Jump to content

Was würdet ihr tun?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sehe ich auch so ! 

Manche haben es noch nicht mal nötig vernünftig zu antworten oder irgendwelche Fragen zu stellen. 

Ich mag es nicht , wenn man sich alles aus der Nase ziehen muss. 

🙈😂🙈😂🙈

 

Geschrieben
Ich entwickle nicht so schnell gefühle. Da muss schon viel passieren.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mollik71:

Ich denke, wenn er noch Interesse hätte, würde er sich melden
Am besten ziehen lassen

Ja, das ist sicher die einfachste Lösung. Ob es die beste für dich selbst ist, musst du wissen. Eine andere Möglichkeit wäre, ihn direkt (und möglichst sachlich) darauf anzusprechen ... Ob er das auch so sieht, warum er meint, dass das so ist ...

Geschrieben
Wenn ich jemanden kennengelernt habe, brauche ich ihm nicht schreiben. Dann spreche ich mit ihm.
Diese Gefühlsprobleme bei reinen Chat-Beziehungen kann ich eh nicht verstehen.
Man muß einfach mal den Schritt in die Realität machen....
Geschrieben

 

Das kommt darauf an war mehr wie nur schreiben?

War mehr, dann frage ich nach sachlich, ohne Vorwürfe, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass du da zwar auch nicht die Wahrheit erzählt bekommst, aber ich tue das auch mehr für mich, weil ich ein sauberes Ende möchte. War nur schreiben, es einfach abhaken.

Geschrieben
guten Morgen alle🥐

diese Frage kann dir im Prinzip nur jenige Person beantworten die es betrifft.

ich für meinen Teil muss zu meiner Schande gestehen dass ich mich schon mal so verhalten habe.... (werde ich hier aber nicht ausführen)das ist natürlich kein schönes Verhalten keine Frage aber es kann vielerlei Gründe haben angefangen von Feigheit über Dummheit/Ignoranz usw. aber vielleicht ist bei dem Menschen in seinem realen Leben etwas sehr heftiges passiert das dazu geführt hat.

ein pauschales Urteil fällen?!.. ich würde es nicht tun. ich würde wenigstens einmal nachfragen warum. oft lösen sie solche Missverständnisse auch in wohlgefallen auf.

lange Rede kurzer Sinn fragen kostet nichts und man ist hinterher einen ganzen Packen schlauer.

einen sonnigen Tag noch für euch alle 🥐🌞🖖
Geschrieben
einfach den herren mal fragen. viell. rotiert in seinem leben nicht alles um dich
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sie :eventuell passt es ihm nicht das mehr Gefühle sind als von seiner Seite aus und er sich nicht trauen mag dir es ehrlich zu sagen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ah, fuck, das ist echt Scheiße!
Du könntest, wenn ihr offen seid und Du mutig bist, ihn einfach darauf ansprechen und ihn fragen, woran es liegt. Vielleicht hat er einfach zu tun?
Oder aber die Dinge haben sich verändert und er traut sich nicht das direkt zu sagen und nen Schlußstrich zu ziehen oder aber daran zu arbeiten.
Ich wünsche Dir, daß er einfach nur viel zu tun hat und daß alles wieder so wird, wie Du es gern hättest!
Geschrieben
Das kann den Männern leider auch passieren 😐
Was machst du denn in diesem Fall ?🤔
Geschrieben

Lass ihm einfach den Freiraum.

Gerade bei diesen virtuellen Kontakten passieren Missverständnisse.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich als Mann kenne das auch. Man schreibt, entwickelt Gefühle und seitens der Dame wird der Kontakt immer weniger, bis sie garnicht mehr schreibt. Es kotzt einen zwar an, aber was willste machen? Kannst du machen nix, musst du gucken zu. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Ist ein scheiß Gefühl, wenn man schon austauschbar ist, bevor man sich überhaupt real getroffen hat.
Geschrieben
Krönchen richten weitermachen
Hab es auch schon erlebt und überlebt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Denk immer daran, alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund und wenn er meint er muss sich nicht melden oder weniger schreiben dann ist es eben so und es soll vielleicht einfach nicht sein. 

Kommunikation ist natürlich das A und O spreche es vielleicht mal in einer ruhigen Minute an. 

×
×
  • Neu erstellen...