Jump to content

Selbsbefriedigung


Steiftier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh zum Arzt und lass das von Leuten festellen die dafür qualifiziert sind
Geschrieben
Nein das Bedürfnis habe ich nicht, habe ein ausgefülltes Leben.
Geschrieben
Ist doch nix schlimmes? Ich mache es mir auch bis zu 10x am Tag
Geschrieben

Das Leben von manchen hier muss ja sehr langweilig sein wenn man so viel Zeit hat an Sex bzw. Selbstbefriedigung zu denken, bzw. es auch so oft tun.

Meine Tage sind so ausgefüllt, dass ich manchmal tagelang keinerlei Gedanken daran verschwende und froh bin wenn ich abends einfach nur in mein Bett kann. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Du bist nicht Sexsüchtig , wenn du mehrmals am Tag dir einen wedelst. Da gehören schon einige andere Faktoren dazu.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DreckigesLuder1991:

Ist doch nix schlimmes? Ich mache es mir auch bis zu 10x am Tag

10 mal und mehr wenn es passt 

Geschrieben
Ist doch okay,wer es braucht sollte sich erleichtern,aber bei manchen Videos hier,da vergeht es einen...🤫
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

10 mal und mehr wenn es passt 

Ist doch vollkommen normal, manchmal brauch man es mehr 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DreckigesLuder1991:
Ist doch nix schlimmes? Ich mache es mir auch bis zu 10x am Tag

Ja ist ja was schönes

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DreckigesLuder1991:

Ist doch vollkommen normal, manchmal brauch man es mehr 🤷‍♀️

Ich auch  und egal wann 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bad_boy69:

Ja ist ja was schönes

Ist es auch und wenn es bei mir auch mehr als 10x am Tag ist, dass mir egal. Es macht mir Spaß und ich bin heiß drauf

Geschrieben
Soweit ich dass durch das Lesen hier beurteilen kann, JA. Es gibt sehr viele hier auf P.de. Du befindest dich also in guter Gesellschaft. 👍😉
Geschrieben
JA!
Hunderte....darunter dutzende Thread-Eröffner.
Allerdings betrifft dieses "Leid" ausschließlich Männer....ganz komisch.
Frauen erzählen hier gar nicht öffentlich, wie oft sie es selbst "brauchen". Scheinbar ist das doch sehr uninteressant und auch eher privat. Nunja, soll sich eben jeder selbst zum irgendwas machen....und sei es nur auf irgendeine Igno-Liste befördern. Immerhin das geschafft.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DreckigesLuder1991:

Ist es auch und wenn es bei mir auch mehr als 10x am Tag ist, dass mir egal. Es macht mir Spaß und ich bin heiß drauf

So mache ich das auch .... alles was spass und Lust macht.
Geil wäre klar auch in gewisser Weise die richtige dabei zuhaben.
Halte nix von onenight kram

Geschrieben
Und wenn ja, hilft es dir nicht zu onanieren?
Geschrieben
Lass es dir von einem Arzt bestätigen, sexsucht ist eine ernst zu nehmende Krankheit!
Alles andere ist nur eine gut ausgeprägte Libido. Herzlichen Glückwunsch diesbezüglich.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bad_boy69:

So mache ich das auch .... alles was spass und Lust macht.
Geil wäre klar auch in gewisser Weise die richtige dabei zuhaben.
Halte nix von onenight kram

Ja genauso sollte es sein, aber manchmal findet man net den richtigen dazu

Geschrieben

Sie müssen aufhören zu onanieren sagt der Arzt zum Patienten. Aber warum das? Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!

Keine Ahnung warum mir das grad in den Sinn kamm...

In diesem Sinne, und immer eine Hand breit Wundcreme unterm Kiel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Steiftier:

Gibt es hier noch mehr Leute die das betrifft ? 

Es gibt sicher genug hier die gerne Sex haben. Darunter sicher auch welche die am liebsten mehrfach am Tag Sex haben möchten / wollen... und dann gibt es eben auch welche die aber keinen Sex kriegen ( zumindest nicht permanent ) und eben... nun ja tun was sie eben tun müssen. Auch mehrfach am Tag. Soll ja auch welche geben die machen das auf der Arbeit und ach wo sonst noch.... warte was sagt uns das? Wir sind alle verschieden. Wahnsinn. Ich für meinen Teil habe gerne Sex... mein Leben und Alltag dreht sich aber nicht darum. Daher betrifft mich das nicht nein.

Zum Thema "Sucht". Setzt dich lieber erst mal mit der ganzen Thematik zusammen... das ist nämlich durchaus eine ernste Sache. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na klar, ich hab ab Mittags kein Sperma mehr, da fliegen mir schon meine Nierensteine mir um die Ohren
×
×
  • Neu erstellen...