Jump to content

Selbsbefriedigung


Steiftier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🙈Zum Glück, brauche ich es nicht jeden Tag und erstrecht nicht mehrmals.. Arbeite 5 Tage Woche, habe noch ein Privat Leben und "Nein", denke nicht dauernd an Sex.. Is glaub ich so'n Männer Ding 🙈.. Selbstbefriedigung ist auch nicht mehr meins 🙈, genieße lieber Zweisamkeit und darauf kann ich sehr gut warten 😉

Geschrieben
Hier fragt jemand was ganz normales.
Die meisten Antworten sind so flach und peinlich das mir nichts mehr einfällt.
Ich weiß auch was ihr für Typen seid.
Geschrieben

Tja und ich würde sehr gerne wesentlich öfter einen gemeinsamen Orgasmus erleben, aber allein mir fehlt die Frau :-( !

 

Geschrieben
Bei mir verschiebt sich das eher Richtung Geschmacksknospenorgasmus...und damit kann ich super leben...😋😋😇
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Giebt mehr als viele es zugeben wollen weil sie sonst runter gemacht werden. Deshalb bin ich anonym hier. Vier fünf mal am Tag ist für mich ganz normal. Keine sexsucht. Solange die Frau und Geliebte nicht zukurz kommen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Linda0512:

Setz dich doch einfach erst einmal mit dem Begriff "Sexsucht" auseinander bevor du hier so einen Blödsinn von dir gibst. Jede Woche aufs Neue meint einer der Männer, dass er sexsüchtig ist, dabei hat sich keiner von ihnen bisher auch nur annähernd mit dem Begriff "Sexsucht" befasst.

Warum sollte man sich damit befassen, wenn man doch einfach seine Selbstdiagnose ins Forum posaunen kann und darauf vielleicht jemand anspringt. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Zum Thema "Sucht". Setzt dich lieber erst mal mit der ganzen Thematik zusammen... das ist nämlich durchaus eine ernste Sache. 

......und eventuell einen Thread/Bericht wert, wenn man es überstanden hat und wie. 

Geschrieben
Eine Sucht bedeutet ja das du alles andere dafür vernachlässigen würdest und es kommt drauf an wie es dir geht wenn du es mal nicht machst.
Mir reicht zum Glück einmal pro Tag, kann aber auch mal ne Woche Pause machen. Finde halt einfach das Gefühl schön. :P
Geschrieben
Wenn Du wirklich Sex süchtig bist, leidet Dein berufliches als auch Dein Privatleben drunter.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SHMann_65:

Hier fragt jemand was ganz normales.
Die meisten Antworten sind so flach und peinlich das mir nichts mehr einfällt.
Ich weiß auch was ihr für Typen seid.

Wenn man das Wort *Sucht* in den Mund nimmt, dann sollte man sich erstmal damit befassen was es heißt süchtig zu sein. Wenn man sich dann wiedererkennt sollte man sich professionelle Hilfe holen, anstatt hier Halbwissende zu fragen.

Geschrieben

Bei demnächst dann 24 hours Dauerrubbeln wird es aber etwas problematisch. Rein Zeittechnisch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Die Mānner haben ebend mehr Sexlust und die Frauen mehr schreib Lust

Der Witz war gut. Die Liebido einer Frau kann unendlich sein.....😂😂😂

Geschrieben
Soviel Zeit würde ich auch gerne mal haben ...aber meine Arbeit hindert mich daran....🙄
Geschrieben

@Steiftier Kläre erst ein mal ab, das du unter einer Sexsucht leidest. Dann kannst du gerne, einen Thread darüber eröffnen.  😆

Geschrieben
Geht mir genau so. Brauche es 1-3 mal am Tag. Egal ob Handarbeit oder mit einem Partner
Geschrieben
Nein,du bist der einzige Mensch bei poppen.de der mehrmals am Tag einen Orgasmus habe muß.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tom-bi85:

Geht mir genau so. Brauche es 1-3 mal am Tag. Egal ob Handarbeit oder mit einem Partner

Und was passiert, wenn das mal nicht möglich ist?

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb DreckigesLuder1991:

Naja man sollte auch ein gewisses Vertrauen zu der Person haben mit der man schläft. Deswegen mach ich es mir lieber mehrmals, habe dafür genug Spielzeug und eine sex Maschine und bis geht's gut🤤

Eben genau rein raus Nummern sind soo öde.

Aber coole Sache du bist stabil unterwegs gefällt mir

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Und was passiert, wenn das mal nicht möglich ist?

Dann fällt er ab. Mindestens!

×
×
  • Neu erstellen...