Jump to content

Erotisches Messengerspiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicherlich eine reizvolle Variante wenn man die nötigen Randbedingungen im Vorfeld klärt. Aber einfach so ins Blaue hinein; das wird eher nichts.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb X_Keira_X:

Ist doch klar dass sowas jeder selbst entscheidet und auch jeder selbst bestimmt was er da bietet.

Dann spiele ich das schon die ganze Zeit , immer mit der selben Person und biete immer mich in der ganzen Person an :) 

Geschrieben
...andere machen schon virtuelles Flaschendrehen...
Geschrieben
..Nivea bei Fickspielen wäre evtl. für viele besser...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb X_Keira_X:

 

 

Was meint ihr?

Wär das ein Spiel an dem ihr Spaß hättet?

 

Kindergarten... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Klingt eigentlich ganz lustig und ist mal was anderes :) und zeugt definitiv von intelligenz wenn man es schafft ;)
Geschrieben
Wem stelle ich die Frage denn? Einfach in den Status? Mit dem Kommentar, dass der/die Sieger*in eine Freikarte zum Rudelbumsen bekommt? Ich überlege gerade, wer mich da als erstes anruft: meine Mutter oder eine meiner Omas... Ob ich denn ne Scheibe hätte. 😁🙈😉
Geschrieben
Nein... Nachher errät dies nen Kerl. Und sowas möchte ich in keinster Weise Daten. Auch würde ich nicht jede Frau Daten...
Geschrieben
Wtf? Was für ne scheiß Idee. Es wird jemand gewinnen, den man total eklig finden. Nööööööö, ich nicht.
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb X_Keira_X:

***

Da ich unter meinen Messengerkontakten sehr genau definiere wem ich mich wofür öffne, ist dies ein obligatorischer Vorgang...

Das war meine Hoffnung :) dann ist es mit dem Spiel ja nicht so, dass unkontrolliert Leute teilnehmen.
So finde ich das ganze aufregend und würde sowas selber auch gerne mitspielen.
Sag mal gerne Bescheid wie es läuft :)

×
×
  • Neu erstellen...