Jump to content

Was macht ihr mit eurer sexuellen Energie?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es denn mal so schlimm sein sollte, habe ich gesunde Hände…
Geschrieben

Ich kann solche Gedanken und Aussagen nicht nachvollziehen wenn sie von einem erwachsenen Mann kommen

Ab einem gewissen Alter hat man doch einige sexuelle Kontakte gehabt und wenn Mann sich dabei nicht ganz so blöd angestellt hat steht er bei diesen Frauen im goldenen Büchlein, ok, heute im Handy

Und so sammeln sich im Laufe der Jahre einige Kontakte an auf die man immer mal wieder gerne zurückgreifen könnte, dazu muss weder Mann, noch Frau hier suchen

Es soll auch Frauen geben die einfach nur ihre Geilheit ausleben möchten, aber wenn Mann nie angerufen wird hat wird es nicht für ein 2. mal gereicht haben

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann solche Gedanken und Aussagen nicht nachvollziehen wenn sie von einem erwachsenen Mann kommen

Ab einem gewissen Alter hat man doch einige sexuelle Kontakte gehabt und wenn Mann sich dabei nicht ganz so blöd angestellt hat steht er bei diesen Frauen im goldenen Büchlein, ok, heute im Handy

Und so sammeln sich im Laufe der Jahre einige Kontakte an auf die man immer mal wieder gerne zurückgreifen könnte, dazu muss weder Mann, noch Frau hier suchen

Es soll auch Frauen geben die einfach nur ihre Geilheit ausleben möchten, aber wenn Mann nie angerufen wird hat wird es nicht für ein 2. mal gereicht haben

 

Ich gebe dir da durchaus Recht, doch gehe ich persönlich dabei eben nicht immer nur von mir selbst aus.

Denn dazu muss man:

- Frauen kennen gelernt haben, die eine solche Einstellung wie du haben

- das Glück haben, das jene Frauen mit dieser Einstellung nicht bereits geheiratet und monogam sind

- vorraussetzen, diese Frauen nicht so blöde waren das man die Nummer gleich selbst gelöscht hat

- das Glück haben, das diese Frauen nicht weit weg gezogen sind

- usw usf ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Was macht ihr, wenn euch eure Geilheit überholt? Duschen ?

  •  ihm Termine vorschlagen 
bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hexe7404:

Ficken???

Hallo, 

lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht dir zu schreiben... Basis Mitgliedschaft und Filter und... 

Ich find und das ist meine persönliche Meinung... Du bist eine sehr hübsche Frau mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung, ich bekenne mich hier mit zum Fan von dir. Und das nicht nur wegen deiner atemberaubenden Fotos, sondern auch wegen der einen oder anderen Zeile die in deinem Profil steht. Ich war selber vor ca. 14-15 Jahren sehr aktiv auf dieser Plattform unterwegs und habe ganz tolle Erfahrungen gemacht. Doch es ist erschreckend was aus dieser Seite geworden ist. Für fast alles musst du eine Mitgliedschaft abschließen und dass, obwohl es die Seite überhaupt nicht mehr wert ist. Völlig zu Recht schreibst du (Text von dir) das muss man sich mal vorstellen...über 100000 Profilbesucher..und wo findet man einen Mann der einen nach seinen Vorstellungen richtig schön durchvögelt? Beim Einkaufen. Es ist hier wirklich sehr schwer, Kontakt aufzubauen, die Gästebücher sind einfach nur zu gemüllt mit richtig schwachsinnigen Kommentaren und Texten wovon sich einige Verfasser dringend in Selbsthilfe Gruppen begeben sollten. Aber wie du ebenfalls gut und richtig formuliert hast ... Um sich zu Amüsieren ist die  Seit voll in Ordnung. Ich bin sehr gerne auf deinem Profil... denn es macht Spaß 

Herzlichen Gruß

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb watjehtsieditan:
ich gucke frauentausch........da vergeht dir alles


Wegwichsen. 😄

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb watjehtsieditan:
ich gucke frauentausch........da vergeht dir alles


Brüller!🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bahamuth:

Wegwichsen. 😄

Verdammt, das sollte ein allgemeiner Kommentar werden, keine Antwort zu einem anderen Kommentar.

Geschrieben

Schwanz in die Ehefotze

vor 4 Stunden, schrieb sex_and_love:

Hallo, 

lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht dir zu schreiben... Basis Mitgliedschaft und Filter und... 

Ich find und das ist meine persönliche Meinung... Du bist eine sehr hübsche Frau mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung, ich bekenne mich hier mit zum Fan von dir. Und das nicht nur wegen deiner atemberaubenden Fotos, sondern auch wegen der einen oder anderen Zeile die in deinem Profil steht. Ich war selber vor ca. 14-15 Jahren sehr aktiv auf dieser Plattform unterwegs und habe ganz tolle Erfahrungen gemacht. Doch es ist erschreckend was aus dieser Seite geworden ist. Für fast alles musst du eine Mitgliedschaft abschließen und dass, obwohl es die Seite überhaupt nicht mehr wert ist. Völlig zu Recht schreibst du (Text von dir) das muss man sich mal vorstellen...über 100000 Profilbesucher..und wo findet man einen Mann der einen nach seinen Vorstellungen richtig schön durchvögelt? Beim Einkaufen. Es ist hier wirklich sehr schwer, Kontakt aufzubauen, die Gästebücher sind einfach nur zu gemüllt mit richtig schwachsinnigen Kommentaren und Texten wovon sich einige Verfasser dringend in Selbsthilfe Gruppen begeben sollten. Aber wie du ebenfalls gut und richtig formuliert hast ... Um sich zu Amüsieren ist die  Seit voll in Ordnung. Ich bin sehr gerne auf deinem Profil... denn es macht Spaß 

Herzlichen Gruß

Heiraten?

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 16:07, schrieb Sense123:

Ick klopp immer druff wenns über mich kommt 🤔

incl. grosser löffel zum drauf hauen?  aber hast auch noch pfanne fleischklopfer etc zur wahl.. 😋 💋

Geschrieben
Am 15.9.2021 at 10:40, schrieb watjehtsieditan:

ich gucke frauentausch........da vergeht dir alles

 

JAAAA auf jeden Fall, ich weiß schon warum ich kein RTL und RTL2 schaue...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sanza:

incl. grosser löffel zum drauf hauen?  aber hast auch noch pfanne fleischklopfer etc zur wahl.. 😋 💋

Na bin ehr für so ein currywurstschneider....🙏🤔 😂 Oder eine nudelmaschiene 🧐😅

Geschrieben

Wenn kein Date oder Bekanntschaft in Sicht ist, 5 gegen 1! Gibt schlimmeres... ;-)

Geschrieben
Dienstag um 16:00, schrieb StaenkerJule:

Gott bin ich froh das mein Leben nicht so von Sexualität bestimmt wird wie bei so manch anderen Menschen hier... 🤦‍♀️

... lass' den Gott doch aus'm Spiel,... dafür kann selbst das Bodenpersonal nix dafür

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Filou4you33:

... lass' den Gott doch aus'm Spiel,... dafür kann selbst das Bodenpersonal nix dafür

Hat jetzt was mit dem Thema zu tun 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
ja,... du hast wohl hilfe von anderen,... nicht-wirklich-helfenden erwünscht...
👁️ auch mit meiner atheistischen wahrnehm6ng... die/den falschen angebetet
Geschrieben

Tabasco auf die Nudel und schon ist die Gedankenwelt eine andere... 😱

Geschrieben
Am 15.9.2021 at 09:32, schrieb Wifesharing-Forever:

Es soll auch Frauen geben die einfach nur ihre Geilheit ausleben möchten, aber wenn Mann nie angerufen wird hat wird es nicht für ein 2. mal gereicht haben

Das ist's. Aber für den Einen oder Anderen unerreichbar. 😀😅😂🤣

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 10:48, schrieb AreYouYoung:

Was macht ihr, wenn euch eure Geilheit überholt? Duschen ?

Bin ich geil vermeide ich es hier online zu sein, denn das Ergebnis ist oft mehr als deprimierend, ich mache es mir selbst und damit ist das erst einmal das Problem beseitigt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Bin ich geil vermeide ich es hier online zu sein, denn das Ergebnis ist oft mehr als deprimierend, ich mache es mir selbst und damit ist das erst einmal das Problem beseitigt

Interessanten Sex mit bekannter Person. Besser als namenlos und uncharmant im Internet!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Bin ich geil vermeide ich es hier online zu sein, denn das Ergebnis ist oft mehr als deprimierend, ich mache es mir selbst und damit ist das erst einmal das Problem beseitigt

Nichts man muss,nicht gleich Hand anlegen, den Frauen machen das bestimmt auch nicht, was für eine Frage. 

Geschrieben

Ich gehöre zu den Privillegierten , die eine Hybrid-Verdion der sexuellen Energie ihr Eigen nennen dürfen. Echt klasse, kann ich jedem empfehlen.

Und wenn die Geilheit mich überholen will lache ich in den Rückspiegel. So lässt sichs leben.

Klam

×
×
  • Neu erstellen...