Jump to content

Date. Fühlt sich richtig an 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉Emotionen lesen zu können, ist eine wundervolle Gabe. Schüchtern finde ich persönlich so charmant.  

Wir sprechen hier gerade von etwas, was hier häufig beschrieben wird... der allseits bekannten Chemie untereinander...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Lass ich mich halt weiter verarschen🤣🤣🤣🤣🤣

😉😉😉übertriebene Selbstdarstellung, nur derjenige redet.  Funkeln Glänzen  in den Äuglein sind Gefühle. Kalte leere Augen sind toxisch. 😉😉😉Die Augen sind der Spiegel der Seele.  

Geschrieben
Es muss ja nicht gleich Liebe auf den ersten Blick sein, aber wenn beim ersten Augenkontakt das Herz nicht schneller schlägt, dann kann man das mit dem Sex eigentlich auch gleich lassen. So jedenfalls meine Erfahrung.
Geschrieben
natürlich läßt sich immer was spüren, ist nur die frage, ob man es ins bewußtsein läßt
Geschrieben
Ist mir bisher noch nicht passiert 🤷🏼‍♀️
Allerdings interessant, was einige Damen hier von der Männerwelt halten 🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉übertriebene Selbstdarstellung, nur derjenige redet.  Funkeln Glänzen  in den Äuglein sind Gefühle. Kalte leere Augen sind toxisch. 😉😉😉Die Augen sind der Spiegel der Seele.  

Okay, dann besorge ich mir mal ganz schnell Augentropfen, falls ich der Mensch mit den leeren Augen bin...🤣🤣🤣🤣
Danke für den Tipp!
Nur warst du doch noch hilfreich, danke du bist toll🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Du nicht?
Dann würde ich davon ausgehen dass Du ein Stück Holz sein musst...
Wäre auch noch zu definieren, was Dein erwähntes "mehr" für Dich ist.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich habe schon mitbekommen, dass es Ironie war! Alles gut!
Zeig mir bitte einen Mann hier, der auch nur ansatzweise etwas Glamour wie ein Hollywood-Star hat🙈

Dieser Glamour ist doch nur in unseren köpfen. Schau brad pitt in real beim Klogang zu und der Glamour ist weg 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Okay, dann besorge ich mir mal ganz schnell Augentropfen, falls ich der Mensch mit den leeren Augen bin...🤣🤣🤣🤣
Danke für den Tipp!
Nur warst du doch noch hilfreich, danke du bist toll🤣🤣🤣🤣🤣

😂😂😂😂😂.....es gibt echt viele von  der Spezies...frag z.b. was Liebe ist..Für einen Toxen ist Liebe ein Sachgegenstand. Weil er nicht fühlen kann 🤫😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂.....es gibt echt viele von  der Spezies...frag z.b. was Liebe ist..Für einen Toxen ist Liebe ein Sachgegenstand. Weil er nicht fühlen kann 🤫😉

Ich werde mal darauf achten, ich bin ja nicht so die in die Augen-Schauerin... Ich finde es unfreundlich jemandem in die Seele zu gucken. Und ganz oft belastet mich dann auch das was ich darin sehe... Ich könnte perfekt in Japan leben, da darf man das auch nicht🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie nach den Date sagt:
"Hier ist mein Hausschlüssel" .
oder:
"Die Verlobungsringe hab' ich. schon mal grad' online bestellt. Morgen sind sie da"
oder
wenn Sie danach ihr Haustier nach dir umbenennt

😉😉



 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich date keine Frauen, deswegen kann ich über die nichts Positives und auch nichts negatives sagen🤷🏽‍♀️.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass die meisten Frauen hier ähnliche Erfahrungen wie ich gesammelt haben.
Von daher denke ich dass nicht so viele Frauen so krass krank lügen wie Männer.

Ich will Dir garnicht absprechen das Du und viele Frauen solche Erfahrungen gemacht haben! Kenne genug Arschlöcher die Frauen nur als „Tempo“ benutzen und als nächste Kerbe im Bettpfosten sehen! 
Auch wenn ich mit Frauen  über ihre Erfahrungen gesprochen habe, hört man es oft. 
 

Sicher gibt es genug Männer die sich gut verstellen können, vorher alles perfekt wirkt und dann macht er sich direkt aus dem Staub. 
 

Doch ist mir auch oft aufgefallen, einige Frauen suchen sich auch Männer aus, denen steht Arschloch schon vor die Stirn geschrieben! Z.T. haben die Frauen schon mitbekommen das diese Männer Frauen vor ihr auch nicht besser behandelt haben, denken aber das es bei ihnen anders wird...🙈 und wundern sich wenn es nicht so ist. 

Einige Frauen wählen „bewusst“ toxische Männer, kein Plan warum. 
 

Sicher kann man immer einen Griff in Klo machen, doch wenn man immer wieder auf die falschen Leute trifft, sollte man sich mal selbst reflektieren und auch mal seine Wahl hinterfragen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ladde71:

Merkt ihr was beim Daten ..

Wassn??

Geschrieben
ja sicher merkt man das - und es gefällt mir / uns, wenn es mehr ist als das stumpfe Reinstecken ...
Geschrieben

Bei mir geht´s aber nie um mehr als sex. :clapping:

Und immer daran denken, diese vier Dinge nicht zu verwechseln. 

Höflichkeit ist kein flirten.

Aufmerksamkeit ist keine Liebe.

Stille ist keine Wut.

Tränen sind keine Schwäche. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb cati77:

Es geht da nicht um mehr als nur Sex, es geht bei Männern nur um Sex.

Dann hast Du wohl noch nicht den Richtigen gedatet oder die Männer wollten Dich nur poppen 🤷‍♂️🙈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DunkleseitedesToasts:

Und mal zum thema
Frauen haben Schminke 😳

Deshalb treffen Männer auch oft 2 Frauen bei einem Date... die Eine, die er sieht und die Andere, die sich darunter versteckelt :joy::jumping::joy:

Geschrieben
Ja. Wenn zwei Seelen sich finden und es sich wie die Ewigkeit anfühlt. 😉
Geschrieben

 

Wenn Frauen imer nur an ihrem Smartphone lecken, dann "fühlt" es sich NICHT richtig an...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich werde mal darauf achten, ich bin ja nicht so die in die Augen-Schauerin... Ich finde es unfreundlich jemandem in die Seele zu gucken. Und ganz oft belastet mich dann auch das was ich darin sehe... Ich könnte perfekt in Japan leben, da darf man das auch nicht🙈

Ich finde es nicht unfreundlich, wenn ich Menschen die ich in meinen engeren Dunstkreis lasse, analysiere, so wie ich mich ja auch öffne und analysierbar mache. 
 

Du solltest auch an deinen Selbstschutz denken.
Es gab schon Menschen die konnten mir nicht in die Augen schauen, meinten ich würde ihnen in den Kopf schauen. Meist (wenn es nicht pure Schüchternheit war) hat mich das skeptische werden lassen und mich denken, was haben die zu verbergen! 
 

 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich date keine Frauen, deswegen kann ich über die nichts Positives und auch nichts negatives sagen🤷🏽‍♀️.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass die meisten Frauen hier ähnliche Erfahrungen wie ich gesammelt haben.
Von daher denke ich dass nicht so viele Frauen so krass krank lügen wie Männer.

Dann sollte ich dir mal den Großteil der Frauen vorstellen, die ich bisher kennengelernt habe. Anschließend denkst du anders.
Statistisch gesehen, gehen z.B. auch mehr Frauen fremd, als Männer.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Dann hast Du wohl noch nicht den Richtigen gedatet oder die Männer wollten Dich nur poppen 🤷‍♂️🙈

Beides wohl eher

×
×
  • Neu erstellen...