Jump to content

Date. FĂŒhlt sich richtig an đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Cleo:

 ...... und trotzdem gibt "frau" nicht eher Ruhe, bis sie nicht wieder so ein völlig unmögliches Exemplar von Mann an der Backe hat. đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜‰

Ja Was frau sagt was sie will und was sie wirklich will sind immer zweierlei😂 Auf dem Papier solls ein lieber sein aber in echt soll er es nicht immer sein! đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Ich strebe zwar kein ONE an, doch kam es auch schon dazu, was seltenst daran lag das es nicht passt... (ein Mal) 

Nur weil man ein ONE hat, heißt es ja nicht das es Nichts besonderes war! 
Sicher möchte man dann meist eine Wiederholung oder auch das was Festeres daraus wird, wenn es so gut war, doch kommt es nicht immer dazu. 
Es gibt halt Situationen, da passt die Chemie zwar super, doch die UmstĂ€nde ließen Wiedersehen einfach nicht wirklich zu. 
 

Ob es gut war oder nicht, hĂ€ngt fĂŒr mich stark davon ab, welche Verbindung man zueinander gefunden hat! 
Denn wenn ich mit einer Frau so eine persönliche Verbindung eingehe, will ich diese Verbindung nicht nur aufs Körperliche beschrÀnke! 
 

Einigen reicht die Körperliche Verbindung, mir nicht, fĂŒr mich kann Sex erst gut werden, wenn ich auch eine geistige Verbindung zu einer Frau aufbauen kann, unsre Lust und wir, einfach nur miteinander verschmelzen... 

Beim ONE ist es zwar auf einer anderen Ebene, als wenn man sich gut kennt, doch diese Verbindung kann auch schon recht tief gegen. 
 

Es ist halt die Frage mit welcher Intention man Sex hat, was man von ihm erwartet und bereit ist zu geben! 

Geschrieben
Wenn sie ihre ZahnbĂŒrste dabei hat... 😁😉
Geschrieben
Nein. Was soll ich da merken? *grĂŒbel*
Geschrieben

Ich habe bei jedem Date in den ersten Minuten gemerkt , ob es ein Reinfall ist oder ob die Reise weitergeht. Bei einem Date wusste ich schon vor dem ersten persönlichem Kontakt das es ein besonderes 1. Date werden wird.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Veni:

Es muss einfach zwischenmenschlich harmonieren, sonst passt es nicht, egal um welche Beziehung es sich handelt.

😉auf Fundament wird das Haus gebaut....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉auf Fundament wird das Haus gebaut....

:flushed:.. wer will denn nach dem ersten Date gleich ein ganzes Haus bauen? :confused:;):joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb L-lucky:

:flushed:.. wer will denn nach dem ersten Date gleich ein ganzes Haus bauen? :confused:;):joy:

😂😂😂ein Nest reicht auch 😜😉😉😉

Geschrieben
Also erstmal geht's bei Neu-Dates um Sex und das sollte auch passen. Das erfordert volle Aufmerksamkeit und Konzentration! Wenn's mehr werden kann (nicht soll !) zeigt sich das danach! Es gibt keine andere Reihenfolge fĂŒr mich!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DunkleseitedesToasts:

Lol das liegt an denn MĂ€nnern nehm ich an 😂 đŸ€·â€â™‚ïž

Ehem
jaaaa😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Du meintest die MĂ€nner, die DU triffst.

Ja genau

Geschrieben
Bei einem Date, bei dem es nicht um mehr geht, gibt es mit mir keinen Sex
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cati77:

Ja genau

Naja nicht ganz, hab heute ein getroffen der nicht ĂŒber Sex gequatscht hat, das war mal was ganz anderes.

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht mal!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cati77:

Naja nicht ganz, hab heute ein getroffen der nicht ĂŒber Sex gequatscht hat, das war mal was ganz anderes.

Sondern was ?

Geschrieben
Ja ich hab bei meinen Dates immer so ein komisches zucken im linken Ei verspĂŒrt ...
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Sondern was ?

Es war nett

Geschrieben
Als Frau schwieriger weil es bei uns MĂ€nnern eigentlich nur um Sex geht. Auch wenn der Mann sich einbildet es wĂ€re nicht so, und weiß, dass ihm NĂ€he wichtiger ist, bleibt der Trieb im Vordergrund. Gibt viele gute BĂŒcher zu der Mann/Frau Paarungsdynamik Ich rate jeder Frau, das SOFORT abzuklĂ€ren, denn dann verlieren schon die Falschen ihr niederes Interesse. FAKT! Sagt ihr wartet mit dem i Ö i Ö i Ö immer so um die 2 Monate 😀 Da rennen sie alle. Ich wĂŒrde so eine Dame favorisieren aber viele Frauen nehmen es in Kauf, mit der Hoffnung, dass der Kerl bleibt. Traurig! Und das nutzen 90% der Schweine aus.
Geschrieben

Ich merke immer was , egal in welche Richtung sich ein date entwickelt .

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ewig brauche um mich ĂŒberhaupt auf ein Date einzulassen, verfliegt das Interesse bei den Damen meist vorher oder ich merke, dass ich auf ein Abstellgleis gestellt wurde.

Praktischer Weise erspart mir das unnötige Dates.

Am 4.9.2021 at 10:52, schrieb cati77:

Es geht da nicht um mehr als nur Sex, es geht bei MĂ€nnern nur um Sex.

Muss ich nun andere Pronomen beantragen?

Am 4.9.2021 at 11:04, schrieb Imperatorin:

Ich date keine Frauen, deswegen kann ich ĂŒber die nichts Positives und auch nichts negatives sagenđŸ€·đŸœâ€â™€ïž.
Jedoch habe ich das GefĂŒhl, dass die meisten Frauen hier Ă€hnliche Erfahrungen wie ich gesammelt haben.
Von daher denke ich dass nicht so viele Frauen so krass krank lĂŒgen wie MĂ€nner.

Naja, das GefĂŒhl hast du von dem was "die meisten Frauen hier" von sich Preis geben. 

idR. sind Frauen reflektierter und können sich in etwa denken wie etwas das sie schreiben auf andere wirkt... z.B. wĂŒrden kaum Frauen Threads darĂŒber eröffnen wie blöd "alle anderen Frauen" sind usw.

 

Ich denke nicht, dass Frauen hier im Durchschnitt "gescheiter" sind als die MĂ€nner.

Am 4.9.2021 at 11:17, schrieb Imperatorin:

Zeig mir bitte einen Mann hier, der auch nur ansatzweise etwas Glamour wie ein Hollywood-Star hat🙈

Denk daran, dass Jack Nicholson auch ein Hollywood Star ist. xD 

Am 4.9.2021 at 11:28, schrieb schneeflöckchen:

Kalte leere Augen sind toxisch. 😉😉😉Die Augen sind der Spiegel der Seele.  

Uff... nach der Logik mĂŒsste ich vermutlich ein noch grĂ¶ĂŸeres Ekel sein als ich es ohnehin schon bin.

Am 4.9.2021 at 11:37, schrieb Imperatorin:

Ich werde mal darauf achten, ich bin ja nicht so die in die Augen-Schauerin... Ich finde es unfreundlich jemandem in die Seele zu gucken. Und ganz oft belastet mich dann auch das was ich darin sehe... Ich könnte perfekt in Japan leben, da darf man das auch nicht🙈

Hoffentlich bist du dann besser darin japanisch zu lernen als ich. xD 

bearbeitet von aCreativeNickname
×
×
  • Neu erstellen...