Jump to content

Date. FĂŒhlt sich richtig an đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also jeder empathische Mensch mit einer gewissen Lebenserfahrung merkt das. Das ist doch ein Zusammenspiel von zwei Personen... also wie geht er auf dich ein, ist er tatsĂ€chlich an dir interessiert, wie schaut er dich an, berĂŒhrt man sich "zufĂ€llig", strahlen seine Augen, wenn er dich ansieht,... Das Problem bei vielen Frauen ist aber leider, dass sie oftmals auch Dinge sehen oder etwas in das Gesagte der MĂ€nner hinein definieren was gar nicht da war. Und natĂŒrlich gibt es auch mega gute Schauspieler unter den MĂ€nnern, allerdings kann man auch das sehr schnell durchschauen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_48:

Ja. Wenn zwei Seelen sich finden und es sich wie die Ewigkeit anfĂŒhlt. 😉

Auch wenn es nur fĂŒr eine Nacht war, doch es einem ein LĂ€cheln auf die Lippen zaubert, ein gutes GefĂŒhl hinterlĂ€sst, nur wenn man daran denkt! 

Geschrieben
Ich merke es erst wenn die Dame sich ungefragt nackt auszieht, auf die Knie fĂ€llt und mich oral verwöhnt. Dann checke ich es *Ironie off* hier werden Fragen gestellt vergleichbar mit denen die das Dr. Sommer-Team von der Bravo erhĂ€lt 😂😂
Geschrieben
Manche merken nicht einmal, wenn es um Geld geht. đŸ€­
Um mehr als was? Um Freundschaft? Um Hörigkeit?
Etwas genauer formuliert wÀre schön.
Geschrieben
Ja wen es um mehr als nur Sex geht merke ich das sowohl bei mir als auch beim GegenĂŒber merkt man sowas. Bei mir geht's aber generell nie einfach nur um Sex fĂŒr sowas bin ich nicht gemacht es langweilt nicht und gibt mir nix
Geschrieben
Soll heißen, wenn es ankommt?
Geschrieben
Die große Frage noch immer: Kann man vom KĂŒssen schwanger werden? lĂ€chel lieb ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ladde71:

Merkt ihr was beim Daten .. wenn es um mehr als nur Sex geht ?

 

Nö

Geschrieben
Ich merke es schnell, wenn es auf beiden Seiten funkelt. Die ersten Sekunden entscheiden bereits, ob die Chemie passt. Im weiteren Verlauf des Treffens ist z.B. fĂŒr mich ein langer Blickkontakt von Bedeutung. Intensive Blicke, die getauscht werden, und wenn der Blickkontakt stĂ€ndig gesucht wird. Außerdem kann ich dabei wunderbar aus den Augen meines GegenĂŒbers lesen. Augen sagen sehr viel aus, mehr als Worte je ausdrĂŒcken könnten. Desweiteren zeigt man, dass man Interesse an das Leben des anderen hat (durch Fragen), und werden diese offen und bereitwillig beantwortet, scheint da wohl viel Sympathie in der Luft zu liegen. Auch ein gemeinsamer Humor sowie Grundwerte und Ă€hnliche Interessen lĂ€sst das Herz höher schlagen.
Geschrieben
Wenn es erst um mehr und dann um Sex geht, fĂŒhlt es sich richtig an.
Geschrieben
Sowas habe ich vorher schon beim Schreiben gemerkt. Nicht erst beim Real - Treff.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Zwischen es "funkt" und toxisch gibt es noch sehr viel mehr. Nur weil es nicht funkt, kann man sich mit dem Mann trotzdem super verstehen, die Stunden durch tolle GesprĂ€che und viel Lachen genießen, auch wenn nicht mehr daraus wird. 

😉😉😉auch fĂŒr eine Freundschaft darf es funken.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausgirl76:

Stimmt, um Sex zu bekommen tun die viel

Dann lĂ€ĂŸt man sie halt lange zappeln, wenn man sich nicht sicher ist, ob Schauspiel oder nicht. Irgendwann verlieren die Schauspieler nĂ€mlich das Interesse. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉auch fĂŒr eine Freundschaft darf es funken.....

Gehe da absolut konform mit Dir. Mein Post bezieht sich u.a. auch auf Freundschaft. Ohne diese "Anziehungskraft" und Sympathie, die sich nicht immer auf Sex reduziert / einschrÀnkt funktioniert auch keine Freundschaft. Es muss einfach zwischenmenschlich harmonieren, sonst passt es nicht, egal um welche Beziehung es sich handelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nee,ich merk nich nix bei Daten.Kann daran liege das ich nich Date.
Geschrieben
Wir merken immer nur daß GefĂŒhl das es defenitiv nicht passt đŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Es geht da nicht um mehr als nur Sex, es geht bei MĂ€nnern nur um Sex.

Du meintest die MĂ€nner, die DU triffst.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉auch fĂŒr eine Freundschaft darf es funken.....

:thumbsup:.. richtig spannend wird's ja erst, wenn der funke ĂŒberschlĂ€gt und ein kleiner Schwelbrand entsteht :hearts_around:;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ladde71:

Merkt ihr was beim Daten ..

Nö, ich merk nĂŒscht mehr, völlig abgestumpft... đŸ€·â€â™€ïžÂ 

vor 4 Stunden, schrieb Ladde71:

Merkt ihr was beim Daten ..

Außerdem hat hier NIEMAND Dates... đŸ€·â€â™€ïžÂ 

×
×
  • Neu erstellen...