Jump to content

Selbsbefriedigung


Steiftier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange du andere damit bedrängst, erfreue Dich an Deiner Libido!

Geschrieben
Du bist nicht du wen du heute nocht nicht gewixxt hast?
Dann ess ein Snickers 😂
Geschrieben

Was stimmt mit mir nicht..smilie_denk_14.gif...ich brauche lediglich jeden Morgen einen O-Saft.

Geschrieben
Du-keine Ahnung, aus dem Alter bin ich inzwischen tatsächlich raus.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb snoopdog123:

Soviel Zeit würde ich auch gerne mal haben ...aber meine Arbeit hindert mich daran....🙄

Du kommst lieber Mit deinem Kollegen nach Köln,genau

Geschrieben

Haben müssen ist das eine 😉

aber kriegen können das andere 🤭

Ich stell mir gerade vor wie meine Kollegen gucken, wenn ich die Peitsche rausholen und :dickface:ihn nieder mache 😂🙈

Hoffentlich will mir keiner behilflich sein.🤭

Also für später Aufsätzen😜dann gibt's eine gewaltige Explosion und du bist viel befriedigter 🤷‍♂️😜👍

Geschrieben
Dazu gehöre ich auch. An meinen freien Tagen mache ich es mir bis zu 18x selbst. Es ist geil, macht Spaß und baut Frust und Stress ab. ❤️
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mache es mir auch gerne selbst. Was mich total anmacht, ist wenn mein Schatz dabei zuguckt, wenn ich squirle.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nilorac4973:

Ich mache es mir auch gerne selbst. Was mich total anmacht, ist wenn mein Schatz dabei zuguckt, wenn ich squirle.

Da möchte ich auch gerne zugucken,und du könntest mir schön ins Gesicht spritzen 😍

Geschrieben
Am 9.9.2021 at 16:21, schrieb 3TageBard:

Alle! Sonst wären wir nicht hier!

Aha

Am 9.9.2021 at 15:01, schrieb Steiftier:

Hallo, ich glaube ich bin Sexsüchtig ?

Ich muss mehrmals am Tag einen Orgasmus haben !

Gibt es hier noch mehr Leute die das betrifft ? 

Was heisst Sexsüchtig? Hast du ein Problem das du dir öfters ein runterholen musst? Wenn nein, alles ok. Wenn ja ... neuen Theat eröffnen .... 

Geschrieben
hole mir gern einen runter. lasse mir dabei auch zusehen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tobln74:

hole mir gern einen runter. lasse mir dabei auch zusehen.

Ich auch 

Geschrieben

wenn überhaupt 1x in der woche. oder auch mal länger nicht.

Hat aber auch seit einem Jahr seine Gründe.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja geht mir auch so, manchmal garnet und dann wieder 4-5 mal am Tag... P. S. Bin Single
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich wichse meinen Sklavenschwanz auch so oft es geht.

Ist doch ein schönes Gefühl.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ja ist bei mir auch so vorallem wenn ich es nicht mache mind. 2 mal am Tag fühlt sich mein Sack voll prall an und ich bilde mir ein das es schmerzt. Bei mir kommt auch viel Sperma raus das ich wenn ich alleine bin leider vergeude entweder in der Dusche oder in ein Taschentuch. Habe auch schon im Freien im Park Schwimmbad aber auch in der Sauna gewixt auch wenn Leute da waren und zugeschaut haben fand es umso geiler und keiner hat sich bis jetzt zum Glück beschwert….
×
×
  • Neu erstellen...