Jump to content

Erotisches Messengerspiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb X_Keira_X:

Wär das ein Spiel an dem ihr Spaß hättet?

Nein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb X_Keira_X:

Vor allem den Schwierigkeitsgrad kann man da anhand des gewünschten Niveaus ausrichten

Na das erkläre mir mal bitte. 

 

vor 2 Stunden, schrieb X_Keira_X:

Was meint ihr?

Ehrlich? Blödsinn!

 

vor 2 Stunden, schrieb X_Keira_X:

Wär das ein Spiel an dem ihr Spaß hättet?

Nö!

Geschrieben
@Rosenrot707 "Völlig uninteressant für mich . Ich suche mir meinen Sexpartner gerne selber aus und entscheide mit ihm spontan was wir machen ."
.
Same here. 🙋
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb X_Keira_X:

Vorher weist man selbstverständlich aus was es zu gewinnen gibt (Einzeldate, Gruppenfick, Blowjob etc.) und wieviele Rätsel gelöst werden müssen.

Schon die "Gewinne" will ich nicht! Mit wem ich Sex habe, suche ich mir selbst aus!

vor 3 Stunden, schrieb X_Keira_X:

Wär das ein Spiel an dem ihr Spaß hättet?

NEIN!

Geschrieben

Wie interessant ^^...

 

Für gewöhnlich stecke ich den Rahmen der Kontakte denen ich mich für so ein Spiel öffne selbstverständlich sehr genau ab...

Pauschale Vorverurteilung im Sinne des fehlenden Niveaus sind also Blödsinn.

Ist doch klar dass sowas jeder selbst entscheidet und auch jeder selbst bestimmt was er da bietet.

Lustig wie sehr ein absolut allgemeiner Vorschlag direkt zur persönlichen Angelegenheit gemacht werden soll. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 37 Minuten, schrieb LeFraanc:

Der Rahmen der Teilnehmer wird aber Vorher definiert?

Da ich unter meinen Messengerkontakten sehr genau definiere wem ich mich wofür öffne, ist dies ein obligatorischer Vorgang...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Leute, wenn ihr persönlich werden wollt, dann macht das bitte per PN. Nur hier im Thema und in der Diskussion ist es völlig Fehl am Platz.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich bin da wohl eher altmodisch, wenn ich so welche Spiele machen wollte, nicht über WA oder Massanger. 
 

Doch kann ich mir so ein Spiel ggf. mit einer Partnerin vorstellen, doch nicht in einer Gruppe. 

Geschrieben
Ich nutze 2 Messenger, die Personen mit denen ich darüber kommuniziere sind Freunde/Bekannte /Kollegen/Familie und tatsächlich sehr überschaubar . Mit keinem von diesen Kontakten möchte ich in irgendeiner Form Sex, außer mit meinem Partner, der sich da auch drin wiederfindet. Somit ist das Spiel komplett raus. Abgesehen davon finde ich, geht einfach virtuelles Flaschendrehen dann doch um einiges unkomplzierter.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ich bin da wohl eher altmodisch, wenn ich so welche Spiele machen wollte, nicht über WA oder Massanger. 
 

Doch kann ich mir so ein Spiel ggf. mit einer Partnerin vorstellen, doch nicht in einer Gruppe. 

Ich habe es mit meinem letzten Lover als eine Art Schatzsuche gespielt als wir für ein paar Tage in Prag waren. Ich hatte an einigen Orten kleine Geschenke für ihn versteckt und er musste insgesammt 8 Stationen abklappern um mich dann in unserem neuen Hotelzimmer nackt im Whirlpool zu finden. Mit Champus und ein paar anderen Leckereien...

Zwischendurch durfte er mir dann Beweisfotos von den einzelnen Stationen schicken.

Hat ihn gut 3 Stunden gekostet in denen ich dann ins andere Hotel umgezogen bin um auf ihn zu warten.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb X_Keira_X:

Ich habe es mit meinem letzten Lover als eine Art Schatzsuche gespielt als wir für ein paar Tage in Prag waren. Ich hatte an einigen Orten kleine Geschenke für ihn versteckt und er musste insgesammt 8 Stationen abklappern um mich dann in unserem neuen Hotelzimmer nackt im Whirlpool zu finden. Mit Champus und ein paar anderen Leckereien...

Zwischendurch durfte er mir dann Beweisfotos von den einzelnen Stationen schicken.

Hat ihn gut 3 Stunden gekostet in denen ich dann ins andere Hotel umgezogen bin um auf ihn zu warten.

 

Also wenn die Geschenke keine versteckten Mausefallen sind oder ich keine Stromschläge bekomme, kann ich mir so ein Spiel schon reizvoll vorstellen. Man könnte es mit Geocaching  kombinieren. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Also wenn die Geschenke keine versteckten Mausefallen sind oder ich keine Stromschläge bekomme, kann ich mir so ein Spiel schon reizvoll vorstellen. Man könnte es mit Geocaching  kombinieren. 

Hmmm... Erotische Schatzsuche im Wald... Wünschelrute 2.0 :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Nein, da hätte ich keinen Spaß mit
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb X_Keira_X:

Was meint ihr?

Wär das ein Spiel an dem ihr Spaß hättet?

Im Privatumfeld möglich, glaub ich.

Aber nix für mich.

 

Geschrieben
Wer Zeit für alberne Spiele hat, soll das gerne machen. Ich spiele nur im Bett und nur mit einem Mann, den ich mir sorgfältig ausgesucht habe. Und ich stelle mich ganz bestimmt nicht irgendeinem Fremden als 'Preis' zur Verfügung.
Geschrieben
Nein, an so eine Art Spiel hätte ich keinen Spaß. Ich glaube das ist eher etwas für diejenigen, denen es fast schon egal ist wen sie flachlegen, Hauptsache sie dürfen mal ran. Macht es doch überraschend. Nehmt euch Hetero-Männer und als heimlichen Preis gibt es einen Gruppenfick mit Bi-Männern. Das könnte den Horizont erweitern. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb X_Keira_X:

Hmmm... Erotische Schatzsuche im Wald... Wünschelrute 2.0 :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ist jetzt die Frage was Du als „Wünschelrute“ verstehst...😂

Ein bekanntes Pärchen hat mal ein ähnliches Spiel für eine Ex und mir vorbereitet, hat uns mit einem GPS Gerät losgeschickt und haben Präsente versteckt. 
 

Erst dachten wir es würde nur darum gehen das wir die Gegend besser kennenlernen, ein paar wirklich schöne Orte sehen, doch die Präsente waren mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl! 😉

Outdoor ist jetzt nicht unbedingt Unsers gewesen, machten uns es lieber Zuhause gemütlich, doch an dem Tag ist es mit uns dann doch durchgegangen...😁🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tobias2m:
"Ich habe viele Blätter
und ich bin doch kein Baum.
Wenn du mich aufmachst,
gibt es Wörter und Bilder zu schaun."

...vielleicht greifen dann mal wieder mehr Leute zu einem ____.

Buch ;)

Geschrieben
Was halten alle dafon wenn ma uns a whatts upp gruppe machen
×
×
  • Neu erstellen...