Jump to content

Was würdet ihr tun?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Handschellen78:

Hallo ihr Lieben,

hab da mal eine Frage an die Damen hier.

Was würdet ihr machen, wenn ihr jemanden kennengelernt habt, für ihn mehr Gefühle habt und man kaum noch schreibt wie vorher?

Vorher habt ihr jeden Tag geschrieben.

Hm...es genissen...und auch normal wie vorher schreiben...nichts  ist für ewig.   ;)  

Geschrieben
Dann wüsste ich, dass das Interesse wohl nur einseitig besteht.
Geschrieben
Tritt ihn mit deinem imaginären goldenen Fuss in seinen imaginären verlogenen Arsch und auf zu neuen Ufern... Life is too short darling
Geschrieben
Auch , wenn ich keine Frau bin habe ich dennoch eine Frage.. Wieso schreibt Ihr zu vorher kaum noch? Hast du es Ihm gesagt?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Handschellen78:

Was würdet ihr machen,

Nix

Geschrieben (bearbeitet)

Waren es die gestandenen Gefühle? Stehen Entscheidungen oder Beschlüsse oder Verpflichtungen an (Beziehung ja/nein)? Gefühle, Erwartungen nicht deckungsgleich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es dir keine Ruhe lässt, dann würde ich ihn fragen was los ist .
Wenn sich jemand zurückzieht hat das ja Gründe .
Wenn er dich wirklich mag , wird er dir eine ehrliche Antwort geben . Wenn er dich hinhält würde ich ihn in den Wind schießen .
Geschrieben
Da ich auch eine recht feine feminine Seite hab schreib ich mal 😀
Das Problem ist meist das viele heutzutage ein Problem damit haben wenn sie damit konfrontiert werden das der andere Gefühle hat.
Sowas kann halt auch viel bzw alles kaputt machen.
Einfach mal geschmeidig bleiben und den anderen nicht überfordern
Geschrieben
Hallo Handschellen. Denke mir das es einfach nicht gepasst hatte. Oder man ist mit zu großen Erwartungen da rein gegangen. Kann dich gut verstehen. Mir ging es auch schon so. Bin aber auch selbst schuld gewesen. Da ich zu groß Erwartungen da hinein interpretiert habe. Man kann nichts erwarten wenn nichts da ist. Danke für deine Diskussion LG Christian
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue676:

Wenn es dir keine Ruhe lässt, dann würde ich ihn fragen was los ist .
Wenn sich jemand zurückzieht hat das ja Gründe .
Wenn er dich wirklich mag , wird er dir eine ehrliche Antwort geben . Wenn er dich hinhält würde ich ihn in den Wind schießen .

🔥❤️😘😍

Geschrieben
Vor was? Bevor ihr Sex hattet? Bevor du über deine Gefühle sprachst? 🙂
Geschrieben
Vllt erwidert er deine Gefühle nicht und versucht deswegen etwas Distanz aufzubauen. Quasi den sanften Entzug...
Geschrieben
Nennt sich Ghosting...und kommt ziemlich oft heutzutage vor...
Geschrieben

Abstand nehmen, neu orientieren. Auch wenn es weh tut. Aber nicht blockieren oder löschen, er hat dir ja nichts getan. Aber leb dein Leben weiter und laufe ihm nicht nach. 

Geschrieben
Dann weiss man dass das Interesse von der anderen Seite nachgelassen hat U.es im Sande verlaufen wird. Bevor Du Dich mit Deinen Gefühlen rumquaelst, lass ihn ziehen. Ich würde Klartext reden aber konsequent sein, denn für ihn ist es wahrscheinlich schon vorbei. Sag ihm, dass es besser ist, wenn Du Dich zurück ziehst weil bei dir unerwartete Gefühle aufgekommen sind U.Du weisst dass es ja sicher nicht erwünscht ist. Dann siehst Du seine Reaktion u.weisst Bescheid. Er hat vllt schon eine Andere in Aussicht.Schau nach vorn....andere Mütter haben auch tolle Soehne. Ich sehe es immer so...eine Tür schließt sich u.ne bessere öffnet sich danach wieder.
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau aber die Antwort gilt wohl geschlechterübergreifend. Einfach aktzeptieren das er oder sie eben doch kein tieferes Interesse hat. Klingt hart, ist aber nunmal so.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Handschellen78:

Hallo ihr Lieben,

hab da mal eine Frage an die Damen hier.

Was würdet ihr machen, wenn ihr jemanden kennengelernt habt, für ihn mehr Gefühle habt und man kaum noch schreibt wie vorher?

Vorher habt ihr jeden Tag geschrieben.

nichts.. was willst Du da machen? Ihm noch ein Gespräch aufzwingen? Dich weiter schlecht fühlen? Dich selbst demütigen? Lass ihn ziehen.. aufstehen, Krone richten, weitergehen.. 

Geschrieben
Kommt immer auf den Inhalt des Geschriebenen an, ob man sich schon gesehen hat, ob einer von beiden klettet usw.
Geschrieben
Vielleicht hat er Stress, vielleicht will er seinen Gefühlen klar werden, vielleicht hat er eine ,,bessere" gefunden...vielleicht ist ihm die Schreiberei gerade zu viel.....
Geschrieben
Vielleicht...wird im Schreiben bereits geklammert, Urlaubs- u. Reisepläne genannt, nur v.sich berichtet, die Zukunft f. Gemeinsamkeit thematisiert,
...uvm!
Und das nur einseitig.
Oder er hat, weil lange alleine, ein anderes, engeres Zeitmanagement und sortiert es, um wieder Platz für eine Person an seiner Seite zu schaffen...
Geschrieben
Frag doch einfach! Kommunikation ist das a und o. Und wenn nicht geantwortet wird…abhaken die Geschichte und als Erfahrung verbuchen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich denke, wenn er noch Interesse hätte, würde er sich melden
Am besten ziehen lassen
×
×
  • Neu erstellen...