Jump to content

Was würdet ihr tun?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dann finde ich, ist die frau selbst dran schuld, wenn sie den kontakt nur hier über poppen.de gepflegt hat... ich versuch, wenns sie mir wichtig erscheint, auf alternative messenger umzusteigen und ein date in die wege zu leiten.
Geschrieben
Wäre ich ne Dame, würde ich sagen "Willkommen in der Realität“.
Schreiben ist ja schon ein nettes Medium um sich schick auszutauschen. Aber nichts geht über das persönliche Gespräch.
Denn trotz wortgewandter Sätze, fehlt die Mimik und Gestik im Gespräch und der Blick in den Augen sagt mehr als tausend Worte.
Deswegen verebben viele schriftliche Dialoge nach dem anfänglichen Feuer.

Würde ich aber als Mann gefragt werden, dann hätte ich geantwortet "Der Worte und Sätze sind viel gefallen, jetzt gehts ans ficken“.
Geschrieben
Das ist nicht so einfach zu beantworten. Habt Ihr nur geschrieben oder Euch auch getroffen? Vielleicht warst Du dann doch nicht sein Typ, ihm war langweilig oder hat wegen Deinem Status kalte Füße bekommen.
Hat er Dich um 'freizügige' Bilder gebeten und Du hast ihm welche geschickt? Dann hat er ja was er wollte.
Lass es doch jetzt einfach mal so stehen, renne ihm nicht nach. Sollte er sich nochmal bei Dir melden, frag nach, was war. Ansonsten...abhaken!
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert.. Hast du ihn schon getroffen/mit ihm telefoniert ?.. Bei Dates und Telefonaten, erkenne ich sehr schnell ob es passt. Dann  gibt es Ab- oder Zusage meinerseits, immer ehrlich 🤓... Also zu wenig Info, um dir zu helfen.. Evtl auch keinen Arsch in der Hose.. 

Geschrieben
Da ist der Mann wohl nicht so begeistert, um es mal so auszudrücken. Dann wäre das Thema für mich erledigt. Was soll bei rumkommen wenn nur Einem was dran liegt?! Gespräch mal gesucht?
Geschrieben
Da sind keine Gefühle von ihm dir gegenüber da ....er würde sich melden oder es dir sagen das er was empfindet für dich! Oder er ist schüchtern solche Männer gibt es auch...die nicht darüber reden können
Geschrieben
Scheiss auf ihn und Date andere Männer 😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

dann finde ich, ist die frau selbst dran schuld, wenn sie den kontakt nur hier über poppen.de gepflegt hat... ich versuch, wenns sie mir wichtig erscheint, auf alternative messenger umzusteigen und ein date in die wege zu leiten.

Wie haben über Whatsapp geschrieben immer

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AylinHamburg:

Scheiss auf ihn und Date andere Männer 😉

Na na na, ein bisschen gepflegter kann Frau sich schon ausdrücken. 

Auch Männer haben das Recht, es sich anders zu überlegen. Die TE war wohl doch nicht seine Kragenweite. 

Geschrieben
Ist denn vorher etwas vorgefallen? Hat sich etwas zwischen Euch verändert? Hast Du ihm von Deinen Gefühlen geschrieben? Wie lange habt Ihr schon Kontakt?
Geschrieben
Dann scheint wohl das Interesse verloren gegangen zu sein .Oder dein Kontakt hat momentan eine Menge Stress um die Ohren oder wegen Krankheit oder oder oder ....einfach fragen was los ist und dann entscheiden.....ich glaube nicht nur Frauen sondern auch Männer kennen deine momentane Verständnislosigkeit...
Geschrieben
Wer nicht will, der hat schon. Auch andere Mütter haben gute Söhne.
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, vielleicht er es sich anders überlegt oder eine andere kennengelernt, letztlich aber egal, weg ist weg, also, weitersuchen😊.

bearbeitet von PeterHH1961
Tippfehlerkorrektur
Geschrieben
In die Tischkante beissen und wenn der Schmerz weg ist, auf neue Leute zugehen
Geschrieben
Gefühle entwickeln sich beim schreiben? Man lernt hier nie aus.
Geschrieben
Das akzeptieren,das er andere Prioritäten hat..und selber den passenden Deckel für mich suchen..
Geschrieben

Gefühle nur vom schreiben? Manche Menschen können nicht sagen, dass sie nichts mehr wollen und brechen einfach den Kontakt ab. Nicht die feie Art, aber Realität.

Frag ihn doch direkt.

Geschrieben
Bin zwar keine Feau aber.... augenscheinlich hat er nicht das selbe Interesse an dir also lass gut sein und mach weiter hätte er wirklich Interesse würdest du diesen Beitrag nicht schreiben.
Geschrieben
Gar nichts machen und schon gar nicht hinterherlaufen. Wenn Interesse besteht, dann kommunizieren beide Seiten. Wird die Kommunikation einseitig, dann wird das schon eindeutig, dass das Gegenüber Abstand möchte.
Geschrieben
Dann würde ich Klartext schreiben/reden oder wie auch immer...und schauen was kommt. Du solltest nicht anfangen deine Gefühle zu verstecken, das könnte Nachwirkungen haben...
Was auch kommt ist NIEMALS schlimmer als Ungewissheit!
×
×
  • Neu erstellen...