Jump to content

Der Reiz der fremden Haut

Empfohlener Beitrag

Dieser Wunsch wird oft geäußert und ebenso oft verurteilt. Wer ihn nicht teilt, wird wenig Verständnis aufbringen - wer ihn kennt wird vielleicht verstehen, was mich daran reizt.
Für mich sind die ersten Male mit einer neuen Bekanntschaft wie ein weißes Blatt Papier. Manchmal bleibt es bei Strichmännchen oder Krakelei und manchmal wird daraus ein "Gemälde", was ich lange in Erinnerung behalte und mit Freude immer wieder darin schwelge. Aber auch wenn das entstandene Bild noch so schön ist - über kurz oder lang möchte ich wieder den Kitzel des unbeschriebenen Blattes erleben.

Was ist deine Motivation für die Suche nach fremder Haut?

Noch ein Hinweis an die Monogamisten - mir ist klar, dass das für euch ein unverständliches Thema ist und sich einige wieder wie gewohnt entrüsten werden. Fühlt euch frei eure ablehnende Meinung zu äußern - nur ist sie leider für dieses Thema vollkommen irrelevant ;)

Geht mir auch so 🙈 allerdings ist mir ein beständiger Partner an meiner Seite ebenso wichtig. 👍
Da du ja regelrecht aufforderst.... für mich nix mich reizt da nix aber das muss jeder für sich selbst wissen ich persönlich unterstütze das nicht und nehme nur Singels. Genauso wie wir dir deins lassen müssen musst du anderen die negativ eingestellten Kommentare dazu lassen solange sie nicht beleidigend sind
ich erlebe hier öfter von männern die suche nach fremder haut, aber für frauen ist erst interessant, wenn die haut nicht mehr fremd ist
Es spricht nichts gegen fremde Haut. Aber wenn man in einer festen Beziehung ist und der Partner nichts von den Aktivitäten weiß, dann ist es absolut verwerflich und nicht tolerierbar. Lügen und Betrügen können durch nichts gerechtfertigt werden.
Weiß Deine Partnerin von Deinem Treiben?
Fremde Haut ist auch für mich spannend, keine Frage. Aber wenn ich eine Beziehung eingehe, erlischt für mich dieser Gedanke! Ich freue mich dann über viele andere Dinge, die ich vorher nicht hatte.

Fremde haut.... mich reizt allein an dem gedanken gar nix....

Für mich werden menschen erst interessant, wenn ich sie kenne....

Ist nicht jeder Mensch und dessen Haut die wir im Leben kennenlernen, egal was daraus entsteht nicht erst einmal "Fremd"für einen selbst?! 🤔
Man kann ja monogam bevorzugen und trotzdem den Reiz von fremder Haut empfinden, nämlich dann wenn man Single ist und jemanden neu kennenlernt. Für mich ist nämlich dann immer dieser eine Moment am prickelnsten, wenn ich zum ersten Mal seine nackte Haut berühre. Dieses Gefühl mit der Hand unter sein T-Shirt "zu fahren"... unbeschreiblich.
Ich habe es so erlebt, dass die Lust auf fremde Haut auch damit zusammenhängt, wie gut man in einer Beziehung sexuell harmoniert.
Meine Partnerin und ich sind da wie füreinander gemacht, ich hätte nie wieder jemand anderes gebraucht, wenn es nicht im Zuge der Wechseljahre so verdammt selten geworden wäre 🙄
😉Ich bin Monogam, aber finde deinen Vergleich sehr interessant.
Da ich jedoch nur Sex mit Gefühlen ausleben möchte und kann, wäre mein Wunsch nach fremder Haut der Punkt wo ich gehen würde.

Ähnlich handhabe ich es mit Klamotten. Kaufe ich ein neues Teil, bleibt das Preisschild solange dran bis ich ein anderes dafür entsorgt habe.😉😉😉
...wie im Restaurant ...
...man glaubt , für sich das beste Gericht bestellt zu haben , und dann kommt DAS Essen für den Nebentisch....
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Dann einfach Single bleiben, Problem gelöst.

Das hat mit Single/Nicht-Single nichts zu tun. Ich war die meiste Zeit meines Lebens Single und trotzdem besteht dieser Reiz. Begehren und erobern - rausfinden was ihr Lust bereitet und den Rausch der ersten Liebesnächte genießen. ;)

Single bleiben, dann kannst du stündlich, täglich fremde Haut genießen.
Vor 8 Minuten , schrieb Drakar:

Das hat mit Single/Nicht-Single nichts zu tun. Ich war die meiste Zeit meines Lebens Single und trotzdem besteht dieser Reiz. Begehren und erobern - rausfinden was ihr Lust bereitet und den Rausch der ersten Liebesnächte genießen.

Kommunizierst du das (vorher) mit den betreffenden Damen? Wissen Sie also immer dass es nur eine kurze Anekdote sein wird?

Vor 26 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉Ich bin Monogam, aber finde deinen Vergleich sehr interessant.
Da ich jedoch nur Sex mit Gefühlen ausleben möchte und kann, wäre mein Wunsch nach fremder Haut der Punkt wo ich gehen würde.

Ähnlich handhabe ich es mit Klamotten. Kaufe ich ein neues Teil, bleibt das Preisschild solange dran bis ich ein anderes dafür entsorgt habe.😉😉😉

Und wenn du nichts entsorgst, ist ja das Preisschild noch dran und du gibst es zurück 🤣

Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

Und wenn du nichts entsorgst, ist ja das Preisschild noch dran und du gibst es zurück 🤣

😉😜😉oder verkaufe 

• Neu erstellen...