Jump to content

Solo Prostatamassage


Hr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

darf man denn produktnamen erwähnen? finde kein produkt mit guter bewertung, habt ihr persönliche favoriten??

Geschrieben
Am 7.9.2021 at 14:56, schrieb Hrt-trH:

Hallo, 

in letzter Zeit habe ich mich mit dem Thema Prostatamassage auseinandergesetzt. Habe es mir nur alleine gemacht. Ich komme immer kurz davor, schaffe es aber nicht ohne Berührung des Penis zum Orgasmus zu kommen. Zum penetrieren benutze ich einen dildo (2,5cm Durchmesser). Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Toys, Positionen (ich habe das Liegen auf der Seite entdeckt), oder Hilfsmittel mir weiterhelfen könnten? Über Tipps mit den Fingern würde ich mich auch freuen! Könnt ihr es mehrmals hintereinander?
Feuchte Momente und vielen Dank für eure Antworten.

Ich mache es am liebsten auf dem Rücken liegend... Habe einen Stab mit Kugel dran, da kann man gut massieren, ohne auf die Drehung des Stabes zu achten. Ich stecke ihn relativ tief hinein und drücke gegen das Schambein, wo die Samenspeicher massiert werden. Dann ziehe ich das Teil Richtung Prostata und es drückt mein Sperma in die Harnröhre. Dabei saugt meine Geliebte es von meiner Eichel ab. Das geile ist, man fühlt das so intensiv, ohne gleich zum Höhepunkt zu kommen. Das gelingt danach sehr gut noch und es kommt noch einiges rausgespritzt.

Sie versucht manchmal auch mit den Fingern mich anal zu stilmmulieren, reicht aber nicht so weit rein. Zur Belohnung massiere ich ihr den G-Punkt...

×
×
  • Neu erstellen...