Dies ist ein beliebter Beitrag. Ar**** Geschrieben September 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicht jeden Tag lernt man hier jemanden kennen, der genauso heiß auf Sex ist, wie man selber. Oft hätte ich mir für solche Fälle schon einen 'Notfall' Button gewünscht, der direkt zu einer Person mit der gleichen Geilheit verbindet. Aber da ist wohl nicht dran zu denken. Was macht ihr, wenn euch eure Geilheit überholt? Duschen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2021 Du liebe Güte, ernsthaft jetzt??? Entweder einen von der Palme wedeln oder geh in den Puff. Aber der ist wahrscheinlich für Dich zu teuer. Notfallbutton....... Ich bekomme Brechreiz
Dies ist ein beliebter Beitrag. Assassins84 Geschrieben September 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. 🤷♂️ Einen runter holen? Den Jonny würgen? Den Schlauch auspressen? Fünf gegen Willi? Mütze Glatze? Also ich denke, du weißt worauf ich hinaus will. Wenn niemand da ist, muss man sich eben selbst helfen. Alles kein Problem und auch alles nichts schlimmes. P.S.: an alle Männer, vom wichsen wird man nicht blind. 😉
purzel53 Geschrieben September 14, 2021 Im Laufe der Jahre bekommt man das unter Kontrolle....grins...notgedrungen.....
NerdBoy666 Geschrieben September 14, 2021 Nicht jeden tag? Nicht jede woche? Nicht jeden monat? Nicht jedes jahr passt wohl besser 😂😂
Je**** Geschrieben September 14, 2021 Dann geh ich auf poppen.de und stelle wiedermal fest, dass in anderen Bundesländern mehr los ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben September 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich glaube, einige " Notfälle" sieht man hier auch im Livestream ...🤔
spasspur01128 Geschrieben September 14, 2021 Dies ist ein Streit welche ich jeden Tag angehen muss, selbst trotz meiner Beziehung. Zum Glück gibt es die Möglichkeit den Druck abzulassen durch Masturbation.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Stunden, schrieb AreYouYoung: Nicht jeden Tag lernt man hier jemanden kennen, der genauso heiß auf Sex ist, wie man selber. Oft hätte ich mir für solche Fälle schon einen 'Notfall' Button gewünscht, der direkt zu einer Person mit der gleichen Geilheit verbindet. Aber da ist wohl nicht dran zu denken. Was macht ihr, wenn euch eure Geilheit überholt? Duschen ? Und was lässt Dich glauben, ein Notfall-Button würde helfen? Der- oder diejenige müsste ja auf Dich geil sein, oder nicht? Und was sagt Dir, dass es so wäre? Ich hätte eigentlich gedacht, in Deinem Alter würde man mit Geilheit irgendwie.. hmm. erwachsener umgehen.. Zum Thema: ich bin nur geil auf den einen Mann, mit dem ich Sex haben will, daher muss ich dann nicht duschen, sondern "krall" ihn mir
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben September 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Stunden, schrieb AreYouYoung: Was macht ihr, wenn euch eure Geilheit überholt? Gott bin ich froh das mein Leben nicht so von Sexualität bestimmt wird wie bei so manch anderen Menschen hier... 🤦♀️
Ac**** Geschrieben September 14, 2021 Was soll man damit schon groß machen.... ? am besten im "Stengel" konzentrieren und leernuckeln lassen .... ;o))
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben September 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Im Forum lesen...huch da isse wech Wenn das net funkenuckelt, das geb ich mir Hardcore und schalte die Bilder im Newsfeed für nen Moment frei..das funkt immer, immer ich schwör ✌😅😅❣👸❣
He**** Geschrieben September 14, 2021 ...nun morgens um 9 Uhr ist die Welt (wieder) in Ordnung. Manchmal auch erst, wenn es draußen dunkel ist. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2021 Eine gut gepflegte WhatsApp-Kontaktliste ist durch nichts zu ersetzen. Irgendeine hat meistens Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2021 Diese Sorgen hatte ich mit 16. 😂 Gibt doch genug Möglichkeiten wie du deinen Trieb doch auch selber unter Kontrolle kriegen könntest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2021 Im Normalfall hat jeder Mensch zwei Hände,und die wissen wie's geht.
Empfohlener Beitrag