Jump to content

Latexfetisch und Fußfetisch


Shark999

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Moonlight
Geschrieben

Bitte bedenkt das wir hier im Forum weder Angebote noch Gesuche zu Themen wünschen.

LG,Pop-MOD-Moonlight

DrallesPrachtweib196
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe im Laufe meines Lebens mehrfach Männer kennengelernt, die solche Fetische hatten.
Ich persönlich empfinde Fetische für mich ähnlich, wie eine Art Abhängigkeit.
Ich möchte in meiner Sexualität nicht festgelegt werden oder sein und nicht auf Materialien oder Körperbereiche, Schuhe, etc… reduziert werden.
Wenn ein Mann sehr auf Füße steht oder DWT Tendenzen hat und es sich um Vorlieben handelt, finde ich das nicht problematisch, für eine Partnerschaft, solange beides von Anfang an offen ist.

Fetisch stelle ich mir mit meiner Einstellung schwierig vor.

Schöne, gepflegte Füße finde ich persönlich toll, besonders meine und Füße sind sehr empfindsam.

Ich berühre sie gerne und werde dort auch gerne berührt.

Menschen, die Füße oder andere Körperteile ablehnen und als eklig empfinden, haben aus meiner Sicht mindestens ein Selbstakzeptanz Problem, wenn nicht gar ausgeprägte Probleme mit sich dem Selbstwert und eventuell auch eine anerzogene Ekelproblematik.

Oder Erfahrungen oder Berührung mit Schweißfüßen oder mangelnder Fusshygiene.

Das ist ja dann auch echt eklig 

bearbeitet von DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Also eins kann ich sagen.... Ich persönlich finde Füße absolut widerlich. Ja, man brauch sie zum gehen, aber dann is auch gut.
weiche_haende
Geschrieben
Es gefällt deshalb, weil es ein Fetisch ist. Und wenn es kein Fetisch, sondern nur eine Vorliebe ist, dann ist genau die Vorliebe der Grund das es gefällt.
Geschrieben
Ich finde Füße widerlich, selbst meine eigenen.
Geschrieben

Ich mag weder Latex , Leder noch Nylon ...und schon gar nicht Füsse...iiihhh. 

Man ( n ) dürfte mir zwar die Füsse mal massieren , aber das war es dann auch schon...ablecken is nicht

 

Ich kann einige Fetische nicht verstehen ...aber ich muss sie ja auch nicht praktizieren. 

Geschrieben
Latex = Mordsallergie. Gut, dass ich es eh nicht mag. Das mit den Füssen.... nee, nicht mein Ding. Mein Osteopath darf da ran, aber alle anderen nicht.
SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)

***

Füße werden bei uns besonders behandelt.. Vor allem die Füße meines Herrn und Partners. Er ist da sehr empfindsam und genießt meine Zuwendung. Mit Lack und Leder haben wir es gar nicht. 

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Reaktion auf gelöschten Beitrag
  • Moderator
Pop-MOD-Moonlight
Geschrieben

Bitte beachtet das ihr euch hier im Fetisch und BDSM Bereich befindet. Euch muss nicht jeder Fetisch und jede Vorliebe gefallen. Bitte bleibt sachlich und freundlich.

LG,Pop-MOD-Moonlight

DrallesPrachtweib196
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich finde es krass, wie viele Männer den Füße Fetisch haben. Ich möchte keinen Mann, der nur durch meine Füße ejakulieren kann.

Wie kommst Du denn darauf, dass einen Fussfetisch zu haben, bedeutet, durch Füße zu ejakulieren?

Keiner der Männer, die ich kennengelernt habe, tat das. 
 

 

Geschrieben
Das meine Füße verwöhnt werden finde ich sehr angenehm. An Männer Füßen kann ich nichts erotisches finden.
Latex selbst zu tragen ist OK....an Männern sehe ich da nur sehr wenig gern.
Geschrieben

Ich bin eine wahre Fussfetischistin, da ich über die Berührungen der Füße die Seele des anderen Menschen erreichen kann. 

Geschrieben
Latex nur als Überzug fürs Bett, für Ölspielereien
Geschrieben
Geschmäcker sind ja echt verschieden aber ich finde nichts an frauenfüßen eklig man kann das so schön ins Liebesspiel mit einbinden und man sagt ja nicht umsonst zu Füßen liegen oder das spiel der Unterwürfigkeit
Sie hat die Macht
Ich find es sehr erotisch wenn eine Frau weiß wie sie ihre Füße mit einbringt
Denke einfach das sich viele nicht trauen
Und bei Latex hmm ich sag mal so ein wunderschönes Material das wie eine zweite haut anliegt und mich persönlich sehr anmacht und reizt
Es is einfach die Ausstrahlung einer Frau in diesem Outfit das mich magisch anzieht
Diese macht die sie ausstrahlt
Dieses versuchte 😏😉
Das heißt aber nicht das ich nur Füße küss und auf Latex hängen geblieben bin 👍🏻😉
Ich finde beides einfach mega erotisch
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie kommst Du denn darauf, dass einen Fussfetisch zu haben, bedeutet, durch Füße zu ejakulieren?

Keiner der Männer, die ich kennengelernt habe, tat das. 
 

 

Die Männer, die ich versuchte kennenzulernen und sich mit Fuss Fetisch geoutet hatten, haben Penetration durch Füsse und anschließendem darauf Ejakulieren als Wunsch geäußert. Im Durchschnitt bei mir, jeder zweite Mann, der Kontakt gesucht hat. 

DrallesPrachtweib196
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Die Männer, die ich versuchte kennenzulernen und sich mit Fuss Fetisch geoutet hatten, haben Penetration durch Füsse und anschließendem darauf Ejakulieren als Wunsch geäußert. Im Durchschnitt bei mir, jeder zweite Mann, der Kontakt gesucht hat. 

Seltsam 🤨 die, die ich kenne, waren super respektvoll, niveauvoll, standen auf Nylons und lackierte Nägel, liebkosten meine Füße und fanden es geil, von mir damit berührt zu werden.

Ejakulation darauf war nie ein Thema!

Wobei ich Sperma sehr mag und das auch nicht problematisch gefunden hätte.

Für mich ist es nur im Gesicht absolut tabu.

Wo findet es denn bei Dir einen geeigneten Platz? 

Männer in Latex mag ich gar nicht, ich finde, das sieht bei den Meisten einfach lächerlich aus.

Mit meiner Körperfülle ist es schwierig ein geeignetes Outfit zu finden und sicherlich auch sehr kostspielig.

Ich finde wenn, dann muss es wirklich hochwertiges Material sein, dass nicht abgrundtief nach Kondom stinkt und super verarbeitet ist.

So toll gefällt mir das dann auch nicht, dass ich dafür 100derte von € hinblättern würde

×
  • Neu erstellen...