Jump to content

Latexfetisch und Fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selber stehe ich auf Latex Leder Lack
Fußfetisch nicht unbedingt aber gegen eine Massage hätte ich nichts 😅
Geschrieben

Latex ist nicht meins. Eher Lack, Leder - allerdings ist das auch kein Fetisch bei mir.

 

Ich empfinde gepflegte Füße als einen Hingucker. Ich ziehe daraus gewisse Rückschlüsse auf die Person und ihre Körperpflege. Einen Fußfetisch habe ich nicht.

Ich persönlich bin einer liebevollen Behandlung meiner Füße nicht abgeneigt. 

Geschrieben
Schade, dass „Fussfetisch“ der gängige Begriff ist und hier bei poppen.de auch die einzige Auswahlmöglichkeit. Viel zu schnell und voreilig herrscht da oft die Meinung, dass es ohne Füße nicht geht und sonst scheinbar nichts interessant ist für jemanden, der dies auswählt. Meistens ist es jedoch bloß eine Erweiterung des Spiels und eine Vorliebe.. Fetisch ist der falsche Begriff und vermittelt einen falschen Eindruck! Appell an die Mods hier: ergänzt die Auswahl um „Fußerotik“.
Geschrieben
Ich persönlich habe auch ein fetisch, Lack Leder und latex gehört nicht dazu, was mich an Frauen Füßen reizt ist wenn schön gepflegte Füße in samt und seide eingehüllt sind ,das hat was erhabenes und lät zum Füße küssen ein.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mic70:

Schade, dass „Fussfetisch“ der gängige Begriff ist und hier bei poppen.de auch die einzige Auswahlmöglichkeit. Viel zu schnell und voreilig herrscht da oft die Meinung, dass es ohne Füße nicht geht und sonst scheinbar nichts interessant ist für jemanden, der dies auswählt. Meistens ist es jedoch bloß eine Erweiterung des Spiels und eine Vorliebe.. Fetisch ist der falsche Begriff und vermittelt einen falschen Eindruck! Appell an die Mods hier: ergänzt die Auswahl um „Fußerotik“.

Das die Auswahl der Vorlieben hier etwas suboptimal und teilweise völlig realitätsfern ist, ist durchaus bekannt. Da aber niemand gezwungen wird irgendwelchen Bullshit anzukreuzen der gar nicht der Realität entspricht, kann man die Vorlieben auch einfach weglassen und nur den Profiltext entsprechend gestalten.

Mit etwas Überlegung kann man dort Dinge präzisieren, was über die Vorliebenfunktion gar nicht möglich ist.

Geschrieben

frauenfüsse verwöhnen mag ich sehr könnte mir aber nicht vorstellen das meine füsse begehrt oder verwöhnt werden

Geschrieben
Nicht oder. Und. Nö, erzähle ich nicht Millionen fremder Menschen.
Geschrieben
Sehr Schön, wie sich hier mal wieder das (geistige) Niveau und die nicht vorhandene Toleranz der poppen.de-User zeigt!
Nur wenige konnten verstehen, dass sie auch im "Fetisch und BDSM Forum" befinden und das es hier um "pro Fuß- und Latexfetisch" ging.
Geschrieben
Erst vor kurzem hatten wir einen Vierer und es stellte sich heraus das einer von uns darauf steht wenn mann ihn mit denn füßen verwöhnt haben uns schlapp gelacht, er hat etwas neues für sich entdeckt freue mich für ihn
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KreuzKönig:

Sehr Schön, wie sich hier mal wieder das (geistige) Niveau und die nicht vorhandene Toleranz der poppen.de-User zeigt!
Nur wenige konnten verstehen, dass sie auch im "Fetisch und BDSM Forum" befinden und das es hier um "pro Fuß- und Latexfetisch" ging.

Hier ist es, wie im wahren Leben!

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb weiche_haende:

Das die Auswahl der Vorlieben hier etwas suboptimal und teilweise völlig realitätsfern ist, ist durchaus bekannt. Da aber niemand gezwungen wird irgendwelchen Bullshit anzukreuzen der gar nicht der Realität entspricht, kann man die Vorlieben auch einfach weglassen und nur den Profiltext entsprechend gestalten.

Mit etwas Überlegung kann man dort Dinge präzisieren, was über die Vorliebenfunktion gar nicht möglich ist.

Hast Recht. Hab deshalb „Fussfetisch“ rausgenommen und „Füsse“ reingenommen. Das Thema im Profiltext zu erklären halte ich für sehr schwierig. Selbst persönlich dauert es seine Zeit bis „sie“ sich ein besseres Bild machen kann, sofern noch keine Berührungspunkte da waren.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mic70:

Schade, dass „Fussfetisch“ der gängige Begriff ist und hier bei poppen.de auch die einzige Auswahlmöglichkeit. Viel zu schnell und voreilig herrscht da oft die Meinung, dass es ohne Füße nicht geht und sonst scheinbar nichts interessant ist für jemanden, der dies auswählt. Meistens ist es jedoch bloß eine Erweiterung des Spiels und eine Vorliebe.. Fetisch ist der falsche Begriff und vermittelt einen falschen Eindruck! Appell an die Mods hier: ergänzt die Auswahl um „Fußerotik“.

Kann ich nur unterschreiben. 


Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die meisten Frauen mit denen ich zusammen war, nach anfänglicher Skepsis überraschend für sich festgestellt haben, das es ihnen doch gefällt. Es kommt tatsächlich auf die Art und Weiße an, wie man Fusserotik einsetzt (nennen wir es mal so). Jeder der Füße anziehend findet, hat entsprechend stark ausgeprägte Vorlieben. Das kann bloß der Anblick sein, das können Berührungen sein, oder eben ein Footjob. Ich zum Beispiel bin kein Freund von nem Footjob. 
Das Thema Fussfetisch, ist halt leider immer noch etwas verpönt. Weil man es ekelhaft findet, oder weil manche Frauen ihre eigenen Füsse nicht mögen, aber auch (dies habe ich schon so erlebt) weil Frauen einfach sehr sensibel auf Berührungen an ihren Füssen reagieren und das als unangenehm empfinden. So zumindest meine Erfahrung. 
Allgemein kann ich aber die Ablehnung schon verstehen, da Fetische, egal welche, immer etwas spezielles sind und eben nicht Jeder damit was anfangen kann. Manchmal "muss" ("muss" ist dafür eigentlich das falsche Wort) man aber auch einfach nur mal probieren.  

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Silent-Mike:

Das Thema Fussfetisch, ist halt leider immer noch etwas verpönt. 

Manchmal "muss" ("muss" ist dafür eigentlich das falsche Wort) man aber auch einfach nur mal probieren.  

Das kann ich wiederum unterschreiben.

Das Wort Fetisch wird leider zu oft mit Latexmasken und Co in Verbindung gebracht. Das ist grundsätzlich erst mal falsch bei diesem Thema. Kann vielleicht, muss aber nicht. Erfährt man aber eben nur wenn man es ausprobiert.

Meine Erfahrung sind zu 100% eine positive Reaktionen, wie

- hätte nicht gedacht, dass mir das gefällt

- ist wirklich total angenehm

- bin gar nicht mehr so kitzelig

- möchtest Du nicht nochmal massieren?

- es ist wie kleine Stromschläge oder ein Kribbeln, das dabei durch meinen Körper fährt

Kann nur empfehlen es mal zu versuchen und diesen übertrieben sinnlosen „Ekel“ abzulegen.. den Arsch für Anal hinhalten ist im Zweifel auch nicht sauberer😂

Geschrieben
Bedauerlich das die Frage nur an die Mädels gerichtet is.Damit schließt Teilnehmer aus die von ihre Erfahrunge berichte könnte.
Geschrieben
Ich mag meine Füße nicht und die von Anderen erst recht nicht. Latex und Co empfinde ich als unangenehm. Aber ich bin auch immer wieder froh keinerlei Fetisch zu besitzen außer dass Mann absolut Hetero sein muss und sich meine Vorlieben im hier allgemein als meist 'langweiligen ' genannten Bereich bewegen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb JokerMannheim66:
Bedauerlich das die Frage nur an die Mädels gerichtet is.Damit schließt Teilnehmer aus die von ihre Erfahrunge berichte könnte.

Nicht unbedingt
Es is generell ne frage
Vielleicht hab ich’s falsch formuliert 😅sorry 👍🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shark999:

Nicht unbedingt
Es is generell ne frage
Vielleicht hab ich’s falsch formuliert 😅sorry 👍🏻

Gibt es unter euch Damen..............war die Frage.Des is für mich damit keine Frage die Männer.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JokerMannheim66:

Gibt es unter euch Damen..............war die Frage.Des is für mich damit keine Frage die Männer.

Ok dann Teil doch bitte deine Erfahrungen mit 👍🏻😅

Geschrieben
Also Männer bevor es zu Missverständnissen kommt ihr könnt eure Erfahrungen natürlich auch mitteilen ok 👍🏻😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Shark999:

Ok dann Teil doch bitte deine Erfahrungen mit 👍🏻😅

Noi,da bin ich stur. :clapping:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Noi,da bin ich stur.

Dann lass es halt 😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shark999:

Dann lass es halt 😂😂😂😂

Jap,des mach ich ganz dolle.*Finger verknot*

×
  • Neu erstellen...