Jump to content

Selbsbefriedigung


Steiftier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde slayer233 gerne zustimmen, aber nein das geht nicht vorbei. Ich bin diagnostiziert sexsüchtig. Wenn ich nicht mindestens 4 mal am Tag handanlege dreh ich durch. Sex reicht mir tatsächlich 2 mal, aber nur masturbieren ist echt nicht so befriedigend XD
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb morningstar13:

Ich würde slayer233 gerne zustimmen, aber nein das geht nicht vorbei. Ich bin diagnostiziert sexsüchtig. Wenn ich nicht mindestens 4 mal am Tag handanlege dreh ich durch. Sex reicht mir tatsächlich 2 mal, aber nur masturbieren ist echt nicht so befriedigend XD

Und mit der Diagnose treibst Du Dich hier rum?

Da scheint der Heilungswille bei Dir  ja extrem zu sein und das Problembewusstsein gen null 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Und mit der Diagnose treibst Du Dich hier rum?

Da scheint der Heilungswille bei Dir  ja extrem zu sein und das Problembewusstsein gen null 

Nur wenn er darunter leidet. 

Oder er macht Konfrontationstherapie.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steiftier:

Hallo, ich glaube ich bin Sexsüchtig ?

Ich muss mehrmals am Tag einen Orgasmus haben !

Vlt. solltest du es mal mit richtigen Sex probieren, also mit einer anderen Person, bevor du so etwas behauptest.

Masturbieren heißt nicht unbedingt Sex haben.

Geschrieben
das kommt davon, wenn man Glücksspiele falsch interpretiert... :-)
z. B. *Rubbel los* oder *einarmige Bandit*...
sorry für OT... ;-)
Geschrieben
Du kannsf dir doch so oft einen jodeln bis dir schwarz vor Augen wird, solang du damit keine unbeteiligten aufn Nerv gehst, ist es doch kein Ding das du dir die Pfeiffe reibst bis sie glüht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Glauben heißt nicht wissen! Wenn es Dich wirklich interessiert und Du rausfinden möchtest ob ja oder nein, empfehle ich einen Termin beim Arzt Deines Vertrauens zu vereinbaren und Deine Frage dort zu stellen. Das wird Dir bestimmt besser helfen, als unsere Vermutungen/Tipps/Ratschläge.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben

 

Wenn ich daran denke, wie der TE sein Zeug "verschleudert", wonach so manche Frauen lechzen.....hahaaahaaaaa - echt paradox hier.

 

Geschrieben
Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus und so lange es geht mach es wenn du vielleicht irgendwann nicht mehr kannst ärgerst du dich
Geschrieben
Solltest es auf jeden Fall im Blick halten. Bis 3 Orgasmen am Tag sind normal 🙂
Geschrieben
Bei weniger als 10 Orgasmen am Tag hilft bei mir nur noch ein Snickers.
Geschrieben
Morgens 09:30 Uhr in Deutschland. Knopperst du oder wischt du schon?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Morgens 09:30 Uhr in Deutschland. Knopperst du oder wischt du schon?

20:40 Uhr in Deutschland und 115 Antworten später NULL Reaktion vom TE zu den Antworten hier 🤔

Ob er sexsüchtig ist weiß ich nicht. Schreibfaul allemal 🤐

Geschrieben
Sexsucht? Oder Orgasmussucht? Ein gravierender Unterschied.....
Spürst du überhaupt noch sanfte Reize am Pimmel? Dieses ganze gerubbel ? 🤔🤔🤔
Geschrieben
Na ich weiß nicht. Bei mir zählt Selbstbefriedigung nicht wirklich zum Sex. Für Sex brauche ich eine Partnerin.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karsten73:

Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus und so lange es geht mach es wenn du vielleicht irgendwann nicht mehr kannst ärgerst du dich

Genau, jeder Mann weiß doch, daß Mann nur ca. 1000 Schuß bis zum Lebensende hat :point_up:

vor 1 Stunde, schrieb goodmorning82:

Bei weniger als 10 Orgasmen am Tag hilft bei mir nur noch ein Snickers.

Ich dachte, MARS bringt verbrauchte Energie zurück :bananarama:?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

20:40 Uhr in Deutschland und 115 Antworten später NULL Reaktion vom TE zu den Antworten hier 🤔

Ob er sexsüchtig ist weiß ich nicht. Schreibfaul allemal 🤐

Das passiert hier doch öfter, das ein Thread eröffnet wird und nichts kommt. Von anderen die Meinung wissen wollen, und

keine eigene Meinung preis geben.

×
×
  • Neu erstellen...