Jump to content

Date. FĂŒhlt sich richtig an đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb L-lucky:

FrĂŒher war alles besser... auch die MĂ€nner. Zum GlĂŒck haben sich die Frauen ja nicht verĂ€ndert!

Ich date keine Frauen, deswegen kann ich ĂŒber die nichts Positives und auch nichts negatives sagenđŸ€·đŸœâ€â™€ïž.
Jedoch habe ich das GefĂŒhl, dass die meisten Frauen hier Ă€hnliche Erfahrungen wie ich gesammelt haben.
Von daher denke ich dass nicht so viele Frauen so krass krank lĂŒgen wie MĂ€nner.

Geschrieben
Da es bei einem Date nicht um mehr geht als eine eventuelle F+ die sich daraus entwickeln kann, merke ich selbst nur die prickelnde Erotik und die anderen daraus resultierenden GefĂŒhle. Jedoch keine, die in Richtung Liebe, eventueller Beziehung oder Ă€hnliches gehen. Ich bin in einer sehr glĂŒcklichen Partnerschaft und das wird niemand mit Sex zerstöre können.đŸ€—
Geschrieben
Bei mir geht es nie nur um Sex und spontan treffe ich dafĂŒr eh niemanden. Aber ich merke recht schnell, ob die Chemie passt, wenn ich jemanden persönlich kennenlerne. Mein BauchgefĂŒhl hat mich in meinem Leben nur 3 x getĂ€uscht.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:
Das bildet man sich nur ein, denn die MĂ€nner sind heutzutage alles 1A Schauspieler... WĂŒrden sie so gut aussehen wie Brad Pitt und Co, wĂ€hrend die deutschen MĂ€nner vielmehr in Hollywood vertreten.

Ja wir sind alle so😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Vicky-:
Bei mir geht es immer um mehr als nur Sex. Ohne GefĂŒhle kann und will ich nicht.
Auch wenn man durch lÀngeres Schreiben und Telefonaten auf einer WellenlÀnge ist, es scheint, dass die Chemie stimmt, entscheiden die ersten Sekunden, ob und wie es weiter geht.

đŸ’Ș Das seh ich genauso. Am ende sinds die ersten Blicke die entscheiden! Auch ohne chats bei fremden kann ich so sagen: ja die wĂŒrde ich gerne und nein die geht nicht egal wie nett sie ist😂

Geschrieben

Nicht alle MĂ€nner ĂŒber einen Kamm scheren bitte 😉

 

fĂŒr mich auch der falsche Weg durch schauspielern irgendwas zu erreichen. Ehrlich sagen was man will, sind sich beide einig ist das ok, aber das blaue vom Himmel lĂŒgen, oh Gott, no way 

Geschrieben

Entscheidend sind die ersten 3 Sekunden bei dem Date . Wie bei meinen letzten Date. Ich wußte sofort Sie ist ein Volltreffer und das hat sich dann auch bestĂ€tigt .

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb elliengel:
Also nicht beim ersten Treffen
 und weitere finden meist nicht statt


Lol das liegt an denn MĂ€nnern nehm ich an 😂 đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
Ich date bewusst nur, wenn es eben nicht primÀr um Sex geht. Und diese Dates waren in den allermeisten FÀllen sehr schön.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf dieser Plattform von GefĂŒhlen zu sprechen wo es fĂŒr die MĂ€nnlichen Mitglieder nur ums Ficken geht erscheint erstmal absurd, aber genau das ist passiert.
Wir beide waren eigentlich nur auf der Suche nach einem One Night Stand / einer AffÀre. Nach unserem ersten Treffen war uns beiden eigentlich klar das da mehr ist als nur die körperliche Anziehung..

Ich will da auch gar nicht weiter drauf eingehen, ich genieße es sehr wie es ist!

Ich will damit nur klar machen JA es geht und ja, Frauen haben manchmal auch mehr VorzĂŒge als nur Arsch und Titten!!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Echt? Merkst du ob das eine toxische Person ist? Wie machst du das? Wenn es einfach zu gut passt? Bitte teile dein Geheimnis mit uns, viele von uns MÀdels wÀren dir sicher sehr dankbar.

😉😉😉jetzt weiß ich es.....wenn du einen krassen Fluchtreflex in dir spĂŒrst. Und seine Augen leer sind😉😉😉.Das Drama beginnt wenn der Kopfdazwischen funkt. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DunkleseitedesToasts:

Ja wir sind alle so😉

Da habe ich wohl etwas verallgemeinert. Mein Temperament hat mich nicht meinen Kopf kontrollieren lassen...🙈
Aber wenn du das sagst, dann habe ich ja wohl doch nicht ganz unrechtđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ™ˆđŸ™ˆđŸ™ˆđŸ™ˆđŸ™ˆ

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Da habe ich wohl etwas verallgemeinert. Mein Temperament hat mich nicht meinen Kopf kontrollieren lassen...🙈
Aber wenn du das sagst, dann habe ich ja wohl doch nicht ganz unrechtđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ™ˆđŸ™ˆđŸ™ˆđŸ™ˆđŸ™ˆ

Ja leider war es schon ironie😂🙈

Geschrieben
Wie du siehst gibt es auch deutsche MĂ€nner die aussehen wie Brad Pitt und nicht in Hollywood arbeiten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DunkleseitedesToasts:
Wie du siehst gibt es auch deutsche MĂ€nner die aussehen wie Brad Pitt und nicht in Hollywood arbeiten

😂😂😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Das entscheidet sich innerhalb von 3 Sekunden. Und man merkt ob es gefunkt hat oder eine toxische Person ist.

Geht mir auch so. Es ist die Natur, die entscheidet.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DunkleseitedesToasts:

Ja leider war es schon ironie😂🙈

Ich habe schon mitbekommen, dass es Ironie war! Alles gut!
Zeig mir bitte einen Mann hier, der auch nur ansatzweise etwas Glamour wie ein Hollywood-Star hat🙈

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉jetzt weiß ich es.....wenn du einen krassen Fluchtreflex in dir spĂŒrst. Und seine Augen leer sind😉😉😉.Das Drama beginnt wenn der Kopfdazwischen funkt. 

Man bewegt sich aufeinander zu... die Art der Bewegungen, der Blicke, die Erscheinung, ist ein LĂ€cheln zu erkennen..!?, die ersten Worte der BegrĂŒĂŸung, ist das staksig oder entspannt und locker..!?, hat man das GefĂŒhl mit demjenigen jetzt direkt um die HĂ€user ziehen zu können..!? ...es ist entschieden!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin:

Echt? Merkst du ob das eine toxische Person ist? Wie machst du das? Wenn es einfach zu gut passt? Bitte teile dein Geheimnis mit uns, viele von uns MÀdels wÀren dir sicher sehr dankbar.

Ich spĂŒre einfach ob da mehr ist als nur Triebbefriedigung. Wenn es zu vernĂŒnftiger Kommunikation kommt ist das hilfreich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe schon mitbekommen, dass es Ironie war! Alles gut!
Zeig mir bitte einen Mann hier, der auch nur ansatzweise etwas Glamour wie ein Hollywood-Star hat🙈

Liegt das nicht im Auge des Betrachters ob jemand Glamour hat oder nicht? Ich finde das ist ne schwierige Nummer đŸ€Ș

Geschrieben
Das entscheiden die ersten paar Sekunden ob ich mich hingezogen fĂŒhle oder ob der Fluchtreflex einsetzt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NickSzesan:

Man bewegt sich aufeinander zu... die Art der Bewegungen, der Blicke, die Erscheinung, ist ein LĂ€cheln zu erkennen..!?, die ersten Worte der BegrĂŒĂŸung, ist das staksig oder entspannt und locker..!?, hat man das GefĂŒhl mit demjenigen jetzt direkt um die HĂ€user ziehen zu können..!? ...es ist entschieden!

😉Emotionen lesen zu können, ist eine wundervolle Gabe. SchĂŒchtern finde ich persönlich so charmant.  

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉jetzt weiß ich es.....wenn du einen krassen Fluchtreflex in dir spĂŒrst. Und seine Augen leer sind😉😉😉.Das Drama beginnt wenn der Kopfdazwischen funkt. 

Warum weiß ich nicht wie sich ein Fluchtreflex anfĂŒhlt? Ich kenne das nicht, denn ich finde es immer total spannend jemand Neues kennenzulernen, egal ob der mir optisch gefĂ€llt oder nicht. Und je merkwĂŒrdiger diese Person ist, desto gespannter bin ich auf diesen Menschen.
Verdammt, ich habe einfach verlernt skeptisch zu sein. Je Àlter ich werde desto naiver bin ich.
Das war nicht wirklich hilfreich, ich habe gedacht da kommt eine ultimative AntwortđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Lass ich mich halt weiter verarschenđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

×
×
  • Neu erstellen...