Jump to content

Feiermöglichkeit im Ruhrgebiet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Suche eine Bar oder einen Club, der gut besucht ist und offen hat. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp im Raum Duisburg, Essen und Umgebung?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Geschrieben
Frau google und dann ein Telefon hilft. Auch einmal hier die Vetanstaltungen xhecken hilft auch.
Geschrieben
Oberhausen geht einiges . Freitags Altenberg ü 25 , in Stadt alter geht klar , wenne auf Metal stehst helvete usw
Jo und die richtig abgefuckten gehen dann morgens um ,5 ins Anno . Da trifft man die Prominenz ...
Geschrieben
Oberhausen Strandpromenade gerade bei dem geilen Wetter, sehr zu empfehlen!
Geschrieben
Elbpiranja ohne Worte....

Danke für die Antworten. Anno ist nicht so mein Fall. Ziemlich klein und naja da kommen nur Stammgäste rein.
Aber Altenberg wäre was. Und die Promenade ist auch ziemlich tot. König war damals geil aber mittlerweile überteuert und wenig Singles. Würde gerne ausserhalb von Oberhausen feiern.
Geschrieben
Puh echt schwierig geworden mit dem Feiern…
Da bleibt tatsächlich nur ab in den Zug und Kölner Ringe abklappern da geht momentan echt gut was ab
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb seitensprungxl:
Stimmt köln ist eine Reise wert

Immer!

Geschrieben
Hätte echt Lust ins Altenberg zugehen aber ich hab grad mal nachgeguckt man braucht einen PCR Test also hat sich das wohl erledigt.
Auf gut Glück alleine nach Köln ist auch riskant aber eine Überlegung wert
Geschrieben
Do hätter all rääääsch... äver de Ringe.. nit esu joot... nur Kraate un Touris...
Geschrieben
Belgisches Viertel, Kwartier Latäng, Heumarkt...
Geschrieben
Ringe zwischen Rudolfplatz und Friesenplace... bäh... Prollvolk und Polizeieinsätze...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ringe zwischen Rudolfplatz und Friesenplace... bäh... Prollvolk und Polizeieinsätze...

Aber genau da geht immer die Post ab 😁 fürs Jungvolk nie verkehrt !

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Aber genau da geht immer die Post ab 😁 fürs Jungvolk nie verkehrt !

Poser mit geliehenen Sportwagen, Lärm, Randale, Frauenbelästiger, Bullen werfen Typen auf den Boden... Kannste mit uns nach'm Fußball hin, dann biste relativ safe. Aber mit der Süßen..!? Never.

Geschrieben
...Schickeria , Faro8 , Steinenhaus.... usw.usw.....
Geschrieben (bearbeitet)

NachtFalke...

Du möchtest in einem gut besuchten Club feiern, aber ein PCR-Test stellt eventuell eine zu große Hürde dar... hmmm... in dem Fall solltest du vielleicht die betreffenden Prioritäten noch mal genauer überdenken... ernsthaft jetzt...

...ist echt nicht bös gemeint... ich bin selber ein Typ, der normalerweise gern und viel unterwegs ist... aber gewisse Vorgaben und Notwendigkeiten sind nun halt mal gegeben... ob es einem nun passt oder nicht...

Ein PCR-Test ist hier zumindest so unkompliziert durchführbar wie der kostenfreie Antigen-Schnelltest... nur ist er eben nicht kostenfrei... aber dafür wiederum ist er anscheinend deutlich sicherer und obendrein länger gültig... Je kurzfristiger jedoch das PCR-Testergebnis benötigt wird, umso teurer wird es allerdings für gewöhnlich auch... was mitunter fraglos kein sonderlich günstiges Vergnügen wird...

Nun genauer zu deiner Frage... Wir haben hier verschiedene Veranstaltungsmagazine, die jeweils vielseitige Veranstaltungskalender mit den bei ihnen gemeldeten Veranstaltungen und Events führen... sie werden online sowie häufig parallel auch in Papierform veröffentlicht...

...sicherlich gibt es ähnliches auch in deiner Gegend...

Ich habe so nicht zuletzt immer wieder hervorragende Veranstaltungen und Events gefunden... von der Veranstaltung im Pub oder im Club bis hin zu Events wie Konzerte oder auch Festivals...

Dir ein schönes sowie sicheres Wochenende...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Was ein Roman, das hätte nicht sein müssen 🤣
Wollte bzw. war was trinken, dafür muss und will ich keinen Test für viel Geld machen. Btw es hat auch mit einem schnelltest geklappt und der Laden war gut besucht 😉
Geschrieben
Das Hudson’s oder der Irish Pub in Essen auf der Rue sind to empfehlen. Hudson’s aber erst ab ca. 23 Uhr
×
×
  • Neu erstellen...