mehr 😊
female_wolf1661
Geschrieben
Ich glaube nicht das man das so über den Daumen peilen kann. Mal ist es die Frau, mal der Mann. Ich glaube nicht das grundsätzlich der Mann die treibende Kraft ist aber natürlich könnte ich da auch falsch liegen 🙂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Besser wäre ,es kommt von beiden…

Ja das finde ich auch. ;-)

Geschrieben
Dem Mann zu liebe......der Frau zu liebe.....sind keine guten Voraussetzungen.....Abwechslung streben wir beide an.....MMF & FFM sind bei uns gleich gestellt.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Ich hab mit meiner letzten F+ zusammen in Katalogen gestöbert und dann haben wir uns was ausgesucht woran wir Spaß hätten und getestet.
Ne Frau kommt mir nicht zusätzlich, nur alleine.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....
Ist der Reis am gleichen Geschlecht...

....

...aus China oder von Uncle Bens ?

Oder wie meinen ?

 

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Das ist doch ein Ding der Kommunikation

Man redet doch darüber ob sexuell alles ok ist oder o man gemeinsam etwas ändern möchte

Man teilt dem Partner auch seine sexuellen Wünsche mit

Wenn ich meinem Partner noch nicht mal sagen könnte das ich mir einen dreier wünsche wäre es nicht der Partner mit dem ich den Rest des Lebens verbringen möchte

Das ist doch nur Sex

Geschrieben
Bei uns ist Er meist die treibende Kraft, bzw. der kreative Part. Was den Dreier angeht ist das Interesse bei uns bei beiden Geschlechtern gleich. Wir beide würden gerne beides mal machen. Eifersucht ist da kein Thema, wir sind lange genug zusammen und wissen was wir aneinander haben.
Geschrieben
...immer der Partner , der etwas mehr erleben möchte , und sich auch traut , so etwas anzusprechen...
Geschrieben
Also bei meiner ex kam es von ihr aus ne zweite Frau ins Bett zu holen, obwohl wir nen echt geiles und experimentierfreudigs Sexleben hatten,sie wusste auch nen dreier mit einem anderen Kerl is für mich nicht denkbar. Sie hat mich aber geradezu dazu gedrängt und eine zweite Frau besorgt. Es war auch schön aber habe für mich gemerkt es is etwas was ich nicht unbedingt brauche. In Sachen toys und verschiedene Orte oder Praktiken war ich immer mehr der führende Part egal bei welcher Partnerin.
Geschrieben
Wenn ich mal wieder jemanden gefunden haben sollte werde ich es mitteilen, alleine etwas schwierig 😂
X-Nymphomani-X
Geschrieben
Das ist ein Thema warum ich hier bin .Meine Frau will nix ausser Standart und auch nicht oft.
Wenn es nach ihr geht 2 mal die Woche reicht Blümchen Sex . Ich Liebe meine Frau aber das Fickt mein Kopf .
Geschrieben
Meine Frau hat die offene Beziehung vorgeschlagen!
Geschrieben

Ist es nicht egal von wem es kommt solange beide damit einverstanden sind ? 

Wenn ich in einer Partnerschaft wäre , würde für mich , wenn ich darauf Lust haben würde , keine 2. Frau mit dazukommen . Ich bin da viel zu eifersüchtig für :sweat_smile:. Und mir reichte bislang auch immer nur ein Mann in meinem Bett . 

DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist nicht Geschlecht abhängig sondern eher wie offen man ist das gibt's auch bei Frauen
Geschrieben
Das ist ganz unterschiedlich. Aber von meiner Erfahrung aus der Mann💋
Mösenschlecker
Geschrieben
Also von ihr kommt nix. Alle 4 Wochen die Standardnummer, wenn nix dazwischenkommt. Leider bin nur ich es, der mal was anderes vorschlägt und nach neuen Impulsen sucht. Meistens erfolglos. Auch der Grund, warum ich hier bin.
×
×
  • Neu erstellen...