Jump to content

Solo Prostatamassage


Hrt-trH

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kauf dir einen aufblasbaren Plug mit Vibration, dann geht es 😜
Geschrieben
Besorg dir doch einfach en prostata Vibrator und probier es damit. Die Dinger sind einfach genial.
geniesser_devot
Geschrieben
benutz den Rimming Hero von Malesation
Geschrieben
Hallo
Seitenlage ist sehr gut.
2.5 cm ist schon ein guter Anfang.
Den kann man auch schon mal länger drin lassen.
Vielleicht die Nacht über und morgens mit schönen Gefühlen aufwachen.
ChrisCologne4711
Geschrieben
Mit viel Gefühl und Geduld schaffst du es auch ohne deinen penis zu berühren . Viel Spaß und Erfolg 😉
Geschrieben
Am schönsten ist es gegenseitig und schön tief gemeinsam in 69.
Das ist steigerungsfaehig in der Länge und Stärke.
SteffifürPeter
Geschrieben
es gibt spezielle prostata stimulatoren oder nen analvibrator?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Galan_1979:

Besorg dir doch einfach en prostata Vibrator und probier es damit. Die Dinger sind einfach genial.

 

vor 5 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

es gibt spezielle prostata stimulatoren oder nen analvibrator?

So einen Prostata vibrator habe ich, allerdings hat der nicht wirklich seine Arbeit getan. Ist ganz angenehm aber wirklich weiter bringt er mich nicht.

SteffifürPeter
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hrt-trH:

 

So einen Prostata vibrator habe ich, allerdings hat der nicht wirklich seine Arbeit getan. Ist ganz angenehm aber wirklich weiter bringt er mich nicht.

tja dann mußt du wohl die erwartungen an solo runter setzen...

Geschrieben (bearbeitet)

****

vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

tja dann mußt du wohl die erwartungen an solo runter setzen...

Mit dem dildo komme ich sehr viel weiter. Ich habe das Gefühl dass das letze bisschen fehlt. 

bearbeitet von Pop-MOD-Minu
Textteile wegen Off Topic entfernt,Reaktion auf gelöschte Beiträge
SteffifürPeter
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hrt-trH:

***

Mit dem dildo komme ich sehr viel weiter. Ich habe das Gefühl dass das letze bisschen fehlt. 

dann die frage, wenn du es so schön findest, warum muss dann der rest genau so passieren?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

dann die frage, wenn du es so schön findest, warum muss dann der rest genau so passieren?

Ich würde gerne mal einen orgasmus und Ejakulation erleben, ohne meinen penis zu stimulieren. Stelle mir das einfach sehr interessant vor. Da läuft jetzt schon einiges raus, aber eben kein sperma und keine pumpbewegungen wie beim orgasmus. So stellt sich danach auch keine Befriedigung ein. Natürlich macht es mir Spaß und fühlt sich toll an. Ich bin aber neugierig :)

Ich bin noch neu hier auf der Seite. Gerne würde ich auch mal per Chat oder Cam Hilfestellung zu dem Thema erhalten ;) ist es da okay das hier zu fragen? Freue mich auf euch.

Tantramann1959
Geschrieben
Es gibt spezielle Vibratoren für die Prostata. In guten Shops auch mit ordentlicher Erklärung oder Beratung. Fremdlinks sind ja nicht erlaubt.
JokerMannheim66
Geschrieben
Was nutze dir Tipps von andere Teilnehmer?Jeder hat in der Hinsicht verschiedene Vorlieben.Du wirst wohl weiter selber experimentiere müsse um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreiche.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Hrt-trH:

Ich würde gerne mal einen orgasmus und Ejakulation erleben, ohne meinen penis zu stimulieren. Stelle mir das einfach sehr interessant vor. Da läuft jetzt schon einiges raus, aber eben kein sperma und keine pumpbewegungen wie beim orgasmus. So stellt sich danach auch keine Befriedigung ein. Natürlich macht es mir Spaß und fühlt sich toll an. Ich bin aber neugierig

Ich bin noch neu hier auf der Seite. Gerne würde ich auch mal per Chat oder Cam Hilfestellung zu dem Thema erhalten  ist es da okay das hier zu fragen? Freue mich auf euch.

"Pumpbewegungen" bekommst du unter Umständen besser mit Stößen als mit einem Vibrator. Hintergrund ist, dass du dafür weniger die Prostata reizen musst (das führt zu dem von Dir beschriebenen "Ausfluss"), sondern das sie umgebende Nervenbündel dazu bringen müsstest, den Kontraktionsreiz zu leiten, ohne einen eigentlichen Orgasmus zu haben. Bildlich gesprochen wie mit einem Reflexhammer.

Dafür eignet sich prinzipiell die Rückenlage mit erhöhtem Becken oder eine "Liebesschaukel".

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:
Was nutze dir Tipps von andere Teilnehmer?Jeder hat in der Hinsicht verschiedene Vorlieben.Du wirst wohl weiter selber experimentiere müsse um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreiche.

Menschen, die nicht bloß wie Steine nebeneinander herumliegen, profitieren unter Umständen von Erfahrungsaustausch 🤷‍♀️

Geschrieben
Gibt doch genug P-Spot Massager… probier da doch 1 oder 2 aus. Wichtig ist dabei die Beinstellung. ;)
Geschrieben

Vorher ein paar mal edgen und dann einen KG anlegen, damit du dich wirklich nicht berührst. Jetzt brauchst du nur noch genug Ausdauer...

Geschrieben

Ein Stab mit einer Kugel dran, tief hineinstecken, Richtung Bauchdecke. Dann mehr rechts und links, da liegen die Samenspeicher an den Samenleitern, Richtung Prostata mit leichtem Druck ziehen. So schiebt es Sperma in die Harnröhre, was angenehm aus der Eichel ausdritt ohne Orgasmus. Am Ende mit leichter Massage der Eichel kommt man total zum Spritzen....

Geschrieben

Wenn es mit deinem jetzigen Spielzeug nicht funktioniert, dann vlt einfach langsam größer werden. Die ersten Male war das Spielzeug bei mir auch recht klein und dünn, es war schön aber irgendwie nicht ausreichend. Dann habe ich es nach und nach ausprobiert mit was anderem und größeren, denn jeder ist da ja anders. Mit der Zeit habe ich dann heraus gefunden das es mit einem größeren und dickeren dildo mit saugfuss besten funktioniert. Jetzt wird der dildo in der passenden Höhe am Türrahmen festgemacht und zack geht das von ganz alleine, ohne anfassen zu Orgasmen zu kommen ist ein echt starkes Gefühl. Aber wie schon gesagt jeder ist da anders und ein und ein Rezept gibt es dafür nicht. Probieren geht übers studieren 😉

Geschrieben

Hab schon ein paar mal ein prostataorgasmus ohne mein schwanz anzufassen 🤤 mit dildo auf einer Stichsäge geht das sehr gut und schnell 🤤🍆☄️

×
×
  • Neu erstellen...